Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sieht aus wie Scarlett Johannson, die bitte einmal mit Jessica Alba zu mir schicken. Der Rest der Diskussion ist mir gerade egal geworden. *sabber*

Wenn du sie mir so wieder zurück schickst, kannst du sie dir gerne mal ausleihen. :drool5:

Scarlett-Johansson.jpg

:drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Geschrieben
Wenns im deutschen Store ist, dann mit Sicherheit. Im DE-Store erscheinen doch sowieso nur Hannah Montana Fassungen. :dozey:

Naja, ich habe ja eh noch die original PSone Disk hier liegen. :cool2:

Geschrieben
Ich kann nicht mal lesen wie soll ich dann die letzen seiten gelesen haben :emot-raise:

Wie kann es dann sein, dass du verstanden hast, was Romeo von dir wollte? :J:

Habe ich dich etwa gerade beim Lügen erwischt? :J:

Geschrieben
wieso ist felix gespert ^^?

Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass er in einem Forenspiel das Wort "Neger" benutzt hat.

edit Babyboy: Passage entfernt. Achte mal auf deine Wortwahl.

Geschrieben
Das war aber nicht der einzige Grund für seine Sperre und schon gar nicht DER Grund. Ihr immer mit euren Gerüchten. :dozey:

Es war das einzige was ich mitbekommen habe. :dozey:

Was machst du eigentlich noch hier? Ich dachte, ich hätte Sturmfrei. :mad1:

Geschrieben
Darauf kannst du lange warten. Seeeeeeehr laaaaaange. :dozey:

Scheiß Suchti, verzieh dich endlich, damit ich hier meinen geheimen Hobbys nachgehen kann! :mad1:

Geschrieben
Kannst du nicht lesen, oder wa? Was hab ich direkt über deinem Post geschrieben? Seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaange. :cool2:

Das hier ist mein Spielplatz. Geh woanders hin. :mad1:

Na toll, kaum ist der eine "Hausbesetzer" weg, macht sich der nächste hier breit. :dozey:

Geschrieben
Na klar, der "Hausbestzer" musste auch weg, damit der Hauseigentümer sein Haus wieder haben konnte. :dozey:

Aber du hast jetzt die Erlaubnis, dich ein paar Stunden hier aufzuhalten. Ich geh mich so lang ausruhen. :cool2:

Endlich ist er weg. :dozey:

Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmfrei! :emot-slick:

Geschrieben
:facepalm:

deHeru's LMAA finde ich aber schon heftig. Ich würde vorschlagen, daß er dafür gesperrt wird. Für immer natürlich. :mad1:

:devilish:

Dem schließe ich mich an.

Geschrieben
Genau. Schön, dass du dich für GTA V statt Fifa 14 entscheidest :smile:

Lese ich das richtig? Romeo will sich GTA 5 zulegen? Cool, dann können wir alle zusammen endlich San Andeas unsicher machen. :cool2:

Geschrieben
Oh ja, das wird ein Spaß :emot-dance:

Romeo, der dumme Hund, macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung. Anstatt mit uns eine Spam Thread Crew zu eröffnen, zieht er wieder seinen Schwanz ein. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...