Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geh ma weg mit Warframe. Ich könnte Dich bei Borderlands 2 oder Far Cry 3 Koop beglücken. Im Doppelpack mit Bato. Ah, mein GTA V habe ich auch wieder.

Wir trösten Dich schon über den herben Verlust hinweg. :J:

Das Dumme ist nur, dass Bato auch nicht mehr im PSN anzutreffen ist. :dozey:

Geschrieben

Der war doch heute, oder war es gestern online.

Außerdem wird Bato nicht gefragt, der wird gezwungen.

Heute war er mal kurz online um Dark Souls 2 zu spielen. Hätte der Dummbatz sich mal lieber mit uns in BL2 oder GTA 5 vergnügt. :dozey:

... oder in BF4, wo es doch ab heute endlich mietbare Server gibt. Endlich kann man wieder seine Götterkomplexe voll ausleben. :emot-devil:

Geschrieben
Und wie bekomme ich da Platin? Wenn ich ne Mio Euro investiert habe? :dozey:

Nein, du musst alle Inhalte einmal durchgeklickt haben. So schaltest du nach und nach Trophäen frei.

Außerdem ist es ein 100% "Spiel" und besitzt keine Platin. ;)

Geschrieben
Ich glaub, das schaff ich nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist mir enorm. :frown:

Könntest du mir vielleicht die 100% erspielen? Ich bezahl dich auch dafür. :smile:

Gemeldet. :smile:

Geschrieben
Ausnahmsweise mal nicht ... :dozey:

Kommt so rüber, als würdest du es bereuen. :frown:

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:38

Das gibts doch gar nicht. Ich dachte, dir kann man vertrauen. Alter Schwede, ich werde niemandem mehr mein Herz ausschütten. :frown:

Du dachtest wirklich, man mir sein Herz ausschütten, ohne dabei seine Brüste zu entblößen? :smilielol5:

Geschrieben
So, ich mach mir jetzt schön Pfannkuchen zum Mittag....will sonst noch jemand was?

Du hast ja völlig dein Zeitgefühl verloren. :eek6:

Lege dich am besten erst mal hin und komme wieder zu Verstand. :frown:

Geschrieben
Wieso denn? Für mich ist jetzt Mittag, wenn morgen nicht Feiertag wäre würde ich in na Stunde zur Arbeit gehen.

Das heißt im Umkehrschluss, dass du Mittags zur Arbeit gehst? :emot-raise: Das ist aber nicht normal. :J:

Geschrieben
Kick-Ass fand ich einfach göttlich. Hit-Girl hat den Film mit ihrer süßen Art ganz beonders gemacht. Den Nachfolger fand ich dann nicht mehr so gut, weil Hit-Girl nicht mehr süß war. :dozey:

In Teil 2 fand ich sie wesentlich süßer, da älter. :J:

Geschrieben
Genau das fand ich nicht mehr. Z. B. im ersten Teil, als ihr Vater an ihr die Schußweste testet, da war sie soooooo süüüüüß. Dem zweiten Teil hat man richtig angesehen, daß der verkrampft größer/besser/höher/weiter sein musste. Manchmal ist aber weniger mehr.

DU weißt echt nicht was gut. :dozey:

Das merkt man schon an deinem Frauengeschmack hier im Forum. :J:

Geschrieben
Was? :eek6: Mein bester Kumpel wurde entführt? :frown: Oh wie schade, ich hab auch keine 1,50€ :bigcry:

Ich dachte, ich wäre dein bester Kumpel. :bigcry:

Geschrieben
Du hast ja Probleme. Du hast doch den Streit angezettelt und Swat hat sich nur verteidigt.:mad1:

Da war so schön Friede Freude Eierkuchen, bis du deine wut rauslassen musstest. Swat ist so ein fantastischer, liebevoller Kumpel, der würde keiner fliege etwas zu leide tun.

Und ja, ich bin ein Zeuge:cool2:

So habe ich das auch mitbekommen. Alle lagen sich in den Armen, bis Romeo mal wieder meinte, er müsste den Miesepeter spielen. Der arme Swat hat sich nur in unserem Namen gewehrt.

Lasst uns Romeo mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum jagen! :mad1:

Geschrieben
Ich glaube es nicht. Ich komme mir vor, wie in nem falschen Film. :banghead:

Nie wieder werde ich etwas Gutes tun. Aus und vorbei! :mad1:

Fang doch überhaupt erstmal damit an etwas Gutes zu tun. :dozey:

Da bin ich dabei, wo muss ich unterschreiben:drool5:

Bato bringt dir die Verträge die nächsten Tage persönlich per Heli-Kurier vorbei. Schließe am besten jetzt schon mal eine ordentliche Versicherung ab...

Geschrieben
Gesagt hatte ich ihm das auch schon. Ich bezweifle nur das das was genutzt hat. Umsetzen müssen das die Eltern.

Wenn ich daran denke wie oft ich Hausarrest hatte, das war damals die Höchststrafe (zumindest bis ich den Amiga 500 hatte). Danach hat mir mein Vater das Netzteil vom A500 abgenommen wenn was nicht so war wie es sein sollte.

Mein Vater war da härter. Der hat einmal das Stromkabel von meinem Fernseher abgeknipst. :lol:

Da ich aber ein Fuchs bin, habe ich mir das abgeschnittene Kabel im Keller wieder besorgt, beide Enden abisoliert, Drähte zusammen gezwirbelt, mit ISO-Tape wieder isoliert und fröhlich weitergezockt. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...