TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 2 Leberkässemmel für 2,49 das ist doch mal ein Preis Der Preis spricht Bände über die Qualität des Fleisches.
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich als Leberkäs Experte muss sagen das, dass Brät absolut inordnung ist. Gab es dazu auch einen deftigen Wurschtsalat ala Bato? :'>
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ne des passt doch nicht zum Leberkäs aber was ist denn so besonders an Batos Wurschtsalat? Warum sollte das nicht passen? :emot-raise: Keine Ahnung... aber er schwärmt immer in den höchsten Tönen von seinem selbstgemachten Wurschtsalat.
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Hm? Ich komme nicht ganz mit. Was denkt sich die Dame denn bei batos selbstgemachten Wurschtsalat? :emot-raise: Ne sind halt 2 Sachen die man nicht zusammen isst. Zumindest bei uns in der Gegend nicht. Zum Leberkäs ist man eigentlich Kartoffelsalat Ist das etwa sogar für euch Bayern zuviel Fleisch auf einmal?
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Okayyyy....ignorieren wir Garonso weiter... Genau das war mein Plan.
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Yeah.....ich wurde nicht ignoriert! Verdammt, Plan gescheitert.
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Nur das Schlimmste natürlich! Entweder besteht der Wurschtsalat aus angemalter Pappe, auch Vegan-Food genannt oder aus irgendwelchen Ausscheidungen, die Bato den ganzen Tag so hinterlässt. Beides nicht wirklich genießbar Solch eine Fäkalsprache geziemt sich aber nicht für eine Dame.
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Du sagst es, für eine Dame. Aber wo ist hier die Dame? Sie gehört auch zu uns und wir sind echte Gamer. Da haben Damen nix zu suchen. Ich wollte jetzt nicht der erste sein, der dies Ausspricht. Aber du hast recht, keine Vaginas am Gamepad!
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Oder: Also läuft alles darauf hinaus, dass Frauen in unserem PS3 Forum nichts zu suchen haben?
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Da ich mit zwei großen Brüdern aufgewachsen bin, ist hier Hopfen und Malz verloren. Kannst du denn auch genauso Saufen wie deine Brüder? Spricht das jetzt für oder gegen mich? Da wir der größte Sauhaufen im gesamten Forum sind, spricht es eher gegen dich.
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Erinnert mich gerade an meine Schulzeit. "Ihr seid die schlimmste Klasse die ich je hatte". Genau in diesen Klassen war ich immer. ...ich muss aber ganz klar sagen, dass es nie an mir lag.
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 An mir hat das auch nie gelegen, ich wurde immer angestiftet.Auch als ich das Waschbecken mit irgendeinem China Böller in 128 Teile zerlegt hatte. Sowas hätte ich jetzt von Bato erwartet, aber nicht von unserem großen Vorbild in Sachen Benehmen.
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Sagt mal Leute, ich komme mir gerade wie ein kleines Kind vor. Was meinte vorhin Gerni im Sag was Thread? Hab ich nicht verstanden. Gerni war heute in dem Thread unterwegs? Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:10 Er hat sich selbst Verletzt genau weiß ich auch nicht was Ritzen ist aber ich glaube sich Schnittverletzungen an den Armen zu zufügen also an den Adern oder so https://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Selbstverletzendes_Verhalten_und_Suizidalit.C3.A4t
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Danke für die Info. Sowas war mir nicht unbedingt bekannt. Hab das mal in nem Film so nebenbei aufgeschnappt aber so richtig mich darüber informiert hab ich mich dann nicht.Ich dachte zuerst, daß er über Selbstmordabsichten spricht. Sei froh dass du dich damit noch nicht befassen musstest. Es ist echt nicht leicht mit solchen Menschen umzugehen.
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Meanwhile in Russia MunichBato beim Versuch den Fahrstuhl zu reparieren.. Schickes Bauarbeiterdekoltee hat unser Bato da.
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Auto enteisen . Das ist eine eindeutige Diskriminierung unseres Foren-Dummbatzes Bato. So geht's ja nicht!
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Er wird es schon überleben, brauchst dir also jetzt nicht so künstlich in die Hose machen. Frag ihn mal. Über das gestrige war er schon sehr böse. Unser Bato hat schließlich auch Gefühle! Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:54 So hab ich das noch nie gesehen von dir. sah es nur mit einem Flammenwerfer und/oder mit einem Flugzeugdüsentriebwerk. :emot-raise: Das war keine Absicht. Da ist er lediglich mal wieder abgestürzt... natürlich direkt auf sein Auto drauf.
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Seit wann haben Batos Gefühle? Das erklärt so einiges... Aber seit wann enteist man mit einer Minigun? Wenn es z.B. um Waffen geht. Was glaubst du wieviel Tränen geflossen sind, als er bemerkte, dass sie seine heiß geliebte Magnum in BF4 kaputt gemacht haben. Was gibt es männlicheres als sein Auto mit präzisen Schüssen aus der Minigun zu enteisen.
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Na gut, dann warte ich mit dem nächsten Bato Video bis morgen. Von Dir habe ich aber auch noch eines gefunden als Du letztens Nachts heim wolltest. Das ist mir jetzt ein wenig peinlich. So ergeht es einem aber nun mal, wenn man sich mit stolz geschwellter Brust auf ein Wettsaufen mit zwei Russen einlässt. :emot-what: Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:09 Das war bei der Silvesterparty. Ich hab ihm noch gesagt, daß er die letzte Flasche Wodka lieber nicht auch noch leersaufen soll. Er wollte aber nicht auf mich hören. An die zwei Russen und die süße von nebenan kann ich mich noch erinnern...aber wo warst du?
TheEnd Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Da hast du es. Du warst zu wie 1000 Russen und kannst dich nicht mal an deinen besten Kumpel erinnern. Doch, den habe ich nicht vergessen... aber was hat das mit dir zu tun? :emot-raise:
Recommended Posts