TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Jetzt komme nicht mit der ausrede RL, das hat hier keiner:dozey:Natürlich hab ich schlossers Haftbomben schon kennen gelernt:emot-what: AHA! Schlosser wusste also davon. Warum hat er uns nichts mitgeteil und uns zum gemeinsamen Spieleabend eingeladen? ...oder wolltest du uns nicht dabei haben?
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich weiß von nichts. Weder das sich Romeo auswärts Appetit holt, Colafreak irgendwann GTA zockt oder das Ipakoh in diversen Threads mit maulendenmyrthe schäckert.Ich schweige wie ein Grab (außer wenn ich am saufen bin). Das nächste mal lädst du Bato und mich gefälligst zu eurer Siesta ein! Solange Ipakoh ihr nicht schmalzige Botschaften auf die Pinnwand schreibt, soll er machen wozu er lustig ist. Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem emotionalen Betrug Zeugs. Sie kann froh sein, daß ich sie nicht fleischlich betrüg. Würde ich sie nicht emotional betrügen, könnte ich mir gleich ne Kugel geben. Warst du überhaupt mal in einer Ehe, daß du mitreden kannst? Lass dir gesagt sein, tue es dir ja nicht an. Da wirst du angekettet und darfst den Sklaven spielen. Frag Schlosser, er kann das bezeugen. Er hat sich befreien können, ich dagegen muss immer noch Toiletten putzen. Scheint als hättet ihr ernste Probleme. Ich kann euch gerne beraten. In meiner Freizeit bin ich nämlich Eheberater. Termine nach Absprache. Die erste Stunde ist kostenlos. :emot-eng101:
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Es würde schon reichen, wenn du mir ne hübsche Putzfrau finden könntest, die nebenher die Toiletten putzen kann. Sollte ich solch eine Putze haben, würde ich die jeden Tag mein Bett machen lassen, anstatt sie zu dir zu schicken. Das wäre ja reine Verschwendung. :emot-what: Sorry, wird nicht wieder vorkommen großer Meister.Andererseits ist wohl niemand so blöd öffentlich für alle schnulzige Nachrichten auf anderen Pinnwänden zu hinterlassen.. Wann zocken wir eigentlich mal GTA5 gemeinsam? Eine funktionierende PS3 steht mittlerweile wieder bei mir und Bato kann auch an nichts anderes mehr denken als an GTA5. Dann schau dir mal Celinileins Pinnwand an.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich gehe mir morgen GTA V wieder abholen, dann bin ich bereit LS unsicher zu machen.Zum anderen Thema, ich bin zwar alt aber nicht blöd. Ich lese viel mit, äußere mich aber nicht zu jedem Thema. Super! Gibt es irgendwelche wichtigen Änderungen, welche Bato und ich verpasst haben? Angsthase. Ich denke mir mal einfach deine Antwort. Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:10 Bitte was mach ich? Das ist lange kein "schäckern" mehr. TheEnd wo bist du nur? Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 Ihre Pinnwand = Made my Day ... und das jeden Tag aufs neue. Hier bin ich. Was gibts? Hätte ich mich bei allen Frauen genauso verhalten wäre ich heute noch Jungfrau.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Schatz, ich hab dich vermisst. Du bist heute noch nicht nach Hause gekommen, mein Bettchen fühlt sich so leer an. Ich kenne mindestens eine Person hier aus dem Forum welche kürzlich 20 geworden ist und bestimmt bis ans Lebensende Jungfrau bleibt. Füllt Myrthe dein Bettchen etwa nicht fachgerecht aus? War mir klar, dass nur ich die leere in deinem Bett und deinem Herzen vollständig füllen kann. Bis ihn irgendwelche Satanisten holen und auf dem Friedhof dem Fürsten der Finsternis opfern. Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:17 Verdammt, das wird doch wohl nicht was ernstes werden. Ich mache mir Sorgen, Real Life ist so .. so .. ...wenn Bato dann noch ne Alte findet habe ich ja gar keinen mehr! Zum Glück wird das nie passieren.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Woah, woah, woah ... was ist Real Life? Das hast du richtig erkannt, du bist und bleibst der einzig richtige für mich. :emot-woop: Haha genau. ... ich sag nur ... Hausmeister ... Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:19 Das ist die Zeit, in der du uns alle dann wegen ihr sitzen lässt. Warum schreibst du mir dann keine schnulzigen Nachrichten auf die Pinnwand? Erst will er dein Haar, dann deine Seele.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Dich werde ich nie sitzen lassen. Außer deine Periode setzt wieder ein, dann bist du unerträglich ... und das ganze blut mach ich dann echt ungern weg. Schnulzige Nachricht! CHECK! Stell dich nicht so an! Ich steche doch auch ins rote Meer, wenn es bei dir mal wieder so weit ist. Oh Gott, die Nachricht ist ja wirklich zuckersüß! Ich hatte kurzzeitig Tränen in den Augen.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Stimmt, nur wenn es Schwarz ist zögerst du. Ich hoffe du zeigst mir deine Gefühle in der nächsten Skype-Konfi. <3 Das liegt weniger an der Farbe, sondern vielmehr am alles durchdringenden Geruch. :emot-what: Die kann ich dir auch jetzt schon zeigen wenn du willst. Nylons, Spitzenhöschen, rote High Heels und Gurke stehen bereit.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Warum kam ich da nicht selbst drauf, das kenn ich ja von dir ebenfalls. Uhlala ... ich hoffe es ist eine Doppelgurke. Ich versuche aber wenigstens es mit jede Menge Duftwässerchen zu überdecken. Du als stolzer Naturbursche lässt den Mock aber wie er ist...rein und unverfälscht. Leider nein. Die ging beim letzten Experiment auf der Liebesschaukel zu Bruch.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich dachte du hättest die Gurke erneuert .. schade, aber ich finde nicht jeder im Forum sollte über unser Liebesleben bescheid wissen, ich bitte um Diskretion. Der Zug ist eh schon lange abgefahren. Außerdem soll ruhig jeder wissen wie gerne wir uns haben.
