Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie wäre es, wenn wir das im Koop machen, oh du Meister! :dozey:

Habe leider keine PS4. Ich habe das nur mal so nebenbei gemacht, als ich bei jemanden zu Besuch war. :J:

Geschrieben
Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich, weil ich zu schlecht bin. :dozey:

Nach dem Motto, sind sie zu stark, bist du zu schwach.

...und du bist der Waschlappen unter den Schwachen. :cool2:

Geschrieben
Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich bin ich der Waschlappen unter den Schwachen. :dozey:

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:18

Ähm.....moment, das hab ich jetzt nicht gesagt. :facepalm:

Sicherungszitat. :cool2:

Geschrieben
Bei mir laufen die Dinger nie richtig. Keine Ahnung was da los ist. :frown:

So geht es hier zur Zeit einigen. Vielleicht solltet ihr euch zusammenschließen und gemeinsam bei einer guten Möhre darüber reden. :smile:

Geschrieben

Die PS4 wäre wegen diesen Livestreams die perfekte Konsole für dich. Da kannst den ganzen Tag schön spannen. :biggrin5:

Da würde ich den ganzen Tag nur Bato zuschauen und gar nicht mehr selbst zum Zocken kommen. :smilielol5:

Geschrieben
Danke, ich schaue mir das nachher nochmal an. Als ich gestern Abend ein Video von der 15er Kombo streamen wollte und den Share Button während dem laufenden Spiel gedrückt hatte ging gar kein Menü auf. Habe jetzt jede Menge Fotos und ein Video davon auf der Festplatte.

Wenn ich im XMB Share drücke dann geht ein Menü auf. Okay, ich bin überfordert mit einer Spielekonsole, ich packe wieder die Bauklötze aus. :dozey::(

Wenn du die Legos auspackst bin ich dabei! :emot-haw:

Geschrieben
Ja stimmt.

Am meisten hab ich das hier gezockt.

Ui, das kenne ich auch noch. :biggrin5:

Heißt das jetzt, dass ich auch zu eurem Club der alten Säcke gehöre? :frown:

Geschrieben
sagt mal leute wie is das jetzt eigentlich, ich will mir im sommer einen fallschirm aus kondomen bauen und damit vom kirchturm hier im dorf springen, muss ich das jetzt extra bei der behörde für außerordentliche sprungaktivitäten des deutschen kondomfallschirm-verbandes anmelden oder reicht es, wenn ich den sprung ganz normal beim bundeskondomkontrollamt eintragen lasse?

ich will nämlich nicht schon wieder 279 EUR nachzahlen wie beim letzten mal. da hatten sich ein paar christen beschwert, dass man den sprung als verhütungspropaganda hätte missverstehen können.

wär cool wenn sich hier jemand damit auskennt!

liebe grüße,

flying-dan the-condom-man

Hast du etwa an Romeos Medikamenten genascht?

Geschrieben
Einfach für Leichtsinn, sonst nix. Nur für ne Millisekunde war ich nicht konzentriert genug. :frown:

Das du überhaupt noch soviel Konzentration hast um den Controller zu halten wundert mich schon.

Geschrieben
Arg viel länger kann es ja nicht gehen. :dozey: Nach seinem Alter zu urteilen, kannst du ihn jetzt schon Opa nennen. :biggrin5:

Mir ging es nicht um das Alter :dozey: ...sondern um die baldige Geburt seines Enkels. h045.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...