TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Haste wenigsten zu der Musik getanzt? Ja habe ich...bis ein wild gewordener Hausmeister mit fescher Frisur mich zum Tanz aufgefordert hat.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ich halt mich jetzt ma zum thema hausmeister zurück, dass ist im glücklich thread schon daneben gegangen ^^ Der hat doch nur wieder rumgezickt und sonst nichts. Das war noch harmlos.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ok, dann mal ran an den hausmeister-klamauk der hausmeister mit fescher frisur, der dich zum tanz aufgefordert hat war sicher der gleiche, der auch gratis haarschnitte für gewisse dankbarkeiten verteilt, wa? ^^ Ich bin mir nicht sicher...allerdings hatte er in seiner Hose eine merkwürdige Beule als er mich sah. Da bekam ich etwas Angst um meine anale Jungfräulichkeit.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 stell dir vor, du wärst ein hausmeister mit fescher frisur, der zum spaß jungen männern aus der nachbarschaft die haare schneidet. über welche dankbarkeiten würdest du dich da am meisten freuen? Wenn es ganz große Naivlinge wären, würde ich eine Spur aus Gummibärchen bis zu meinem Bett auslegen und sie dort in meinem besten Feinripp überraschen. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:00 Ich bin nicht minderjährig,in Hundejahren wäre ich jetzt 98! Take this! Dann dürfen wir dich auch an die Leine nehmen? :emot-haw:
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 verstörtheit ist gut! ich kam verstört in diesen thread und fühle mich jetzt seltsam kuriert, weil ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, dem zwei tassen im schrank fehlen Mir fehlen sogar die kleinen schnuckeligen Kaffeelöffelchen.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hast du auch nur Pudding in der Birne? Noch bevor die Leute bei TVS anrufen, rufen sie doch erst bei Sony an. Also 100%. Seit dem Release der PS4 geht da sowieso nix mehr. Haben schon vor dir einige dort probiert und sind nicht durchgekommen. Wird auch in den nächsten Wochen bestimmt nicht besser werden. Was hast du denn wieder mit deiner PS3 angestellt? Schon wieder Laufwerk? Nur weil ihr ganzes Dödels mit eurer PS4 nicht klar kommt, sind die ganzen guten Plätze beim Support besetzt. Schämt euch! Der Laser liest Blu-Rays und Spiele nicht mehr zuverlässig.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hattest du das denn nicht schon ausgewechselt?Und ich hab keine Probleme mit meiner PS4, also brauch ich mich auch nicht schämen. Ja, allerdings war das ein ganz anderes Model. Der ausgetauschte Laser hat nach zwei Monaten auch wieder den geist aufgegeben und ich habe die Konsole dann in Ebay verscherbelt und mir ne SS gekauft. meine ps3 hat letzens ne ganze woche lang so ein lautes rattern beim lesen von discs von sich gegeben. hab schon gedacht, das wars jetzt mit der guten stute, aber seit zwei tagen ist sie wieder still wie ein baby dem man den mund mit klebeband zugeklebt hat.kennt das jemand? muss ich mir sorgen machen? soll ich vielleicht... beten? hilft das? Aber nur wenn du zum richtigen Gott betest! Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:39 Der macht theend ordentliche Konkurrenz Ihr werdet mich doch nicht etwa ersetzen? Nicht das ich vereinsame und mir demnächst meine Haare beim Facility Manager meines Vertrauens stutzen lassen muss.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 also wie is das jetzt mit dem laufwerk? soll ichs mal mit nem vaterunser versuchen? das krieg ich noch hin glaub ich Kein "Vater unser"! Die PS3 reagiert nicht auf das anbeten von Wüstengöttern!
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Nein nein, keine Sorge Zwei Verrückte sind doch viel besser hier. Und man sagt ja, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. In diesem Sinne warte ich nur noch auf ein schönes, blutreiches Gemetzel zwischen euch Das wird amüsant... Dir ist aber schon klar, dass es zu gewaltigen kollateralen Schäden kommt, wenn zwei Titanen sich bekämpfen?
