TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Sieht aus wie Scarlett Johannson, die bitte einmal mit Jessica Alba zu mir schicken. Der Rest der Diskussion ist mir gerade egal geworden. *sabber* Wenn du sie mir so wieder zurück schickst, kannst du sie dir gerne mal ausleihen. :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Defibrillator bitte Dich sollte eher interessieren wie Bayer 04 Leverkusen spielt.. Neulich bei Schlosser:
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 hey, kennt sich hier jemand mit Final Fantasy aus? Du hast gerufen?
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Was ist "A Realm Reborn" (?) für ein Teil? Das ist ein MMORPG im Final Fantasy Universum.
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich habe ja eben gesehen, dass es Resident Evil DC im deutschen Store gibt. Ist das vom Index genommen worden?
TheEnd Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wenns im deutschen Store ist, dann mit Sicherheit. Im DE-Store erscheinen doch sowieso nur Hannah Montana Fassungen. Naja, ich habe ja eh noch die original PSone Disk hier liegen.
TheEnd Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich kann nicht mal lesen wie soll ich dann die letzen seiten gelesen haben :emot-raise: Wie kann es dann sein, dass du verstanden hast, was Romeo von dir wollte? Habe ich dich etwa gerade beim Lügen erwischt?
TheEnd Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Du bist ein Genital. Ich besitze auch eines.
TheEnd Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Habe ich den Spam Thread gerade etwa ganz für mich alleine? Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmfrei! :emot-slick:
TheEnd Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 wieso ist felix gespert ^^? Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass er in einem Forenspiel das Wort "Neger" benutzt hat. edit Babyboy: Passage entfernt. Achte mal auf deine Wortwahl.
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Das war aber nicht der einzige Grund für seine Sperre und schon gar nicht DER Grund. Ihr immer mit euren Gerüchten. Es war das einzige was ich mitbekommen habe. Was machst du eigentlich noch hier? Ich dachte, ich hätte Sturmfrei.
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Darauf kannst du lange warten. Seeeeeeehr laaaaaange. Scheiß Suchti, verzieh dich endlich, damit ich hier meinen geheimen Hobbys nachgehen kann!
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Kannst du nicht lesen, oder wa? Was hab ich direkt über deinem Post geschrieben? Seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaange. Das hier ist mein Spielplatz. Geh woanders hin. Na toll, kaum ist der eine "Hausbesetzer" weg, macht sich der nächste hier breit.
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Na klar, der "Hausbestzer" musste auch weg, damit der Hauseigentümer sein Haus wieder haben konnte. Aber du hast jetzt die Erlaubnis, dich ein paar Stunden hier aufzuhalten. Ich geh mich so lang ausruhen. Endlich ist er weg. Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmfrei! :emot-slick:
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post5855684 Da können sie gleich 90% des Threads löschen.
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 deHeru's LMAA finde ich aber schon heftig. Ich würde vorschlagen, daß er dafür gesperrt wird. Für immer natürlich. Dem schließe ich mich an.
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Genau. Schön, dass du dich für GTA V statt Fifa 14 entscheidest Lese ich das richtig? Romeo will sich GTA 5 zulegen? Cool, dann können wir alle zusammen endlich San Andeas unsicher machen.
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Oh ja, das wird ein Spaß :emot-dance: Romeo, der dumme Hund, macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung. Anstatt mit uns eine Spam Thread Crew zu eröffnen, zieht er wieder seinen Schwanz ein.
TheEnd Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich weiß jetzt schon bei einem guten Angebot holst du es dir Er soll sich GTA 5 kaufen!
TheEnd Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich empfehle dir GTA V. Sehr gute Idee. Ob Romeo die cojones dazu hat?
Recommended Posts