TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich kann Euch da helfen, habe das Spiel noch installiert. Oh, ich sehe gerade, dass du bereits Platin hast. Also gut, wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen. P.S. Skyrim ist da! :emot-slick:
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Sicher, bei Borderlands 2 bin ich dabei. Mit meinem Level mache ich Eure Gegner mit einen Schuss platt. Dann bleibt ja für uns nichts mehr übrig.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Neeeeeeeeeeeeein, das Entwicklungsstudio der Bioshock Reihe wurde geschlossen!
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Nicht wirklich verwunderlich. Alle Teile wurden immer ziemlich schnell verramscht. Da fällt mir ein das ich alle Teile ungespielt in meiner Downloadliste habe.. Das stimmt schon. Trotz allem gehören die Spiele zu den besten welche es auf dem Markt gibt. Leider verkauften sie sich nicht wirklich gut. ...nur gut, dass sich dann aber solch ein Dreck wie CoD, FIFA usw jedes Jahr verkauft wie geschnitten Brot. Das war es dann wohl auch mit einem vernünftigen Nachfolger. Schäm dich, dass du keines der drei Teile gespielt hast. Zumindest das erste Bioshock ist absolut Pflicht!
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 FIFA und Dreck da bringst du dinitiv was durcheinander An sich nicht. Lächerlich finde ich es, wenn man sich jedes Jahr den neuesten Ableger kauft. Das wäre genauso wenn ich mir jedes Jahr eines Auto desselben Models kaufen würde, nur weil der Schaltknüppel mittlerweile anders aussieht. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Man kommt in infinite auch nach Rapture Da hatte ich Gänsehaut! ...und dann noch dieses Ende. Purer Mindfuck!
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Habe das nie verstanden warum die Bioshock Teile so schnell im Preis gesunken sind.Bioshock 2 & Infinite habe ich durch PS+, den Code für Teil 1 hat mir ein Bekannter hier aus dem Forum geschenkt. Habe Teil 1 nur 10-15 Min angespielt, sah ganz nett aus, aber die Zeit war zu kurz um zu sagen ob es mich fesselt. NfS ist auch ganz schön abgesackt und jeder (einschließlich mir) kauft es. Mit der Serie habe ich dieses Jahr abgeschlossen. Das ist echt ein Phänomen. Jeder den man fragt liebt Bioshock und von der "Fach"presse wird es ebenfalls geliebt. Demnach sollten 90% aller Spieler dieses Spiel zu Hause stehen haben. Das letzte gute Need for speed welches ich gezockt habe war Burnout NFS: Hot Persuit. Aber auch das war nicht der allzu große Meilenstein.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bei mir ist immer ein anderes Spiel dazwischen gekommen. Deswegen habe ich noch nicht mit Bioshock angefsngen. Teil 1 will ich noch spielen. NfS HP fand ich sogar noch eines der besseren Teile, die anderen sind im Multiplayer noch Burnout lastiger. Hmh.. ich habe doch keine Zeit. Ihr wollt mir nur den Mund wässrig machen. Welche anderen Spiele denn? Etwa GTA V? Natürlich wollen wir das. Schließlich wissen wir, dass Bioshock genial ist und es dir zu recht den Mund wässrig machen würde.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Bioshock schafft es, als einer der wenigen Titel, zuletzt war es ACIII, die ich durch PS+ kostenlos downloaden könnte, nicht mal in meine Downloadliste. Auf ihn mit Gebrüll!
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 So ist das bei BS. Entweder man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es scheinbar keine Meinungen. Die Story finde ich zum Beispiel sehr verworren (BS1). Das ist doch gerade das geile daran. Endlich mal eine Geschichte, welche nicht jeder Forendurchnittsuser versteht... dann noch diese Atmosphäre. Einfach genital das Spiel. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Meine Tochter kann schauen wie sie will.Wenn ich nein sage bleibt es dabei. Das Faasend Kostüm haben wir auch abgelehnt.. Was war denn das für ein Kostüm?
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn ich die Kurve bekomme fange ich mit BioShock 1 an. Die Story muss mich aber mitreißen damit ich es weiterspiele.Irgendein Super-Women-viel-zu-kurz-Kostüm das es noch nichtmal in Saints Row 3 oder IV geschafft hätte.. Das wird sie, keine Sorge. So geht's aber nicht! In ihrem alter soll sie gefälligst als Biene Maja gehen. Tz, die Jugend von heute. Zum Glück waren wir damals nicht so versaut.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 schlossers tochter tut mir schon echt leid wenn ich das hier les :I :Dwie alt ist sie denn? Sie müsste in deinem Alter sein, wenn ich mich nicht irre. Ruf sie doch mal an und frage den Herr'n Papa ob du dich mit ihr auf eine Tüte Gummibärchen treffen darfst.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Biene Maja? Gute Idee, ich frage sie mal. Ich war letztes Wochenende als Fotograf auf der Kappensitzung, da hätte man die Hälfte der weiblichen Gäste (vom Kostüm her) auf den Strich schicken können. Optisch fand ich das aber gar nicht soo schlimm.. Solange mein Kind nicht dabei ist. *g* Da kommt man dann nach Hause und muss unter die kalte Dusche springen. Das ist doch auch nichts.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Früher war das nicht so schlimm. Da ist ab und an auch ein Mädel mit mir heimgegangen. Früher, oder wie Romeo sagen würde zu der Zeit als Abba in den Charts war. Obwohl, so alt bin ich dann doch nicht.. Warum machst du das heute nicht mehr? Eine kleine Frau schlosser würde dir mal wieder gut tun.
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Weil, ja weil die Erklärung hier nicht hingehört. Ich habe es schon immer gewußt... du bist schwul. Klar, von den Beatles auch.. *TheEndsabgelehnterMittelfingerSmily* Benutze ihn doch direkt.
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 ERSTMAL N SCHNITZEL MAMPFEEEEENNN!!!!!!!! Du Arsch!
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Gute nacht Der alte arbeitet noch? Einer muss ja als Oberältester das örtliche Altersheim verwalten.
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 romehova in Spiritus sanctus est! Das wird jetzt sein Spitzname.
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die Vampirin aus dem Skyrim DLC ist ja mal richtig heiß!
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gibt es da auch einen Stripclub? Leider nein, nicht mal ein paar Dirnen am Wegesrand gibt es. Dafür kann man heiraten.
TheEnd Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Aber leider nicht sie. ups, hab ich jetzt gespoilert? Das wäre meine nächste Frage gewesen. Zu Schade, ich habe in Gedanken schon die Hochzeitsreise geplant.
Recommended Posts