TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Für einen Hochverrat müsste ich dir aber erstmal die Treue geschworen haben Mit dem posten im Spam Thread tritt man automatisch dem Romeotum bei.
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Nö tut man nicht. Wenn du wüsstest. Bald kommen seine Jünger auch zu dir und schleppen dich in unser Lager nach Süd-Amerika.
TheEnd Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Romeo, wolltest Du nicht die Aktivitäten bei der PS4 sperren? Ich sehe da gerade alles mögliche von Dir. Was treibt ihr da? Kann man etwa Live "Shows" von euch im Internet betrachten?
TheEnd Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Von mir nicht, mir war die PS4 Kamera zu teuer. Aber ich kann anderen zusehen.. Etwa von Romeo? Wo kann ich mir das denn ansehen? :emot-haw:
TheEnd Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 https://de.twitch.tv/Heute Abend ab 23.55Uhr gehts los. Wie finde ich da jetzt deinen Kanal?
TheEnd Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich find ihn nur nach meiner PSN ID. Sonst hab ich auch lange suchen müssen. Aber sobald du die ersten vier oder fünf Buchstaben eingibst, kommt schon ein Vorschlag. RomeoTV. Warum bist du offline? Deine Fans wollen unterhalten werden.
TheEnd Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich muss mir neue Reizwäsche kaufen. Mit den alten Sachen mag ich mich nicht mehr zeigen. Verstehe ich das richtig? Du zeigst dichz auch vor der Kamera? :emot-woop:
TheEnd Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Du bist nicht der einzige, der sich da erschrocken hat :'D Ich hatte gestern auch ne PS4 in der Hand und habe dieses kleine Minispiel mit den Aliens für die Kamera gestestet. Plötzlich haben die Aliens, welche im Controller gefangen waren, Laute von sich gegeben. :'>
TheEnd Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 oh du hast ja jetzt deine 50 platin,welche war es denn? Was wolltest du eigentlich im PSN von mir bezüglich Tekken?
TheEnd Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Schreiben. Und du? Ich atme nebenbei noch.
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Mit Freude verkünde ich, dass der User Reptil es als Mitglied in die Milchgang - "Abteilung Forensauereien" geschafft hat. Für seine herausragenden Dienste wird er auch gleichzeitig zum Mitglied des Monats ernannt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in unserer elitären Vereinigung. In diesem Sinne...Titten!
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Glückwunsch zu deinem tiefen Fall. Du bist einfach nur neidisch!
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 2014 werde ich wohl: Öfters Musical-Ponies verschrotten. Das kam bei mir also halte ich mich auch dran. Pass auf, das könnte wieder als Mobbing angesehen werden.
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wirklich? Ich kann mich doch nicht verstellen, nur weil es manchen nicht passt. Ich liebe es nun mal, Musical-Ponies zu verschrotten. Kann ich verstehen. Das weibische Gekrächze kann man schließlich nicht ertragen. :emot-what:
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Aber jetzt kommt erstmal der Ekelmann und warnt dich ( :J: ) marcelhoffmann und so Viel Spaß mit dem Vogel.
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 :D:D Bestimmt sein RL-Name :'> Warst du nicht dabei, als er zugegeben hat, dass er als PSN ID seinen echten Namen eingetippt hat? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:21 Besser als DieterBohlen mit seiner P90 :emot-what:. Oder Daviecore.
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Aber nichts und niemand toppt Jumpboy90, the one and only! ...und das kriminelle Genie, dass ihm im Spawn mit der SAIGA ins Gesicht geschossen hat.
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Das war sein Spiegelbild :'> Verstehe ich nicht. :Rarity:
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Sollte meinen, er hat sich selbst erschossen und wir wollten ihn nicht als Idioten wahrnehmen und haben uns den Feind nur eingebildet. :Sparkle: Jetzt verstehe ich es. Das war ja ein kluger Schachzug von unserem Jumpboy. :Rainbow:
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Er hat einfach Donnerskills :Sparkle:. ...like a Weltenbrand86 (ein ganz dufter Kerl). :Rainbow:
Recommended Posts