TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich auch nicht, vor allem weil ich hier auf dem Dorf wohne und die Nasen mir meine MagLite 6D konfisziert haben.Begründung zu hell. Phh.. 1200 Lumen sind nichts, mittlerweile kommen andere Lampen über echte 5000 Lumen. Pfosten, ich werde mich ja wohl noch selbst verteidigen dürfen. Gibt es etwa rechtliche Richtlinien, wie hell eine Taschenlampe sein darf?
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Noch gibt es da keine Vorschriften, wenn der Fortschritt so weiter geht kann ich mir aber vorstellen das sowas noch kommt.So in der Art hat das gestern bei mir ausgesehen. Ich fahre dann mal auf die Wache meine Lampe abholen. Gut ist er nicht, aber trotzdem Morgen. Uh, der Tschenlampentester. Aber meine Fresse, mit dem Ding kann man ja Flugzeugpiloten blenden. Der Grund für den dreimaligen Stromausfall ist nicht bekannt.Die Lampe habe ich jetzt wieder, da war der junge Polizist wohl etwas übereifrig. Es ging nicht um die Helligkeit der Lampe, die Begründung heute morgen war das ich die MagLite als Schlagstock verwenden könnte. Ha ha, ei klar, deswegen habe ich die ja auch umgerüstet. Hell und aua.. Man könnte auch eine alte Salami als Schlagstock benutzen, das ist noch lange kein Grund sie einzukassieren.
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Oder eine gefrorene Gurke. Der Zustand hält aber leider nicht lange an. Eine alte Salami hingegen bleibt immer knüppelhart.
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, seh ich das richtig? Diesen Monat gibts für Plusler BioShock Infinite und Metro: Last Light kostenlos. Oder net? Ja. .
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wollte BioShock Infinite nach dem Download eigentlich löschen und hab versehentlich auf "Installieren" geklickt. Jetzt warte ich seit ner halben Stunde auf die Installation. Ich wollte doch endlich was zocken. Hab gestern den ganzen Tag nicht gezockt und hab heute schon Entzugserscheinungen. Warum lädst du Spiel herunter, nur um es dann zu löschen? :emot-what:
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Like a Bato. Ab sofort heißt das "like a Romeo".
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Was macht ihr mich jetzt von der Seite an? Gehöre halt zu den übervorsichtigen Usern. Abbrechen gibts bei mir nicht. Wird zu 100% runtergeladen und dann zu 100% gelöscht. Ich gehöre auch zu den Usern, die nach JEDER Installation das System (PC, Notebook) neu hochfahren. Ob das nun verlangt wird oder nicht. Was dagegen? Ich sage es mal so: Dir bleibt eh nicht mehr viel Zeit, da musst du das letzte bisschen nicht auch noch mit solch sinnlosen Aktionen verschwenden. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ach, er bleibt noch mindestens 2000 Jahre erhalten. Bei unserem Pech wird das wahrscheinlich so enden.
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wie soll ich es dir jetzt erklären? Ich sags mal so: Ich gehöre nicht zu den lockeren Leuten, die z. B. denken "eine Installation kann man mittendrin problemlos abbrechen" oder "ein PC kann man problemlos ohne runterzufahren ausschalten" usw. Bei mir muss ein laufender Prozess beendet werden, dann erst kommt der nächste Schritt. Aus Erfahrung bin ich da äußerst vorsichtig. Ich hoffe, du verstehst das so. Sowas nenne ich "Zwangsneurose".
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Deswegen gehöre ich ja auch in ne Klapse. In der bist du bereits... inklusive tyrannischer Aufseher.
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wow, dich gibts noch? Gehörst du etwa auch zu den zahlreichen Spam-Stalkern. Warum hat der feine Herr mir denn gestern eine Einladung zu Dead Space 3 geschickt?
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Aus dem selben Grund, warum mir die Weichbirne zu BF3 ne Einladung geschickt hat. Meinst du die von gestern? Das war meine Rache zu der Dead Space Einladung.
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Nein, ich meine die von vor einigen Wochen. Meine Einladung gestern war nämlich MEINE Rache. Immer zweimal mehr als du!
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Na toll, wie soll ich das jetzt steigern? Weniger Skyrim spielen, dafür mehr Einladungen spammen.
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Am besten gar nicht, sonst hagelt es von drei Wahnsinnigen unendlich viele 007 Einladungen. Da bringst du mich auf eine Idee ...
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 YOOLLOOOOOOOO. Schlafe erstmal deinen Rausch aus!
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich besitze einen seltenen Hefepilz im Magen, der mich immer sturzbesoffen macht. Ob Bato den auch besitzt? Jedenfalls würde das so einiges erklären...
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Dann solltest du ihn mal fragen und/oder mit ihm zum Arzt gehen. Dann schnapp ich mir mal sein Patschehändchen und gehe mit ihm zum Arzt.
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Immer dieses Mobbing hier im Spam Thread! Muss das denn wirklich sein?? ... ich kann es einfach nicht mehr ertragen.
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Dann mach was dagegen! Geh und wirf dich hintern Zug. Wenn du im entsprechenden Zug bist mache ich das gerne. Dann kommst du nämlich zu spät .... muhuharhar.
Recommended Posts