Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist auch Mobbing! :frown:

Alter Schwede, habt ihr das alles gestern geschafft? :eek6:

Und mit deiner Auflistung könntest du Felix locker Konkurrenz machen. :dozey:

Braucht da etwa jemand Aufmerksamkeit? troestende-smilies-0011.gif

Schlosser hatte die Platin bereits. Er wollte dir wohl im Nachhinein mitteilen, welche Trophäen er in diesem Spiel insgesamt ergattert hat.

P.S.

Felix ist ja auch ein Amateur. :cool2:

Geschrieben
Woah, wo bin ich hier denn...

Wer hier überleben will muss einen starken Geist haben. Der Spam Thread forderte schon viele Opfer.

Hier gilt noch Darwins Gesetz: Nur die starken überleben. :cool2:

Geschrieben
Wenn das wenigstens ne BegleiterIN wäre, würde ich mich nicht so sehr ärgern. Dann hätte ich wenigstens etwas anzuschauen. Das ist aber son hässlicher Vogel. :dozey:

Die Jägerin (mit den schwarzen Streifen im Gesicht) bei den Gefährten kann man ja auch heiraten. :J:

Ich glaube die nehme ich. :emot-haw:

Geschrieben

Das wollte ich dich auch schon fragen, ob du sie schon ins Bett bekommen hast? Sie sieht ja richtig scharf aus.

Leider kann man die Hübscheste im Spiel nicht heiraten. Also werde ich wohl auch die Aela von den Gefährten nehmen. :drool5:

Jetzt haben wir auch noch denselben Frauengeschmack. Ich glaube ich werde Ipakoh gegen dich austauschen. :drool5:

Verrate ihm aber bitte nichts. :frown:

Geschrieben
Mir gestern stundenlang auf den Arsch schauen und jetzt das.. :dozey:

Das war die Arbeit, Romeo ist das Vergnügen. :smile:

Werde ich hier eiskalt abgeschoben. :frown:

PS: Danke für die Info Romeo, auf dich kann man sich eben verlassen.

Du wirst nicht abgeschoben, du wirst eingetauscht. Das ist was anderes. :P

Ja nen muskelkater aber das zählt nicht. Im kopf hatt ich noch nie muskelkater.:emot-raise:

Das wundert mich nicht...

:biggrin5:

Geschrieben
Könnt ihr bitte auch woanders streiten? Das geht uns allen hier ordentlich auf die Nerven.

Ihr könnt auch gerne von mir eine Bedenkpause von einem Tag bekommen. Daher mache ich den Laden jetzt mal dicht! :mad1:

- c l o s e d -

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:59

Wenn Undercover-Admin Swat anderer Meinung ist, kann er den Thread gerne wieder aufmachen.

- c l o s e d -

Hat da heute Morgen wieder jemand zu den falschen Pillen gegriffen ? :J:

Geschrieben
Sehr langweilig heute hm'?

Hier oder im allgemeinen? Bei beiden würde ich dir recht geben. :emot-what:

Boah, wie hast du denn den Thread aufmachen können? :eek6:

Bist du etwa auch ein Undercover-Admin? Wieviele haben wir denn hier noch? :dozey:

Der Duke hat mich vor 2-3 Wochen zum Ghost-Admin erklärt. Lediglich der Titel über meinem Avatar wurde mir verwehrt, da es sonst Aufstände geben würde, wenn rauskäme, dass gerade ich Adminrechte besitze. :dozey:

Da die meisten User zu blöd sind Spoiler zu öffnen wird das auch nie jemand erfahren. :cool2:

Geschrieben
Ich glaube, hier würde es sogar Mord und Totschlag geben, wenn du irgendwann Adminrechte bekommst. :biggrin5:

Am meißten wäre aber ich enttäuscht, da ich es minimal mehr verdiene. :dozey:

Aber doch nur weil ich nach dem alten Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche" arbeite...und mir das Zuckerbrot ausgegangen ist. :cool2:

Geschrieben
Ich komme aber immerhin besser vorwärts als Belian. Der hat ja quasi Stillstand. :dozey:

Das geht allerdings nicht, da gebe ich dir recht.