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hausmeister unser im erdgeschossgeheiligt werde dein haarschnitt dein gummibär komme dein wille geschehe wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer unser täglich platin gib uns heute und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck also führe uns nicht in versuchung und vergib uns unsere homophobie denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung und der hausflur vom EG bis ins DG, in ewigkeit, amen Bei Odin, du lernst es einfach nicht. :emot-argh: Wenn ich dich Früchtchen erwische... Siehst du die rote Faust da oben? Die bekommst du hinten rein geschmettert! Ohne Flutschi!
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ach, das ist es mir wert. Ich kann hier eh keinen Leiden und ich selbst habe jahrelange Erfahrung mich irgendwie drumrumzuschleichen Dir geht es also auch so? Ich dachte schon, ich sei der einzige, dem die ganzen Hackfressen im Spam Thread tierisch auf den Sack gehen.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Auf das der Hausmeister ewig über mich wache Glaube mir, das willst du nicht...wirklich nicht.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Sag du mir nicht was ich will! :emot-gay::emot-sissies: Hast du Schnullerbacke hier etwa auch was zu melden? Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:02 Give that man a cookie!!! Klasse Zitat in der Signatur.
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 hee komm friede sei mit dir mein bruder. wir sind doch alle hausmeister im geiste. außerdem hat der gute bokanowsky gesagt, dass ich mich nicht mehr so schnell provozieren und zu gewalttaten hinreißen lassen soll. lass uns gemeinsam beten, auf dass uns die gnade des hausmeisters mit liebe und glück erfülle!ich muss los, mein zug ins ministerium geht gleich. morgen ist wieder sedativum-zeit ich freu mich! gehabt euch wohl und passt auf eure hintern auf im treppenhaus. die gnade des göttlichen hausmeisters trifft einen manchmal wie der blitz in die eingeweide, das versaut einem das ganze wochenende glaubt mir! ^^ bussi und gute nacht Jetzt schwult er mich auch noch von der Seite an. Sei du mal froh, dass ich außerhalb von Hogwarts nicht zaubern darf! :emot-argh:
TheEnd Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Zwiebelsohn ist ja mal gar nichts. Aber Protal hat mich doch arg getroffen. Wir brauchen ganz dringend noch einen Ponynamen für dich.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Bei GTA Online brauche ich nach 240 Stunden zur zeit ne pause:: Du spielst GTA Online und sagst nicht mal bescheid. Ich bin enttäuscht.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ist doch bei den Frauen auch so. Wenn ich ne Dame auf der Straße seh, die mir optisch nicht gefällt, dann schau ich sie mir nur einmal an und das wars.Bei einer wahren Schönheit bekomme stattdessen einen steifen Hals. Wenn das deine holde Maid erfährt. Da fliegt dann erstmal das Nudelholz quer durch die Wohnung.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Was glaubst du, wie ich meine holde Maid bekommen hab? Wenn ich sie nicht angeschaut hätte, gäbe es sie heute nicht. Also kann sie froh sein. Du schaust also andere Frauen genauso an wie sie damals. Das grenzt ja an Fremdgehen!
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich dachte das wäre bekannt:dozey: Da hast du wohl schlecht gestalkt, du lässt nach:biggrin5: Ich kann ja nicht rund um die Uhr hier online sein... nicht das mir noch Hufe wachsen. Hast du mit Schlosser gespielt? Ähm....moment.....ähm.....du verdrehst mir die Worte im Mund. Das ist gemein. Sagt der, der schamlos seine Frau betrügt. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ähm.....hallo? Was ist denn jetzt los? Ich hab noch nie ne andere Frau gepoppt! Ich mein, in der gesamten Zeit, in der ich mit meiner Frau zusammen bin. Es gibt zwei Arten seine Frau zu betrügen. Einmal der fleischliche Betrug und dann der Emotionale. Du hast Betrug Nr2 begangen...du Tier!
Recommended Posts