TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das mit den Trophys steht mittlerweile sogar im Leitfaden. Jetzt kommt es drauf an, welche Trophäen das sind. Allerdings bin ich gerade zu faul um nachzuschauen.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich auch, aber dieser Beitrag https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1518.html#post5876492 sagt wohl einiges über das Spiel aus.Egal, nach Mai bin ich dabei. Davor muss ich noch ein paar Spiele auf Platin bringen da Gamespy ja so super früh ihre Serverabschaltung bekannt gegeben hat. Super, du wirst begeistert von Payday sein. Jetzt muss ich nur noch Bato aufklären und eine vierte Person finden. Ich frage Rewe mal. Gamespy? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das Spiel sieht in den Lets plays gut aus.Re.. what? Hast Du gesoffen? Ich kann auch Darkcroos fragen, wenn dir und Bato das lieber ist. Nix wichtiges, Gamespy hostet die Multiplayer von Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Lost Planet 3 und anderen Spielen. Zumindest bis zum 31.05.14, danach kann Bato nicht mehr im wilden Westen sein Unwesen treiben. Spinnen die?? Ich brauche in RDR auch noch diverse Trophäen. Außerdem wird das Spiel doch noch gut im Multiplayer gespielt. Schlimmer als EA. Wo genau finde ich denn eine Liste aller Spiele, derren Server abgeschaltet werden? Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:25 Ich wär auch dabei Bist du zuverlässig, über 18 und hast kein Problem mit unterirdischen Niveaulosigkeiten? Brüste wären auch von Vorteil.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wie oft wollt ihr denn dann zocken? Ich muss nachts Arbeiten.Und 18 ist schon lange vorbei ??? Du bist Bäcker, oder? Das heißt, du schläfst und bist arbeiten, während wir Freizeit haben. Das ist sehr ungünstig. :'> ...und auf Gummibrüste stehe ich nicht. Die müssen echt sein!
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Naja zocken tu ich ja trotzdem viel :-DAber ich weis ja nicht wann ihr zocken wollt und wie regelmäßig.... Aber wenn das Spiel nicht bockt dann kann man das eh vergessen :-P Bis Schlosser Zeit hat, vergeht ja noch etwas Zeit. Mal schauen wie es bis dahin aussieht.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 https://www.poweredbygamespy.com/projects/2010-titlesDort in der Suche PS3 eingeben. Zuerst noosen wir noch ein bißchen, wäre doch schade um die GTA IV Platin. RDR läuft doch zur Zeit eh nicht stabil, von daher kein Verlust. Unbestätigten Gerüchten zufolge übelegt Rockstar den RDR Server woanders hosten zu lassen. Das sind ja nur drei Titel... und von GTA 4 ist auch nicht die Rede. :emot-raise: Wenn Romeo Admin/Mod wird, fange ich an zu Noosen, versprochen.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das sind mehr Titel, Du musst auch das Jahr wechseln.Du kannst mich mal am Arsch lecken! - YouTube Oh, verdammt. Da ist ja nichts besonderes dabei. Unterstütze Romeo doch etwas. Du hast schließlich nicht mehr viel Zeit zum Noosen. Die Uhr tickt.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wie gut das darkassassine mir schon ein Angebot für GTA IV gemacht hat.Da muss der arme Romeo wohl noch etwas auf den Admin Posten warten. :'> Wirst du den armen Buben dann auch so hinhalten wie alle anderen, die in GTA 4 deinen Weg kreuzten? ... ich habe für diesen Verein nur Hass & Verachtung Dir ist schon klar, dass es hier NUR um Fußball geht und nicht um den Mörder deiner Kinder?
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich war das nicht, aber noosen tue ich auch nicht mehr.Entweder wird geglitcht oder auf die Platin verzichtet. Ich würde darkassassine empfehlen die Finger davon zu lassen. Die Zeit ist eigentlich fast zu knapp dafür. Oder ihr habt Glück und kommt in eine gute, alte Hackerlobby. Erstens hat er mich gefragt und zweitens war es umgekehrt, ich wurde hingehalten. Da hat mir Ipakoh unter Tränen aber was ganz anderes erzählt.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das habe ich schon mehrfach erfolglos versucht. Die gammeln alle bei RDR oder GTA V rum.Der kann sein Warframe die Tage unter Tränen einpacken falls darkassassine wirklich so bekloppt ist und GTA IV anfängt. Dann muss Ipakoh uns helfen ein Ich kenne jemanden, der es in den letzten paar Monaten geschafft hat in eine gesegnete Hackerlobby zu kommen. Uh, dann bin ich evtl doch für ein paar Ründchen dabei. Versteh echt nicht, was das bringt. Da sieht doch keiner mehr was und gefährlich ist es auch Und für sowas zahlen die auch noch massig Kohle für die Tickets Du glaubst doch wohl nicht, dass es wirklich um den sportlichen Aspekt beim Fußball geht. Was zählt ist die Show, diverse Schlägereien außerhalb und innerhalb des Stadions und das muntere Hetzen gegen die Spieler/Trainer, da man selbst es natürlich viel besser gemacht hätte.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ist der Spam-Thread, der ehemalige Platz der Dichter und Denker, nun zum Fußball-Thread verkommen?
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ja natürlich, was dagegen? Nö, Proleten in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten ist schon was feines.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Real. :emot-slick: Wuhuuuu jaaaaa :emot-slick: Wir sprechen doch von der Supermarktkette, oder? Quatsch, Rewe ist viel cooler! Natürlich reden wir von Supermarktketten.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ja, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Weiß jemand, wie lange ein normaler Durchgang in Ghost of Sparta dauert? Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:50 ....wenn man ganz gemütlich zockt. Ich habe zwei Tage gebraucht. ...ca :'>
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ne, trau ich mich nicht zu gucken, viel zu gruselig toll jetzt bekomm Ich Alpträume Geschrieben mit meinen iPhone. Lappen .
TheEnd Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Manchmal hör ich mir solche Musik an Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
TheEnd Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hab heute ein Netbook für 5€ gekauft^^ Wo?
TheEnd Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Von nem Arbeitskollege, er meinte der wäre kaputt. Also hab ich dem für nen fünfer abgekauft. Dabei war nur die Festplatte kaputt, und 2,5 zoller habe ich genug zuhause, also ne Stunde frimelei dann Windows 7 Starter per USB draufgespielt und das Teil läuft 1A. Da hast du deinen Kollegen ja ganz schön über's Ohr gehauen.
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ernst jetzt oder merk ich den sarkasmus grad nich? Wenn dem so wäre, hätte Romeo schon längst Duke ein paar Scheine in die Tasche gesteckt um einen Adminposten zu bekommen.
TheEnd Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich bin heute glücklich, weil ich beim Friseur war. Es gibt nichts wichtigeres im Leben. Verdammt, falscher Thread.
Recommended Posts