TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich war heute ebenfalls aber ich meine es im Gegensatz zu dir nicht ironisch ... und das war auch mein einziges Erfolgserlebnis bisher ... Ich hoffe, der Hausmeister Friseur war vorsichtig bei deiner Intimrasur.
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 ich schaff die Herausforderungen in Ghost of Sparta nicht. Du Lappen!
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Was erwartest du? Nicht jeder kann so genital wie du sein. Glückwunsch zu deiner Skyrim-Platin. Wie hast du das so schnell geschafft? Welchen schweren Glitch hast du diesmal benutzt? Ich zocke das Game schon seit letztes Jahr August und bin gerade mal bei ein paar Prozent. Ich habe mich eben nicht mit Nebensächlichkeiten aufgehalten. Ich bin auch ganz froh endlich fertig zu sein, die Ladezeiten waren gegen Ende die Hölle.
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Worauf willst du hinaus? Ich hab den Seitenhieb schon gespürt. Auf nichts,nur dass ich in Skyrim nicht jeden Stein umgedreht habe... und somit die Hälfte von diesem genialen Spiel verpasst habe.
TheEnd Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Leute, könntet ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen? Seit sehr langer Zeit sehe ich auf unserer Waage, wenn ich mich immer wiege, die Zahl 66.6kg. Und das hab ich wirklich bestimmt schon 20x gesehen. Hat das vielleicht etwas zu bedeuten? Es bedeutet, dass du entweder ein Zwerg oder unterernährt bist.
TheEnd Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Kommt drauf an, wie man das sieht. Würdest du 1.77m als zwergenhaft bezeichnen? Für einen Kerl ja, für eine Frau nein.
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ist doch sowas wie Schule :-P Nur mit mehr Drogen.
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Und zu deiner Frage, JA, würde ich glatt tun. Das Problem ist nur, hier gibt es wahrscheinlich nur eine einzige Alternative. Von Vodafone könnte ich ne 7 MBit/s LTE-Leitung bekommen (ist ne Funkübertragung). Mit so einer Leitung wird das aber nichts mit deiner Battlefield Karriere.
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Mit meiner Battlefield-Karriere würde es sowieso nichts werden, wenn ich irgendwann demnächst in der Kabel BW Zentrale Amok laufe. Schreib doch sowas nicht, hier lesen und schreiben kleine Kinder mit.
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Meinst du, man hat jetzt schon die Polizei alarmiert? Nein, das wäre ja dämlich. Dafür ist eher das GSG 9 zuständig.
TheEnd Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Nachdem ich nach knapp 60h Arbeit nun endlich mit meiner Montage fertig geworden bin, möchte ich euch bitten, dass ihr einfach mal reinklickt und ehrliches Feedback gebt. Ich weiß, BF3 spielt kaum noch jemand und es ist auf der Konsole, ich hab jedoch mein Bestes getan und würde mich riesig über Anteilnahme freuen. Einen schönen Abend noch. Seh geiles Video. Vor allem die Effekte und der Schnitt sind klasse! Allerdings muss ich zwei Sachen bemängeln: 1- Der Musikalische Schnitt vom Battlefield 3 Theme zum eigentlichen Video ist zu abgehackt. Selbiges gilt für den Übergang zum zweiten Soundtrack (welchen ich übrigens nicht ganz so passend finde, was aber wohl Geschmackssache ist). 2- Ca die ersten 2 Minuten hättest du das Video besser an die Musik anpassen können. Danach harmoniert beides zum großen Teil. Das Video bekommt einen Daumen nach oben von mir. P.S. In deiner Nähe möchte ich nicht mit dem Heli unterwegs sein.
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Musste vorhin feststellen, daß man in einem weit weit entfernten Thread hinter mir hergezogen hat. Dieser Jonah-Klon kann mich wohl nicht besonders leiden. Da frage ich mich, wieso eigentlich? Er hat sich erst gestern hier angemldet und dürfte mich doch gar nicht kennen. Es sei denn........es sei denn.....man kennt mich sogar weit über die Mauern des Forums hinaus. Link bitte.
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Guckst du hier Vielen Dank. Ich würde sagen Romeo ist mal wieder selber Schuld. Kaum meldet sich Jonah neu an, enttarnt Romeo ihn wieder. Hallo Jonah, ich habe dich vermisst. :emot-haw:
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Diese Weicheier heutzutage wenn ich seh wie oft die Traurig sind da könnt ich mich Kaputtlachen- Am lustigsten ist es, wenn sie noch meinen, das ganze öffentlich zu machen. Als ob sich irgend jemand um die kleinen Problemchen von Fremden kümmern würde. Der traurig/wütend-Thread ist meine persönliche Satireshow.
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ist der auch zu was anderem Nutze? Eigentlich nicht. ...außer für diejenigen, die dort schreiben. Die meisten wurden wohl als Kind nicht genug in den Arm genommen und suchen sich jetzt hier Aufmerksamkeit. Ich beantrage mal eine Umbenennung dieses Threads.Foren-Läster Thread - Runde eins. Da soll nochmal jemand sagen die Weiber wären schlimm.. Tz, wer im Glashaus sitzt ...
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die machen das aber nicht so offensichtlich.Ich und lästern? Niemals.. Was ist mit deiner Abhandlung über die Top 500 User in diesem Forum? Der Hexenhammer war ja ein Scheißdreck dagegen.
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Das macht mich jetzt neugierig. Bin ich auch unter den Top 500 Usern? Wenn du wüßtest was dort drinnen steht, würdest du Schlosser sofort die Freundschaft kündigen und heulend unterm Bett liegen.
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Bist Du jetzt ruhig! Ich mach Dir auch den Ipakoh. Du lässt also nichts mehr von dir hören und hängst nur noch sabbernd vor Warframe? Damit überzeugst du mich aber nicht.
Recommended Posts