TheEnd Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 dann bin ich mal weg Na endlich. :emot-toot:
TheEnd Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hey du alte Sack, mach dir mal wieder GTA 5 klar. Bato und ich haben gerade einen riesen Spaß dabei im Multiplayer scheiße zu bauen und Mitspieler zu trollen.
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Weniger zocken mehr lernen, mehr lernen bessere noten, bessere noten arschgeil bezahlter job, arschgeillbezahlter job mehr geld, mehr geld mehr Freizeit, mehr freizeit mehr zocken. Das wird so leider nicht ganz aufgehen. Richtiger wäre: mehr Geld - mehr Frauen mehr Frauen - weniger Zeit zum Zocken
TheEnd Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ne, das lohnt sich bestimmt nicht. Habe nur gestern mitbekommen, daß es tatsächlich Leute gibt, die sich wochenlang Gedanken machen, wie sie sich am schnellsten ihre Trophäen ergaunern können. Denn das Spielen eines Videogames und das natürliche Erspielen der Trophäen wäre ja langweilig. Man spielt ja auch keine Games aus Spaß an der Laune. Man spielt Games NUR wegen den Trophäen und das Spiel an sich ist nur Beiwerk. Genau aus diesem Grund machen sich manche Gamer so lange Gedanken und verändern eine Beschreibung zu irgendwelchen Glitches künstlich ab, in der Hoffnung, daß der Entwickler sie nicht wegpatchen kann. Ähm.....hallo? Kann mir jemand freundlicherweise erklären, was mit mir nicht stimmt? Ich bekomme das nämlich nicht in meine Birne. Was zum Geier hab ich denn erreicht, wenn ich ein schweres oder zeitaufwändiges Game quasi auf Knopfdruck platiniert habe? Diese Platin ist doch dann nicht einmal Schweiße wert!!! Ich bekomme sowas einfach nicht in mein Spatzenhirn rein. Bin ich krank? Werden hier etwa wieder unterschwellig andere User fertig gemacht?
TheEnd Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Was fällt dir ein, mir so etwas zu unterstellen? Ach geh doch ein paar Hecken schützen. ...und ja ich weiß, das ergibt keinen Sinn.
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Zum Beispiel hätte ich gesehen das Felix stundenlang PlayStation zockt. Da wäre ich bei dem kranken Kind schon im Zimmer gewesen und hätte mal ein paar Elektronik Artikel eingesammelt. Löblich, dass es noch solche Eltern gibt. ...allerdings sieht es nicht sonderlich gut aus, wenn Papa dann die eingesammelten Elektronikgeräte selber ausgiebig nutzt.
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 20h am stück mit platinihr habt es gut Nein, zwischendurch habe ich mir auch mal ein bisschen Schlaf genehmigt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Wann hat er denn das gemacht, ohne meine Erlaubnis? Als ob ich dich um Erlaubnis fragen würde wenn ich Bioshock Infinite spielen und auf Platin bringen will. Theend ist auch schon fast erwachsen, der darf das. Wie sieht es mit Bond aus? Habe nun alles im Singleplayer erledigt.
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Keine Ahnung, mach mal nen Termin, bin in letzter Zeit selten online. Mit wem? Ich weiß ja nicht, mit welchen Usern du Vereinbarungen getroffen hast.
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Da du ja ein Forenneuling bist, mit deinen rund 4000 Beiträgen ja der normale Alltag, erläutere ich dir mal, dass das Forum sogenannte Unterforen zu jeweiligen Spielen hat. Wenn du nun bspw. nach dem Spiel "Goldeneye Reloaded" suchst und dann den sogenannten Verabredungsthread öffnest, findest du da eine Liste von Spielern, die gerne ihre Freizeit mit dir teilen würden. Es hätte weitaus weniger Zeit in Anspruch genommen, wenn du mir die entsprechenden User einfach aufgeschrieben hättest. Aber nein, der feine Herr will wieder eine seiner Predigten halten und ich darf mich jetzt durch den völlig verkorksten Aufbau dieser Seite kämpfen, bis ich gefunden habe was ich suche.
TheEnd Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab den Faktor der Seite nicht mit eingerechnet, verdammt ... dann geht meine Rechnung natürlich nicht auf und du hast völlig recht. Na wenigstens an der Teamumstellung wird ja mal positiv geschraubt. Wieso? Ist Romeo etwa endlich Admin geworde, so wie er es verdient hätte? Ach das. Ja das hab ich sogar noch kurz mitbekommen. Da hatte ich mich gefragt, warum du wohl etwas anderes außer BF3/4 zockst? Zum BF3 zocken war keiner da und BF4 regt mich nur auf. ... bist du jetzt glücklich das ich das zugeben musste?
