Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soll ich auch mal sarkastisch werden? Du solltest ein bisschen den Ball flach halten mit deine Sprüchen, gerade du !!!!

Keiner redet von doll liebhaben, das ist mir egal. Ich will nur nicht, das neue User denken, das sie hier nicht willkommen sind, hier hat JEDER das Recht zu posten und muss wohl kaum die Leute hier "um Erlaubnis" fragen.

Sollte ich nochmals so posts neuen Usern gegenüber sehen, die das hier nicht kennen (und das habe ich die letzte Woche 2x gesehen) dann entziehe ich demjenigen mal für ein paar Tage die Erlaubnis.....

Das war nicht sarkastisch von mir gemeint. Ich habe die Sache lediglich etwas überspitzt. Tztz, dass man immer das schlechteste von mir annimmt. :dozey:

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

TheEnd, du hast mir meine letzte Frage zu Black Mesa nicht beantwortet. Wie lange muss ich noch warten? :mad1:

Welche Frage? Ich habe keine mehr dazu von dir gesehen. Schließlich lese ich hier ja nicht dauerhaft mit. :dozey:

Geschrieben
Wie, du liest hier nicht dauerhaft mit? Du lässt aber ganz schön nach. :dozey:

Hatte dich vorgestern noch gefragt, wie du das mit Black Mesa hinbekommen hast? Da du mir nicht geholfen hast, hab ich mir einfach selber geholfen. Ich zocke jetzt seit ein paar Stunden Black Mesa. :cool2:

Ich strebe gerade eine Karriere auf dem Planeten Battlefield an. :emot-quagmire: Da bleibt keine Ueit mehr für das Forum.

Tz, aber Hauptsache mich erst mal verrückt machen. :dozey:

Geschrieben
Glückwunsch! Macht ihr das bewusst? Ihr wollt doch nur Salz in meine Wunde streuen, oder? :dozey:

Ich weiß noch damals, als ich meine 100. Platin erspielt habe. :happy-epic-win:

Geschrieben
Ja gut, ist angekommen. :dozey:

Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl. So viel Zeit wurde für die 100 Platin Trophäen investiert. Aber es hat sich gelohnt. Entjungfern lassen kann ich mich schließlich immer noch. :smile:

Geschrieben
Es war ja auch Dead or Alive 5 :J:

Da gibt es auch jede Menge Frauen nach meinem Geschmack. Große Möpse, knackige Hintern, biegsame Gelenke...und wenn man die Schnauze voll hat von ihnen, schaltet man sie einfach aus. :emot-haw:

Vorheriger Post um 01:52

Post hinzugefügt um 01:53

Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin.

Denke bloß nicht daran, die Platin ohne mich zu machen! :emot-argh:

Geschrieben

Melde dich wieder wenn du 75 Platin hast, dann können wir langsam anfangen. Wenn die plötzlich heute als 51. aufploppen sollte sähe das doch scheiße aus;)

Ich dachte ihr habt GTA4 zusammen mit Ipakoh auf Platin gebracht. Hat der Lump euch etwa hängen lassen? :dozey:

Geschrieben
Er war damit beschäftigt mich zu stalken:mad1:

Das hat er nebenbei gemacht. Ich bekam auch jeden Tag ein Update deiner morgentlichen "Rituale" per Foto. Unglaublich, wie lange du dich unter der Gürtellinie wäschst. :dozey:

Für DOA bin ich zu verweichlicht, das wird bis in alle Zeiten auf meine PS+ DL vergammeln.

Das wäre ja so, als wäre man für den GTA5 Stripclub zu verweichlicht. Du lässt nach. :emot-what:

Geschrieben
Er soll ja nicht anfangen zu müffeln:dozey:

Da stimme ich dir zu. Allerdings frage ich mich, wozu du dafür einen Playboy und Handcreme brauchst. :dozey:

Geschrieben
Wie er das angestellt hat weiß ich auch nicht. Ich dachte die ganze zeit er wäre mit dir am kuscheln und deshalb hätte er keine zeit. Und plötzlich hatte er Platin:dozey:

Sehr merkwüdig. Wir haben nämlich gekuschlt wie die Weltmeister und trotzdem hatte er noch Zeit zum stalken und die GTA4 Platin. Er muss einen Zwilling haben! :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:17

Post hinzugefügt um 02:18

Das kann ich erklären:mad1:

Ich höre. :emot-raise:

Geschrieben
Äääähmm jaa, das Heft kam aus heiterem Himmel ins Bad gefloge und lag offen vor mir, als ich Willy putzte:dozey:

Jaja, die Ausrede kenne ich. :dozey: Die hat mir mein Vater damals auch nie geglaubt.

Gegenseitig entlaust?:emot-raise:

Nein, Willy geputzt.

Geschrieben
Martini hab ich grad nicht hier :/ hätte noch Cpt. Morgan und oder bisschen Malibu.

Ach, Malibu hat das Bübchen daheim. gay.gif

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Ich hab noch einen vom letzten mal da. :J:

Und nach Goldeneye Reloaded kommt Blood Stone. :J:

Das ist ja noch schwerer als Goldeneye Reloaded. :dozey:

Geschrieben
Zeitaufwendiger ja, schwerer nein. ;) Goldeneye ist das schwerste. :P

Sollten wir das tun, muss aber auch noch ein quantum Trost platiniert werden, um den vollkommenen 007-Account zu haben. Da wären andere sicher neidisch drauf. :J:

Geschrieben
Ein Quantum Trost war meine erste Platin auf meinem jetzigen Acc. ;) Ich liebe dieses Spiel, innerhalb von 5h hol ich da alle offline Trophäen. :D

Offline ist kein Problem. Die Onlinetrophäen würden mir Sorgen machen. ;)

Geschrieben
Hey was wollt ihr mit solchen neuen Games? Zockt lieber Black Mesa. :biggrin5:

Ich komme echt nicht mehr weg davon. Die PS4 mit Killzone wartet hier, daneben die PS3 mit mind. 10 ungespielten Games und ich zock Black Mesa auf dem Notebook. Bin ich wirklich so dämlich? :frown:

Vergess es, ich gehe jetzt BF3 zocken. Da kann Gordon Freeman nicht mithalten. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...