TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Können eigentlich PS3-Battlefieldler und PS4-Battlefieldler zusammen zocken? Leider nein. Schon aufgrund verschieden großer Server ist das nicht möglich.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Was zur Hölle ist denn das? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/122492-felix-0711-spam-thread.html
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja, total gemein, dass das geschlossen wurde Jetzt schreibt er sich auch noch selbst auf die Pinnwand wie weit er mit seinem Trophäenfortschritt bei gewissen Spielen ist. Was ist los bei dem Kerl?
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 ich fürchte Ich frage mich nur, weshalb sich solche Leute immer wieder im Spam Thread sammeln.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Die ziehen sich vielleicht magisch an. Das müsste allerdings heißen, dass einer dieser Sorte Mensch hier ununterbrochen aktiv ist. Wer ist es? Schlosser?... Belian?... Madara? ...ich?
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 das habe ich mir selber ausgesucht und das ist keine sonderschule das ist eine "montessorie" schule Noch nie davon gehört. Da muss ich gleich mal Wikipedia aufsuchen... Epic Fail. " Montessori glaubte, dass sowohl Belohnungen als auch Strafen schädlich sind für die innere Einstellung des Menschen, dass Kinder ganz natürlich aus ihrer eigenen Motivation lernen wollen. Vor allem deshalb, weil es in ihrer Natur liege, am (erwachsenen) Leben teilhaben zu wollen."
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Dank dir hab ich wieder was dazugelernt. War echt zu faul, selber nachzuschlagen. Danke! Das gesammte Konzept ist ja mal sowas von falsch! Wir Menschen lernen nur durch Bestrafung und Belohnung. Ich kann nicht mehr. "Kosmische Erziehung ist das bildungstheoretische Modell der Montessoripädagogik. Dabei geht es ihr um die pädagogische Umsetzung der schon im antiken Griechenland vertretenen Vorstellung, dass der Mensch als Mikrokosmos Teil eines kosmischen Ganzen, des Makrokosmos, ist und dass seine Schöpfungsaufgabe darin besteht, an der Realisation eines universellen „kosmischen Plans“ mitzuwirken. Die Schöpfung ist nach Montessoris Auffassung jedoch noch nicht vollendet, alle Wechselbeziehungen sollen am Ende eine große Einheit bilden." Lernt man da auch seinen Namen zu tanzen? P.S. Damit das nicht wieder falsch verstanden wird: Ich mache mich nicht über den User lustig, sondern über das Konzept dieser Schule!
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Du wirst dich wundern, aber letztes (oder vorletztes) Jahr war so ein ähnlicher Lernansatz für alle deutschen Schulen im Gespräch, weil durch die individuellere Betreuung und persönlich angepassten Lehrplänen, die Schüler in der Regel bessere Ergebnise erzielten. In meinen Augen lässt sich sowas aber nicht umsetzen bei der Masse an Schülern. Solch ein Ansatz ist lediglich in der Erziehung durch die Eltern nicht verkehrt, vor allem was das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse angeht. Dies sollte allerdings Normalität sein.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Was geht? Ich eröffne jetzt mal meinen eigenen Spam-Thread. Etwa auch auf deiner Pinnwand?
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Eben daran ist der Entwurf wenn ich mich recht erinnere dann auch gescheitert.Fakt ist aber auch, dass wir in Deutschland auch so schon viel zu wenig Lehrkräfte haben und davon ist der Großteil auch oft nicht qualifziert genug. Da machen das die Montessorie-Schulen besser und soweit ich wei0 wird man da nirgends eine Klasse von 30-36 Schülern auf einen Lehrer vorfinden. Felix könnte uns ja mal ungefähr sagen, wie die Verteilung da so ist Was allerdings auch ganz klar den Schülern zuzuschreiben ist. Wenn ich mir mal anschaue wie die sich teilweise Lehrern gegenüber verhalten, hätte ich auch keine Lust diesen Gören noch was beizubringen. Was waren dass noch für Zeiten, wo man Respekt vor Lehrkräften hatte und diese bei Bedarf auch mal den Rohrstock auspacken durften. Das haben schon einige vor dir versucht und sind kläglich gescheitert. Da kamen sogar Namen dabei raus wie "Forenkneipe". Wir haben schon ein paar lustige User hier. Seine geplante Selbstständigkeit hat auch nicht so ganz funktioniert, wie er es geplant hatte.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Auf so einer Schule war ich sogar mal. Das wünsche ich jedem Schüler. Da wird einem Respekt beigebracht. Ob du lernen willst, oder nicht. Ich meine das auch völlig ernst mit den Rohrstöcken. Der ganze anti-autoritäre Schwachsinn führt doch zu nichts.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Finde ich auch. Wenn heute so ein Hosischeißer kommt und mit dem Rechtsanwalt droht, könnte ich dem gleich eine klatschen.Zu meiner Zeit war nicht mal an Rechtsanwalt zu denken. Direkt eine drauf geben! Dann hat er wenigstens einen ordentlichen Grund zum Anwalt zu gehen. Ich bin ja mal gespannt wann der erste angehende Sozialarbeiter hier antanzt um uns zu wilden Bestien zu erklären, welche das Niveau eines Steinzeitmenschen haben.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Naja, bei Romeo ist das noch aus seiner Jugend hängengeblieben. Aber welche Ausrede hast du? Ich bin ein großer Fan der Steinzeitlichen Lebensweise. Da war der Mensch noch Mensch und kein kaputt-sozialisierter Krüppel. Ich sollte mich aber besser zurück halten. Am Ende kommt dabei noch ein Gespräch mit ernster Thematik heraus. Das wollen wir im Spam Thread ja vermeiden.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich bin aber nie geschlagen worden, weil ich immer brav war. Nur 1x versehentlich. Ja ja, das kennen wir alle... "mir ist die Hand ausgerutscht". :emot-what:
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallooooo End Guten Nachmittag Herr Romeo Der junge Österreicher beehrt uns also auch mal wieder mit seiner Anwesenheit.
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ihhhh Österreich ... Österreich ist doch toll. Frisurentechnisch immer auf dem neuesten Stand...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Dem reifen Hessen gefällt das? Da braucht wohl jemand wieder Aufmerksamkeit. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:56 Deswegen meinte ich auch eigentlich "Hi", hab mich vertippt. Er ist mehr ala nur reif Sehr schön. Wann treffen wir uns mal auf ein paar Mozartkugeln? Oder hast du angst dich mal mit einem reifen Herren zu treffen?
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich schwörs, das war ein Versehen. Der Lehrer hat sich dann gleich entschuldigt, ihm sei die Hand ausgerutscht. Dennoch hab ich es verdient. Das war mir echt eine Lehre. "Verpetze niemals deine Mitschüler!" In der DDR bist du schon mal nicht aufgewachsen. Da hätte man dir für's verpetzen sogar noch eine Gurke geschenkt. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:06 Wie meinen? Naja, solche "Frisuren" sieht man bei Österreichern eher selten...
TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ich kenne jemanden, der im Moment gesperrt ist und der auch gerne krankhaft und übertrieben viel zitiert hat. Du willst wohl auch sein Schicksal teilen, wa? Ob er wegen dem Zitieren gesperrt worden ist, kann ich nicht sagen, aber er ist dinitiv den Leuten (inkl. den Mods und Admins) mächtig auf den Zeiger gegangen. Solche User haben hier in diesem Forum keine Zukunft. Wen meinst du?
TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Sicher dieser jonah den ich nicht kenn oder so Der Junge war klasse.
Recommended Posts