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Gruss Romeo Ist das ein neuer Trend im Spam Thread like a **** zu schreiben?
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 HiWenn Du Dich nicht an die Regeln hälst fliegst Du hier raus. Bitte editiere Deinen Beitrag entsprechend den Nr1Regeln. Gruss r4schlosser HIIIIIIIIIIIIII Ich hätte gerne einen Link zu euren AGB's. MtG TheEnd
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 HiAGB Gruss r4schlosser Willst mich wohl verarschen?
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hinein Gruss Romeo Hi Alt Gruß TheEnd HiIch kann das Wort AGB klar und deutlich lesen. Kann es sein das Du im gehobenen Alter eine Brille benötigst? Da fällt mir gerade ein das ich mich mit meinem fotografischen Talent eigentlich auch beim Video-Team bewerben könnte. Auf sowas wie mich haben die bestimmt schon gewartet. Gruss r4schlosser Hi Dann möchte ich eben die entsprechenden § sehen, welche mir vorschreiben like **** zu posten. Gruß TheEnd
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Es ist mir schon bewusst, dass es nur Vermutungen sind. Wir haben keinerlei Beweise und nie etwas dergleichen behauptet. Es ist nur sehr auffällig, dass Rewe meistens ungestraft davonkommt, und daher haben wir nunmal diese Vermutung, dass er etwas "in Schutz genommen" wird. Dazu gibt es sogar "Beweise". Als Ipakoh und ich unsere 30 Tage Sperre bekommen haben, wurde hier vom Admin persönlich reingeschrieben, dass Rewe nichts damit zu tun hat und er eben nicht alles meldet, was ihm unter die Augen kommt. 2 Tage später bekam ich in Skype einen Mailverlauf von einem anonymen Sympathisanten zugeschickt, in dem Rewe zugegeben hat uns jedemal gemeldet zu haben und er gerade von den Admins in Schutz genommen wird. ... für uns wurde die Community noch nie angelogen.
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Achso,wenn Rewe meint er steht im Schutz der Admins glaubt man ihm das, aber wenn ein Admin sagt, dass es nicht so ist lügt er die Community an :emot-raise: Nein, ich glaube ihm, wenn er zugibt jeden Pups von uns zu melden und von Teammitgliedern das Gegenteil behauptet wird. Wenn Rewe dass so schreibt oder gesagt hat, ist das schlicht falsch! Es entspricht absolut nicht den Tatsachen. Dass es im Gegenzug auch Leute gibt, die oft für den Spam-Thread die Hand ins Feuer legen, scheint euch hier leider noch nicht bewusst zu sein, schade. Davon bekommen wir leider nichts mit. Nicht nur du bedauerst das.
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich bin für eine neue Revolution. Lasst uns die Obrigkeit stürzen! Wir lassen uns das nicht mehr bieten! Ich verspreche euch, wenn ich erst mal Chef vom Laden bin, werde ich alle, die zu mir stehen, entsprechend behandeln. Alle Posten werden neu verteilt (wir würfeln einfach). Alle Mods und Admins, die uns unterdrückt haben, werde ich sofort für immer sperren. Das verspreche ich euch. :emot-clint: Warum veröffentlichst du jetzt unseren Plan? Ipakohs und meine Sperren sind nun umsonst gewesen.
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Das nennt sich Opferschutz.Wenn ich die Polizei wegen Ruhestörung rufe, weil mir mein Nachbar mit der Musik auf den Senkel geht, bekommt dieser auch nicht gesagt wer die Polizei verständigt hat. Das ist das gleiche wenn ich Duke ein Nachricht schreibe er soll bitte mal in den Spam schauen. Hat er gemacht und mich nicht verpfiffen, so sollte das auch eigentlich sein. Es macht für mich einen Uunterschied, ob man vorsätzlich lügt oder einfach zu der Sache schweigt. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:08 der costner kann ja auch nix ^^ Nur weil er unfähige Regisseure hatte, heißt es nicht, dass er als Schauspieler nichts kann. Ich finde ihn z.B. sehr symphatisch und es hat mich gefreut ihn in Men of Steel zu sehen.
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen..... Was soll daran gut sein?
Recommended Posts