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Romeo, antreten! Ich habe fragen bezüglich Skyrim.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 warum wurde der gesperrt? du hast auch skyrim Weil ich ihn gemeldet habe. Ich will es mir kaufen, da Romeo meine Frage nicht beantworten will wird das wohl nichts.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Natürlich sollst du dir die LE holen. Die normale Edition würde ich ganz bestimmt nicht kaufen, wenn die LE unterm Strich günstiger ist. Das wolltest du doch wissen, oder? Nein, ich würde mir die Legendary Edition kaufen. Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich gelesen habe, dass die Ladezeiten und die Framerateeinbrüche bei einem Spielstand mit über 8MB extrem sein sollen. Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich bin mittlerweile bei 14MB angekommen und von extrem kann nicht die Rede sein. Seit ich die Autosavefunktion abgeschaltet habe, hab ich sogar das Gefühl, als ob der Gebietswechsel deutlich schneller geht.Bis jetzt läuft alles gut bis sehr gut. Ab und zu ruckelt es auch mal. So schlimm wie es mal bei Fallout 3 war, ist es bis jetzt aber immer noch nicht. Bei Fallout kamen die extremen Probleme ja erst, nachdem man die ganzen DLC's installiert hat. Ich gehe mal davon aus, dass du für Skyrim sämtliche Erweiterungen hast...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ja, bei Fallout hatte ich derbe Probleme mit den ganzen DLCs. Hier bei Skyrim ist es aber dinitiv nicht so. Hab sogar ein DLC ganz ohne Probleme durchgezockt. Und ja, ich hab alle DLCs gleich von Anfang an installiert.Ich hab aber das dumpfe Gefühl, daß es auch von der Spielweise etwas abhängt. Ich bin einer, der sehr viel/oft speichert und auch sehr oft lädt. Ich vermute, daß dadurch irgendwie irgendein Speicher (Cache?) geleert wird. Ich lese nämlich immer noch von einigen Leuten, die nach wie vor Probleme haben. Bei mir ist das aber absolut nicht so. Oder z. B. beim Matzn auch. Er hat sogar mehr drauf und meinte zuletzt auch, daß er keine Probleme bisher hatte. Also laut deiner Weisheit soll ich die Autosavefunktion ausschlaten und sehr oft manuel speichern. Weshalb lädst du eigentlich so oft den Spielstand neu?
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Weil ich ein Perfektionist bin. Ich mag es nicht ungefähr. Deswegen mache ich meißt eine Art Probelauf. Dann lade ich neu und mach es dann richtig. Oder aber ich bin zu dämlich und beiß sehr oft ins Gras. Und die Sache mit der Autosavefunktion kommt nicht von mir. Schau mal in den allg. Thread, da wirst du es von jedem hören. So, Skyrim wird bestellt. Ich danke dir herzlichst für deine Hilfe. Duke, wenn du das liest mache Romeo zum Admin. Der Junge hat es echt verdient. @Gerniflap Bei dir scheinen die Probleme tiefergehend zu sein, so das ein guter Rat von Forenbekanntschaften nicht viel helfen wird. Ein Psychologe wäre hier die beste und wohl einzigst richtige Wahl. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich habe auch nicht gesagt das die Mods das hier machen sollen. In einen der von mir erwähnten Foren war das aber vor 10 Jahren so. Allerdings gab es da damals auch nicht soviel zu tun wie hier. Das ist aber genauso lächerlich wie staatlich angeordneter Jugendschutz. Die Eltern sind dafür da auf ihre Kinder aufzupassen und nicht irgendwelche Moderatoren und Admins. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Du kannst mir folgendes wirklich glauben: er hat es dinitiv nicht verdient. Das wäre für das Forum eine Katastrophe. An deiner Werbekampagne solltest du evtl noch mal arbeiten. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich weiß dass der Rat einen Psychologen zurate zuvziehen nicht bös gemeint ist.Kann den aber nicht annehmen weil ich schon seit 2 Jahren bei einem Bin.Geht ja auch gut nur gibts momente wos mich so zurückhaut.... Das ist doch schon mal gut. So ehrlich zu sich selber sind die wenigsten. Zu den Momenten die dich zurück hauen kann ich jetzt nicht viel sagen... jedenfalls nichts, was ein ein Psychologe nicht besser formulieren könnte. Dafür ist ja aber Dr. Romeo da. Egal ob es irgendwo brennt, juckt oder ob man sich vor einen Zug schmeißen will... Romeo weiß bei allen Probleme einen Rat. :emot-pseudo:
Recommended Posts