TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich wollte dir erzählen, dass ich Bf4 online begonnen habe. Das habe ich bereits gesehen. Mit dem Pionier und der MX4 auf TDM.
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie hast du das gesehen? Ich habe dich in Battlelog gestalked. Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 13:59 Kannte ich wirklich nicht. Aber diesen Typen sollte man dringen einweisen lassen. Ketzerei! :emot-argh:
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Man kann nichts vor dir verbergen. Nicht wenn es um Battlefield geht. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:09 Wieso hat mir keine Sau gesagt, daß es ein Remake von Half Life 1 gibt? Ernsthaft?
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja, hab ich vorhin zufällig entdeckt und lade es mir auch gleich runter. Hast du es wirklich auch nicht gewusst? Oder willst mich verarschen? Im Trailer stand sogar die Zahl 2009. Ich denke, schon seitdem gibts das Remake. Habs übrigens hier gesehen und runtergeladen: https://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html Ich wusste das wirklich nicht, bin aber auch kein PC-Spieler. Da es kostenlos ist, lade ich mir das auch gleich mal runter.
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kanns aber nicht starten, egals was ich mache. Keine Ahnung was da los ist. Das Problem habe ich auch. Ich finde das Icon zum starten nicht. Ich hab jetzt meine Kamera an meine PS4 angeschlossen. Falls jemand mich heute nackig sehen will, ich hab die Preise gesenkt. Nur heute für 4,99€ die Minute. Also los Leute! Wer zahlt uns danach den Psychiater?
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie komme ich denn an die Steam Dateien ran? Muss ich mich da etwa anmelden?
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Jo, ohne Steam kannst das Game sowieso nicht zocken. Die Zeiten sind vorbei. Da musst dich auch anmelden, wie im PSN auch, dann kannst du die Games zocken. Was soll denn der scheiß? Früher war echt alles besser! :emot-what:
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Das sowieso. Man konnte sogar mit Raubkopien zocken. Das darf man heute gar nicht mehr. Schon schade. Das geht immer noch. Allerdings wird es einem immer schwerer gemacht. Wie soll ich mir denn so als zukünftiger Hausmeister meine Spielesucht finanzieren, wenn ich alles legal kaufen muss?
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Darüber mach ich mir auch Gedanken. Im Laden klauen kannst du jetzt auch vergessen. Alles braucht irgendeine Online-Anbindung. Ich hoffe, man führt das nicht auch noch bei Lebensmittel ein. Wenn ich mein Obst- und Gemüse nicht mehr klauen darf, flippe ich aus. Scheiß auf's Obst, was ist mit meiner halben Sau, welche ich jede Woche auf dem Bauernhof mitgehen lasse? Wenn die eine WLAN Verbindung habe, bin ich geliefert.
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Jup, mach ich gerade. Ist ja mal geil. Tja mein lieber Romeo, ich habe Black Mesa zum laufen gekriegt.
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Boah! Wie denn? Sag schon! Schnell! Steam Account erstellen, Steam Programm runterladen, einloggen, von dort das ganze Black Mesa Gedöns runterladen (es war mehr wie eine Bilddatei ), Steam neu starten, von da Black Mesa Starten -> Spiel genießen.
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Vielleicht spinnst auch einfach nur du Lika a Bato.
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Moin. 2 1/2 Stunden gearbeitet und dann nach Hause geschickt. So muss das jeden Tag sein!
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 HAAAAALOOOOOOOO JMD DAAAAAAAAAAAAAAA? Ja, ich.
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 wann bist du mal lvl 29? du zockst nur bf3 und bf4 Meinst du mein Trophäenlevel? Ich bin eben kein wirklicher Trophäenjäger mehr. Warum soll ich in anderen Spielen Trophäen jagen, wenn es kein Spiel gibt, was mir mehr Spaß macht wie Battlefield?
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 das ergibt sinn ich muss noch 19 gb downloaden um ni nu kuni zu zocken Breche den Download ab und zocke Battlefield. Da hast du mehr von.
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 ich habe kein bf und ich mags auch nicht! Ist dir der Rükstoß immer noch zu viel?
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Zwiebelsohn! Angetreten! Was gibt's du Lauch?
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Von Pünktlichkeit hast du wohl auch noch nie was gehört? Drei Stunden bis zur Antwort, da hast du heute in Battlefield 4 aber einiges gut zu machen! Ich hatte wichtigeres zu tun! Einen Admintitel bekommt man schließlich nicht geschenkt. P.S. Schau mal in Whatsapp. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:52 Ich merk schon...ihr seid nicht die Typen...die ein Hallo zurückgeben...dann bin ich halt weiter..zocken...und euch hier alleine lassen Jaja, verzieh dich nur und lasse uns alle alleine.
TheEnd Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wer bist du denn jetzt? Hat Romeo dir erlaubt zu sprechen? Ich glaube ja wohl nicht! Bato, so geht es nicht! Die Regeln des Romeotums besagen ausdrücklich, dass Neulinge liebevoll mit Kusshand und ausgiebigen Umarmungen aufgenommen werden müssen! Schließlich sollen wir uns hier alle ganz dolle lieb haben! Zur Strafe darfst du bei der nächsten Skype-Konfi aussetzen!
Recommended Posts