TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich finds einfach gut hier wird mir zugehört.Auch wenn ihr wisst dass ich im Alter von diesem Felix bin.... Das hier muntert auf Dafür hast du keinen Avatar, der einen aggressiv macht. Kennst du auch die Menschen, denen du alleine wegen ihres Gesichts einfach eine reinhauen möchtest? Genauso erging es mir beim Felix. :'> Dieser Gomez ist einfach nur wiederlich. Das hier muntert auf Dafür sind wir da ... und um die Admins zu ärgern.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Dein forumstitel wird aber lang:eek6: Wobei sich "Dödel" und "Forenspsychologe" nicht gut in ein- und demselben Titel macht.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Du hast sowas von Recht Du willst ihm doch nur eine rein hauen, weil er im falschen Verein spielt. Ich will ihm aber eine feuern, weil mir sein Gesicht nicht gefällt...das ist viel ehrenhafter.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Naja aber Dr. Dödel ist doch "nur" der name Ein Name der viel verspricht... und Romeo hält sich an jedes seiner Versprechen. Deswegen wäre er auch ein perfekter Admin.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Lasst uns den Titel Arschwischer nicht vergessen Romeo bei der Arbeit:
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Jup, seh ich auch so. Ich kann die Fratze auch nicht leiden. Hat aber nichts mit seinem alten Verein zu tun. Vielleicht eher damit, weil er in der Nationalmannschaft nichts gebracht hat und dennoch hochgelobt wurde. Der war in der Nationalelf? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Nicht nur deswegen den Typ mochte ich noch nie! Super! Wann treffen wir uns um sein Haus niederzubrennen und ihn mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen zu treiben? Wollte ich mir nicht eigentlich Skyrim bestellen. Stattdessen hänge ich wieder hier mit euch ab.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ja immernoch fährt wahrscheinlich auch mit zur WM die Pfeife Wann ist die WM nochmal?
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 War oder ist immer noch. Keine Ahnung, frag mal Swat! Er ist der Fußballer hier. Eigentlich interessiert mich Fußball nicht die Bohne.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Das verstehe ich selber noch nicht ganz. Das Game macht ich nach wie vor richtig an. Auch wenn ich für sowas eigentlich keine Zeit habe. Ich kann nicht mein ganzes Leben nur an einem Game dranbleiben.Ich verstehe aber nicht, warum ich 13€ monatlich und auch noch ca. 60€ einmalig zahlen muss? Wozu denn bitte? Ich verstehe es auch nicht. Werde da erst mal abwarten. Das ist doch normal bei MMORPG's. So, TES Skyrim Legendary Edition ist bestellt.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wasa kosta? https://www.amazon.de/gp/product/B00CI9ICRY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Kann man nicht meckern, denke ich.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Nope, kann man nicht. Da hast selbst du nichts zu meckern? :emot-raise: Ich bin begeistert.
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Heeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:emot-what: Haaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Machen wir halt en eigenes Forum da kannst du dann Admin sein Sehr gute Idee. Das nenne wir dann "www.das-beste-forum-der-welt.de". Da wird der Duke bestimmt auch Mitglied sein wollen. Wenn er dann freundlich fragt erpressen wir ihn und lassen ihn erst rein, wenn er hier Romeo zum Admin macht. Ein genialer Plan.
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Das muss man sich mal bildhaft vorstellen. Ich tue es gerade.
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Der arme Romeo wird hier ja wieder auf's übelste gemobbt. Da kann ich echt verstehen, dass es Leute gibt, die diesen Thread mittlerweile meiden.
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich find statham genial.Vorallem in Blitz. Die meisten seiner Filme darfst du gar nicht sehen. Da muss ich mal mit deinen Eltern reden.
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bin aber jetzt schon total nicht normal.Also was kann denn noch groß passieren? Schau dir Bato an. Willst du so enden?
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 IDas höchste was man werden kann ist ein Bato, oder besser gesagt Batos Freund. Von daher, yes i will oder sowas ähnliches.. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 Wenn wir gerade beim Thema sind.. Rambo The Videorailshootergame hat nicht zufällig einen Koop? Bato als die höchste Evolutionsstufe zu bezeichnen halte ich für sehr problematisch. Sollte dies nämlich der Fall sein, ist die Menschheit dem Untergang nahe. Wegen Rambo musst du Bato fragen. Ich kümmere mich nicht um minderwertige Software.
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Was heißt hier minderwertige Software? Ihr spielt ja auch Batofield 4, was wenig mit dem Vorgänger zu tun hat. Von daher seit ihr schmerzfrei und es würde mir persönlich nur um den Koop Spaß gehen. Gesang diverser männlicher Koop-Partner ausgenommen. Dann fange doch mit uns Borderlands 2 an. Bato und ich haben diese erst damit angefangen.
Recommended Posts