TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 In Deutschland, und wohl nur dort, ist das Hakenkreuz mittels Gesetz verboten (grob beschrieben). Das der Gesetzgeber und die USK bei Filmen und bei Videospielen einen Unterschied macht ist imho genauso lächerlich wie dieses Symbol zu verbieten mit dem keiner von uns was am Hut hatte.Das ich darauf Scheiße sieht man an meiner Trophycard. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer: Heil...Sithis! Ich bin jetzt Chef der dunklen Bruderschaft. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:26 Sieht man da etwa ein Hakenkreuz irgendwo? Wenn ja, dann muss ich dich melden. Sag es mir also gleich, ich kann da nichts erkennen. Aha, einer der seinen eigenen Leute verrät. So geht's ja nicht!
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 wieso ist da ein hakenkreuzversteckt :emot-raise: Ich nehme mal an, er meint das 100% Bildchen zu Wolfenstein aus dem PSN.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Mit einem fange ich erst gar nicht an, es sind zwei. Wo? Die wären mir doch aufgefallen. :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Oder Heil Hydra. Hab ich erst vor ein paar Tagen irgendwo gehört. Wo war das doch gleich........ Dann doch besser "Heil Agent Romanoff"! Ich meine das offizielle Bild das im PSN auf der Trophycard gezeigt wird. Andere Länder, andere Sitten. Dies wird in deiner Signatur aber nirgends angezeigt. :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Das stalken üben wir noch.. Ich habe sie gefunden. Da ist sogar noch ein lustiger Mann mit Bart dazwischen.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Oh Ja du hast richtig gehört der einzig Wahre Bruce Lee wird es als Spielbaren Charakter geben:cool2: Muß man den kennen?
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ja, stimmt schon. Aber es heißt ja, man muss sich daran erinnern, um diese Fehler nicht noch einmal zu machen. Ich denke, deswegen wird es auch in allen Schulen noch weiter beigebracht.Ich finde nur die Vorwürfe mancher stark übertrieben. Wenn ein Deutscher mit der PS4 eine Übertragung macht, wird er zu 100% von irgendeinem Engländer, Franzosen oder Ami als Nazi beschimpft. Man kann es auch echt übertreiben. Ganz ehrlich, was erwartest du von diesen drei Völkern auch? Die Amerikaner feiern bis heute den grausamen Völkermord an den Indianern. Die Briten haben den Kriegsverbrecher Arthur Harris zum Nationalhelden erhoben. ...und die Franzosen sind immer noch angepisst, weil wir ihre "Grande Nation" in wenigen Tagen überrannt haben.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Wieso redest du von "wir"? Das ist mehr als verdächtig. Wenn ich schreiben würde "wir Deutsche haben den Buchdruck erfunden", käme bestimmt keine Reaktion.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ne, interessiert keine Sau. Aber erzähl mal was darüber, wie die Deutschen Frankreich überrannt haben, dann würden alle aufhorchen. Naja, sie haben ziemlich schnell ihre Nationalflagge ausgepackt. Ja, das hatte irgendwie so einen rassistischen Unterton. Wenn überhaupt, dann war es ein patriotischer Unterton. Das ist ein Unterschied.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hier wurde die Tage auch jemand gemeldet weil er Neger geschrieben hat. Ich habe noch ein Kinderbuch und da steht dieses böse Wort schwarz auf weiß drin. Ich habe mich bisher geweigert zu googeln ob das mittlerweile verboten wurde. Im Kindergarten gab es da ein Lied. 10 kleine.. *wahrscheinlich zensiert* WTF!? Das war Felix, der deswegen gemeldet wurde. :emot-what: Ich habe mal gegoogelt und es ist nicht verboten. Übersetzt bedeutet es nichts anderes als "schwarz". "Schwarzer" darfst du dann demnach in diesem Forum auch nicht mehr schreiben. "Schwarzfahrer" sollte man gleich auch verbieten, da dies einen rassistischen Unterton hat. Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:44 Früher gab es auch noch die .....küsse.Das Lied ham doch auch die leblosen Schlüpfer gesungen. Lecker, Negerküsse.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich hatte jemand anderes in Erinnerung. Ist aber auch egal, mir geht es ums Prinzip. 10 kleine Negerlein wurden mir im Kindergarten ohne Hintergedanken beigebracht. Nun ist das alles wie die Negerküsse (ja ich bin 77 geboren und ich kenne die nicht nur aus Erzählungen) mittlerweile verpönt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es erlaubt ist oder nicht, es ist mir gerade egal.Ich verweigere das genauso wie die neue deutsche Rechtschreibung. War zu meiner Zeit erlaubt und bleibt es auch. Wem das nicht gefällt der kann mich mal. ignorieren. Das Lied von den 10 kleinen Negerlein kenne ich gar nicht...jedenfalls nicht in der Kindergartenfassung. :'> Jede Erzieherin, die den Kindern sowas beibringt, würde man heute wegen Volksverhetzung in den Knast bringen. Mit dem Begriff "Negerküsse" bin ich auch noch aufgewachsen... und "Mohrenköpfe".
