Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na der Jonah! Seit wann bist du denn so begriffsstutzig? Was hat Ipa nur mit dir gemacht? :dozey:

Sonst hast du mich immer auf Anhieb verstanden. :frown:

Jonah war aber weder ein Kumpel von mir, noch ein Idiot den ich nicht leiden konnte. Deswegen kam ich nicht auf ihn. :dozey:

Die ständigen Peitschenhiebe von Ipakoh sind natürlich auch nicht gerade förderlich für mein Denken. :emot-what:

Geschrieben
Da Du mehr als 400km weit weg wohnst dürfte die Wahrscheinlichkeit äußerst gering sein. :D

Pass auf, morgen steht er mit Blumen und einer Flasche Schnaps für Papi vor der Haustür. Da kennt er nichts! :biggrin5:

Geschrieben
Bekommt er von mir. Hauptsache seiner Liebe steht nichts im Weg. :love:

Wir sollten noch für eine Fahrkarte der DB zusammen legen, damit Swat so schnell wie möglich zu seinem Schatz kommt. :smile:

Geschrieben

Pff....wozu ne Fahrkarte? Er wohnt quasi bei mir um die Ecke. Ich hol ihn ab und fahr ihn direkt zu seiner Flamme. Und nebenbei hab ich sogar Spaß in irgendeinem Koop-Game mit seinem zukünftigen Schwiegerpapa. :cool2:

Da wird sich der Schlosser aber freuen. Seine Tochter kann es bestimmt auch kaum abwarten endlich ihren Zukünftigen kennen zu lernen. :smile:

Geschrieben
Zum Glück weiß sie das nicht.. :D

Sie wird das Internet auch irgendwann für sich entdecken und dann darfst du dich auf ein paar unangenehme Fragen gefasst machen. :J:

Geschrieben
:love: .

:blush2:

Ich hab es nicht über Herz gebracht, so etwas zu sagen.

Aber dafür haben wir ja Dich.

Wann warst das letzte Mal gesperrt? :biggrin5:

Ist schon etwas länger her. Seitdem war ich aber auch brav. Ich spreche lediglich unbequeme Wahrheiten aus, dafür kann man mich wohl kaum bestrafen. :cool2:

Geschrieben
Yolo :D ^^ mehr als 1000 Seiten nice ;)

Man muss dazu sagen, dass alleine 1000 Seiten von einem einzigen User stammen. :dozey:

Romeo, der alte Suchti. :mad1:

Geschrieben
Da ich mit Tapatalk schreibe, kann ich das auch standardisieren. ;)

Du bist ja ein echter Gangster. :cool2:

Gesendet von meinem Bato TZ 110 via Hassan's Messageservice

Geschrieben
Kaka, hast dir Starship Troopers schon angeschaut?

Ich liebe diesen Film!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=296W-x5yeEo]Das ganze Gehirn weggelutscht - YouTube[/url]

k050.gif

Geschrieben

Wuhuuu, ich habe mir gerade Saints Row 4 gegönnt. :emot-slick:

Welches, vornehmlich weibliche Wesen, will das Spiel mit mir im Koop durch zocken? :J:

Geschrieben
Wenn er meinen Knackarsch im Minirock sehen will muss er sich halt Saints Row IV (AU) zulegen.

Soviel sollte ich ihm wert sein. :dozey:

Ich habe deinen Knackarsch in GTA 5 gesehen, der reicht mir vollkommen. :J:

Kann man die USK und die AT Version nicht gemeinsam zocken? Beide sind doch ungeschnitten. :emot-raise:

Geschrieben
Ich brauch nur noch:

• Teamspieler
  • Zusammen seid ihr stark
  • Voller Einsatz für das Team
  • Spitze der Nahrungskette
  • An der Spitze des Midnight Club
  • Dosvidanya, Petrovic
  • Gesucht

[Online Trophäen]

Frag mal den User Ipakoh. Der hat schon vielen Leuten zur Platin verholfen und hilft bestimmt auch dir. :J:

Geschrieben
In SR4 habe ich aber Körbchengröße D und einen Arsch der *piep*

USK und AT können gemeinsam zocken. Habe aber nur noch die AU Version die nur mit AU zocken kann.

Uiuiuiuiuiui, das macht TheEnd neugierig. :drool5: Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf einen Film mit Kate Beckinsale...

AU? :emot-raise: Wofür steht das?

Ah ja ..
Bist doch nur sauer, weil er dir aus gutem Grund nicht geholfen hat. :prrr:
Geschrieben
Das meinte ich, sie sind Zeitaufwändig.

AU steht für das prüde Australien das noch schlimmer als die USK ist.

Den guten Grund bei GTA IV würde ich gerne mal hören..

Kate Beckinsale, ich bin weg. Muss mal kurz die Palme usw..

Wie kommst du darauf eine Version aus dem Känguruland zu bestellen? :skep:

Du wolltest die weisen Ratschläge deines Chefs nicht annehmen und hast dich immer wieder quer gestellt. So geht das nicht Herr Schlosser! Prinzessin König Ipakoh erwartet lediglich Gehorsam, doch nicht mal das haben sie geschafft. :mad1:

Wobei ich sagen muss, dass ich eine neue für mich entdeckt habe. :drool5:

scarlett-johansson-avengers-black-widow.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...