TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Eher an Kate. Jessica ist nicht so mein Fall. Aber Kate......wuff, wuff. Die sind beide richtig heiß. Wie Jessica im Remake vom Texas Kettensägen Massaker verschwitzt um ihr leben gelaufen ist. ...und Kate in engen Lederklamotten in Underworld.
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Am besten gefällt mir Kate aber in Van Helsing. und nochmal Sie macht einfach überall eine gute Figur. https://www.youtube.com/watch?v=JXiU9lbc_IY&feature=player_detailpage#t=104
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Du bist echt ein Vollpfosten. Das musste jetzt unbedingt sein, oder? So kurz bevor ich ins Bett gehen wollte. Ich hoffe für dich, dass du nicht im Schlaf sprichst. Deiner Frau wird das sicher nicht gefallen. Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:51 Jetzt kommst Du mit Fotos die 8 Jahre alt sind und die ich schon in meinem Taschentuch Archiv habe. Ich brauche neuen Stoff. Gerne auch via PN. Ich schicke dir mal ein Video per PN. Das mag zwar auch älter sein, aber es hat gerade für massiven Blutverlust in meiner oberen Körperhälfte gesorgt.
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Leute ihr macht mir angst Gefällt dir Kate etwa nicht?
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Fuuuuuuuuuck [ATTACH]16073[/ATTACH] Spätestens jetzt wird es Zeit für einen YouTube Account. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:56 Er meint sicherlich Underworld. Da hätte man natürlich Angst vor ihr haben können. Angst? Ich hätte mich da freiwillig vor ihr angekettet.
TheEnd Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Einen youtube Account habe ich, nur nicht das Paaswort zu Hand. Bzw. keine Hand frei.. Sei ein Mann und tippe das Passwort mit einer Hand ein! ...für Kate.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mir gefällt die vorstellung nicht,wie sich euer blut in den unterschiedlichsten körperregionen verteilt Du sollst dir ja auch Kate vorstellen und nicht uns!
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Tja, die haben eben auf ein Trash-Game gehofft ... Und nun haben die ein Low-Budget-Triple A-Game bekommen .So, mein Rambo Platin Speed Run Green Beret Durchgang ist schon zu einem Drittel vorbei . Danach habe ich dann als erster Deutscher die Platin. Als erster der drei deutschen die dieses Spiel besitzen? :emot-downsbravo:
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Eine Hand hält das Taschentuch, die andere ... Wie geht es weiter? Ich warte.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 die andere rubbelt kräftig an..... Du meinst er holt sich einen...
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Willst Du ein Stück Apfelkuchen dazu, mit Sahne? Ich kann nicht mehr!
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 So, Kapitel 2, Rambo II: Der Auftrag, abgeschlossen. Nur noch das dritte Kapitel auf Green Beret und dann Platin . Jetzt fängst du auch schon hier regelmäßig deine Erfolge bei Videospielen zu posten.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Bist ja nur neidisch, dass ich so ein unterhaltsames Videospiel habe. Ich spiele gerade Skyrim. Da kann dein Rambo leider nicht mithalten.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gibt es solche Pfosten?Dafür haben wir hier im Forum einen eigenen Thread.. Ja, solche leute sind sogar so dreist und eröffnen auf ihrem Profil einen dritten Spam Thread. Die Hauptgründe liegen darin das 1986, zu C64 Zeiten Rambo IV noch nicht abgedreht war und man kein passendes Spiel zum recyceln hat.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Was kann ich nicht ernst meinen? Falls du das DLC meinst, ich schick nachher hier einen Link, aber erst kommt die Platin. Bato, Bato, Bato!
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mission erledigt, der dritte Mensch auf Erden, der die Rambo: The Video Game Platin hat (hoffentlich hat sich nicht doch noch einer vorgedrängelt ...) .Man, was ein anstrengendes Spiel ... Aber dennoch extrem spaßig. Glückwunsch dafür. ...und dass du es länger als 5 Minuten mit diesem Siel ausgehalten hast.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Danke, auch wenn ich nun doch nur der fünfte war ... :emot-what:Schon alle eingeschlafen? Lust auf BF4?
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Schau mal in den PSN-Postfach . Da hast du die Antwort! Dann schmeiß Rambo endlich die Ecke und starte Battlefield.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nein! Das wird nur noch mit Samthandschuhen angefasst, da muss' ich irgendwann noch das kommende DLC vervollständigen! In BF4 unser weibliches Maskottchen als Schl**** bezeichnen aber so ein dusseliges Spiel mit Samthandschuhen anfassen...verdrehte Welt. :emot-what: Ich schmeiß erstmal ein paar Baldrian rein. Die werde ich in BF4 jetzt garantiert brauchen.
Recommended Posts