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Uh, ab Mai gibt es ja Payday 2 kostenlos für Plus-Mitglieder. Hätte der werte Herr Schlosser evtl Lust dort mitzumachen?
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ne Bock schwere und langwierige Platin? Warum nicht, das Spiel reizt mich schon.Solange Bato nicht den Fluchtwagen fährt.. :'> Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:28 Stop! Kommando zurück. Im Mai wird das bei mir nichts, da stehen Umbauarbeiten an und ich weiß nicht wie lange ich das DSL gekappt bekomme. Tz, da muss er gerade im Mai seine Burg um einen Folterkeller erweitern. Mich soll das nicht stören, die Platin rennt ja nicht weg. Wir können also ruhig anfangen und dann später weiter machen, wenn deine Leitung wieder steht. Allerdings muss ich Bato erst einweihen, das sollte aber kein Problem sein. Ein vierter Mann müsste auch noch her. Wenn Ipakoh nicht die ganze Zeit nur Warframe spielen würde.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 :emot-haw: Was willst du uns damit sagen?
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Sofern tagsüber gespielt wird, kann ich Payday dazwischen schieben. :emot-haw: Tagsüber? Dazwischenschieben? Ich erwarte eine unerbitterliche Hingabe diesem Spiel gegenüber zu jeder Tages- und Nachtzeit!
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich kenn nur noch Warframe und habe keine Zeit für nichts ... Warframe ist einfach nur geil, kauft euch einfach eine PS4 Das kann ich wohl als ein "Nein" zu Payday 2 werten, oder?
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Mai ist schlecht, da meiner Tochter da eine Woche bei mir ist und ich anschließend 10-14 Tage renoviere. Danach ist aber alles kein Problem.Warum zu viert? Muss man den Koop Part zu viert spielen oder reichen da auch drei Spieler? Im Vorgänger brauchte man jedenfalls zwingend vier Personen. Ich denke mal, dass das in Teil zwei nicht anders sein wird. Romeo?
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das ist aber schlecht, ich habe 24/7 Dienst und vier Mann unter einen Hut bringen?Romeo? Romeo und Shooter? Edit: Obwohl, Killzone hat er auch platiniert. Du wirst doch nicht rund um die Uhr arbeiten müssen? Aus dem Leitfaden: Es empfiehlt sich entsprechend der Schwierigkeit der Missionen (Anzahl der Sterne), im vierköpfigen Online-Team zu spielen. Payday ist ja kein traditioneller Shooter. Skyrim spielt er ja auch in der Ego-Perspektive.
TheEnd Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Nö, mein Betrieb ist 24/7. Ich arbeite Früh/Spät/Nacht, je nach Schichteinteilung.Also der Payday 2 Thread muntert ja mal nicht dazu auf das Spiel überhaupt zu downloaden. Zufallsabhängige Missionen, Trophys bekommt nur der Host.. Wth!? Die zufallsbedingten Ereignisse sind eher positiv zu werten. Das Trophäen zum Teil nur der Host bekommt ist mir allerdings neu...
Recommended Posts