TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Sowas nennt sich aber Cyber-Mobbing und wir könnten doch angeklagt werden, oder nicht? Ich hoffe, die Inquisition kann diesen Spoiler ebenso wenig öffnen. Ich möchte nämlich nicht auf dem Scheiterhaufen enden. Das ist kein Mobbing, das ist Kunst.
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hat hier gerade jemand was geschrieben? ...naja, auch egal. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Das war so klar wie Kloßbrühe, daß du Battlefield 3 empfehlen würdest. ... und wo bleibt deine Skyrim-Empfehlung?
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Dafür müsste ich erst mal wissen, ob er überhaupt der Skyrim-Typ ist. Vielleicht steht er ja nicht auf solche Games. An sowas hast du wohl nicht gedacht, wa? Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:50 Und ich schau mir gerade Superman IV an. Hab also keine Zeit für irgendwelche Empfehlungen. Da er nicht geschrieben hat, was ein Typ er im Bezug auf Spiele ist, bekommt er alles an Ratschlägen vor die Füße geworfen. Uhh, der mieseste Teil der Reihe. Ich schaue gerade die Tribute von Panem. Ich muss sagen, ich habe mich ziemlich geirrt was die Qualität dieses Films angeht.
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Mir war so, als ob jemand kurz nach mir was gepostet hat. Ich seh aber nix. Wie geht das denn? Das war wohl ein Placebo-Post. Sowas sollte man nicht weiter beachten.
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Sowas gibt es? Ein Placepo-Post? Wirklich? Ich hab darüber in irgendwelchen Geschichten gehört. Hätte aber nie gedacht, daß es das wirklich gibt. Boah, ist das aufregend. Vor allem sollten wir ganz schnell dem Duke bescheid geben. Nicht das diese Placebo-Posts das System beschädigen. Vielleicht winkt er dank dieser wichtigen Info sogar mit einem Mod Posten.
TheEnd Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ah, jetzt weiß ich warum Du nicht auf Mercers letzten Post im PS4 Thread geantwortet hast. War wohl auch so ein vermeintlicher Placebo Post. Da treibt er auch sein Unwesen? Link bitte.
TheEnd Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Romeo, ich brauche deine Hilfe! Ich will mir gerade in Skyrim ein Haus zusammen bauen und brauche dazu Bruchstein und Lehm. Direkt auf meinem Grundstück in Falkenring befindet sich auch eine Bruchstein- und eine Lehmmine...allerdings lässt sich dort nichts abbauen. Eine Spitzhacke besitze ich bereits.
TheEnd Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Verstehe dann nicht, warum das nicht geht, wenn du bereits eine Spitzhacke hast. Meißt liegt ja sogar direkt neben so einer Quelle eine Spitzhacke, damit man gleich loslegen kann. Kommt denn eine Meldung, daß du eine Spitzhacke brauchst? Da kommt gar nichts. Ich stehe vor der Mine, es wird angezeigt, dass ich zum Abbauen X drücken soll aber nicht geschieht.
TheEnd Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Vielleicht ist das auch der Bug, den ich immer wieder hab. Kannst du, nachdem du X gedrückt hast, dich wieder wegbewegen? Ansonsten halt mal auf X hämmern. Manchmal braucht es einfach etwas länger. Ja, ich kann mich danach ganz normal fortbewegen. Nun gut, dann werde ich später mal die X Taste vergewaltigen. Hoffentlich hilft das. Schließlich will ich für mein Weib und meine zwei Kinder ein ordentliches Heim bauen.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Da ist aber kaum ein Unterschied zwischen Uncut und unserer Version. Ein einziges rausgeschnittenes Wort wäre schon zu viel. Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:26 Warum sollte sich bei der PS4 Version etwas daran ändern?Die US-Version von TLoU (PS3) hat übrigens ein Importverbot das immer noch gültig ist. Was wurde dort denn geschnitten, dass es bei dem Spiel ein Importverbot gibt?
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 HIch esse gerade einen Leberkässemmel. Jetzt seid ihr mit sicherheit Neidisch Ich empfinde eher Mitleid mit dir.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Was? Wieso? Weil das was du ist, nichts weiter als zermatschtes Schweinefleisch zwischen einem Brötchen ist.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Du bist doch nur Neidisch weil sowas tolles in Hessen nicht gibt oder was habt ihr für Spezialitäten? Leberkäse gibt es bei uns auch an jeder Ecke. Der Fraß ist nicht nur in Bayern zu haben. Wir haben Ebbelwoi.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Pfui deiwel Was habt ihr halb-Franzosen denn zu bieten?
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Da fällt mir spontan nichts ein. Tztz, du bist kein guter Vertreter deiner Art.
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 über was redet ihr ? wolfenstein :emot-raise: Psssst! Wolfenstein ist böse, das darf hier nicht erwähnt werden!
TheEnd Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Der aktuelle Teil wurde doch sogar durchgewunken. Mit ein paar kleinen Einschnitten. Romeo musste den natürlich in den USA vorbestellen. Der ist aber auch pingelig.. Richtig so! ...zumal es mehr als lächerlich ist, dass Hakenkreuze (um die geht es doch, oder? :emot-raise:) in Filmen erlaubt sind und in Spielen müssen sie raus geschnitten werden.
Recommended Posts