Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soll ich mal ehrlich sein? Ganz am Anfang dachte ich zuerst du wärst so ein Pedophiler alter Sack :dozey:

Soll ich hier mal Gummibärchen verteilen? :emot-hawaaaafap:

Geschrieben
Haha wie gut. Das ist das erste mal das ich sehe, dass jemand der auf eine 26-Jährige steht als Pädophil bezeichnet wird :D

Only in Spam Thread. :xd::'>

Geschrieben
Wo gibt's viel Mist und Quark? Im Spam Thread ohne ...markt! :lol:

Wer ist es, der niemals zu seinen Freunden fährt? Der mit dem quietschbunten Pony Shirt.

Geschrieben
Ich habe gehofft,unsere Diskussion über dein Alter würde dazuführen,dass du dein wahres Alter preis gibst....wahr wohl ein Fehlschlag :cryin:

Da musst wohl früher aufstehen um mir Infos zu entlocken. :cool2:

... oder wie das Teammitglied über mir schrieb einfach mal in meine Signatur schauen. :dozey:

Geschrieben
Als würde er hier mitlesen..
1512470_680637705315292_882000369_n.jpg

Bei der richtigen sind mir auch solche Drohungen egal! k050.gif

Vorheriger Post um 03:28

Post hinzugefügt um 03:28

Ich treibe Dir ja ungern Tränen in die Augen..

Dafür habe ich einen Porsche in der Hose. :cool2:

Porsche_911_GT3_Type_996_silver_Geneve_1999.jpg

Geschrieben
Also da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :frown2:

Wenn ein reiner Xbox-Gamer oder halt jemand, der noch nie ne Playstation hatte, sagen würde, daß er God of War nicht kennt, dann würde ich das ja noch verstehen. Aber wie zum Geier kann man eine Playstation besitzen und GoW nicht kennen? Das ist Blasphemie! :mad1:

Du lässt jetzt alles links liegen und holst dir sofort die Trilogie. Und selbstverständlich legst du mit dem ersten Teil los.

Ist zwar ne etwas veraltete Grafik, ist aber dennoch sehr gut spielbar. Dann machst du mit dem grandiosen zweiten Teil weiter (hat mir am besten gefallen). Danach bringst du die spannende Geschichte mit der Grafikwucht Teil 3 zu Ende. Ob du dann noch Ascension oder die beiden PSP-Spiele zocken willst, bleibt dir überlassen.

Chains of Olympus und Ghost of Sparta muss ich selber noch zocken. Auf Ascension hab ich keine Lust mehr. Werde dir aber nicht verraten, warum? Das musst du selbst herausfinden. Und zwar, indem du wenigstens die Trilogie zockst.

Also los, bis zum Wochenende hast du Teil 1 mind. 1x durchgezockt. :mad1:

Von Chains of olympus kann ich dir nur abraten. Dies ist der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. :dozey:

Geschrieben
Das glaub ich dir zwar, will ich aber dennoch durchzocken. Einfach nur um die Story abzuschließen. Sonst wurmt es mich viel zu sehr.

Es wurmt mich schon, daß ich diese Kollektion seit Monaten in meinem Regal hab und noch nicht damit angefangen konnte. :facepalm:

Ich brauche einfach mehr Zeit! :whyyyyy:

Solltest vielleicht weniger Dark Souls und mehr GoW spielen. :cool2:

Geschrieben
GoW 1 habe ich durch PS+ geschenkt bekommen. Da mir die Serie zuviel Story hat werde ich es nicht spielen. Will nicht als noobzocker gelten.

Als GTA V Junkie bist du das so oder so. *HYPE*

Geschrieben
Mein Freund sagt mir gerade vor 2 Tagen hat hier jemand seinen Schwiegervater vom 3 Stock geworfen und als der noch nicht tot war,hat der Junge ein Messer genommen und seinen Kopf......auf jeden Fall der ist jetzt im Knast und das so was in einem Kaff wo ich wohne passiert? Hätt ich jetzt net erwartet...

Wo genau ist das denn passiert?

Geschrieben
Glauben ist falsch wissen ist richtig...diesmal haste aber richtig geglaut^^ Ja das ist der Artikel.

Eieiei, echt eine Schande was zwei Orte weiter ab geht. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...