Vielleicht sollte er aufhören in diversen Threads zu zählen und seine dadurch gewonnene Freizeit in Himmelsrand verbringen. :emot-raise:

Geschrieben

Jemand sollte das ihm mal dringend klarmachen. :redface:

Genauso "interessant" wie das sinnlose Zählen finde ich auch das Nennen des Alters der Vorposter. Hast du bisher den Sinn dahinter erkennen können. Das ist für mich so komplex, daß ich nicht dahinter komme. Warum zum Geier sagt man das Alter vom immer und immer wieder demselben Vorposter? :confused1:

Extreme Langeweile? ...Kein Leben? ...Pony?

Geschrieben
Um wen geht es?

Jej theEnd,Lang nicht gesehn:love:

Um niemanden. Wir rätseln gerade nur, was der Unsinn im "Alter der Person über dir" Thread soll.

Jetzt mache mich ja nicht schwach. :redface:

Geschrieben
Darf ich wählen? OK! Ich nehme dann.....Pony! :smile:

So, ab nun kist Pony ein Synonym für oben erwähnte Eigenschaften.

Nur gut, das der Spam Thread nicht so Pony ist. :cool2:

Der ist 2 min sinnvoll,dann hat man alle durch und weis wie alt die alle sind ^^

Sonst komplett pony, wenn sich zwei so lang gegenseitig das alter sagen.

Ach duuu :smart:

Reiß dich zusammen, sonst wird noch jemand eifersüchtig. :dozey:

Geschrieben

Oh Gott, man kann in Skyrim als Kerl ja auch Männer heiraten! Eben habe ich aus Versehen einen angebaggert und nach zwei ausgetauschten Sätzen ist schon die Hochzeit geplant. :xd::'>

Geschrieben
Was zur Hölle :eek6:

In der damaligen zeit wurde man als ungläubiger dargestellt wenn man sich von gleichen geschlecht angezogen fühlte

Und meistens verbrannt

In christlichen Gefilden wurde so gehandelt, allerdings regiert in Skyrim ja der Gott Thalos. Ich weiß nicht, wie er es mit der Homosexualität hält. :lol:

Allerdings habe ich dann ganz schnell einen alten Save geladen und mir schon den warmen Bruder mit einem Feuerzauber zu verbrennen. :dozey:

Geschrieben
Ich stell hier mal eine allgemeine Frage und hoffe auf ausreichend Resonanz: Sollte die Bildung in Deutschland zur Bundesfrage werden? :D

Beim Thema Bildung wendest du dich an den Spam Thread? Ganz schön mutig. :xd::'>

Geschrieben
Du hast faltig vergessen. :dozey:

Ich will einen Rat von ihm, da kommt es nicht gut wenn ich ihn beleidige.

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:05

Tssts....ich bin jetzt knapp 15 Jahre verheiratet und etwa 17 Jahre mit meiner Frau zusammen. Ich habe sie bis heute noch nicht endgültig entschlüsseln können. Wie willst du das in ein paar Tagen/Wochen/Monaten schaffen? Du bist schon ganz schön naiv. :dozey:

Ich glaube, dafür reicht ein ganzes Leben nicht aus. Das ist ja auch der Grund, warum Männer früher sterben. Weil sie so verbissen nach der Lösung suchen und am Ende dennoch das Handtuch werfen. :frown:

Ich erwarte ja nicht viel. Ich wundere mich schon gar nicht mehr, wenn sie mal ohne Grund ausrasten. Trotzdem sollten gewisse Sachen einfach zum guten Ton gehören... eine offene und ehrliche Ansage zum Beispiel. Da kann ich aber wohl lange drauf warten. :dozey:

Geschrieben
Was steht denn da in deinem Spoiler? Ich rechtsklicke drauf und da passiert nichts. Stelle ich mich etwa doof an? :dozey:

Der Spoiler hat einen Dummie-Schutz. Deswegen kam auch noch keine Antwort von Reptil, da er ihn auch nicht öffnen konnte. :J:

Hoffen und beten sage ich nur. Mehr kann man als Mann nicht machen. Hoffen und beten! :frown:

...oder die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...