Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
MLP Fraktion? Nein mit sicherheit nicht des trifft eher auf eine andere Art Mensch zu als auf mich. 15

Ernsthaft? Erst 15? Da habe ich mich aber böse verschätzt. :xd::'>

Geschrieben
Ach, dann warte mal bis 23 Uhr ab, wenn die Krabbelgruppe im Bett ist. Dann kommt TheEnd wieder mit seiner Reizunterwäsche vorbeigehoppelt :drool5:

Dafür musst du erstmal die Fesseln lösen und mich von deinem Bett befreien. :dozey:

Geschrieben
Ach stimmt, da war ja noch was ... Naja, das kann warten, schließlich muss ich noch meinen Film zu Ende schauen. ;)

Du schaust nicht ernsthaft einen Film und lässt die Bitch eiskalt auf dem Bett liegen? :dozey:

Geschrieben
Weiß auch nicht was ich von Killzone halten soll schön anzuschauen ist es ja aber die Story gefällt mir nicht so ...

Für das Spiel bist du eh noch zu jung. :J:

Geschrieben
Ich überlege mir gerade ob ich Killzone für die Vita kaufen soll.

Weißt Du etwas was ich nicht weiß?

Er meinte gestern zu mir, dass er erst 15 ist. Evtl hat er mich aber auch getrollt. :mad1:

Geschrieben
Zu spät, habe mir jetzt meinen ersten Killzone Teil gekauft.

Mal sehen ob es mir gefällt, soll auf der Vita ganz gut sein und ein anderes Setting via Shadowfall haben.

Das auf der Vita ist wenigstens noch ein richtiges Killzone. :dozey:

Geschrieben
Die ist bei einem tragischen Unfall mit Meth-Kristallen ums Leben gekommen ... Tragisch, tragisch ... Crystal wurde von Kristallen erdolcht ...

Dann hat sie wenigstens einmal in ihrem Leben einen Stich gelandet.

Geschrieben

Und das bedeutet, daß du nicht mehr so oft hier bist. Das wird sich ändern, damit das mal klar ist. :mad1:

Genau! Unser Messias braucht schließlich seinen kleinen Jünger! :mad1:

Geschrieben
Ich dachte, den hab ich schon durch dich. :dozey:

Ich bin der große, versaute Jünger, der für das Seelenheil von großbusigen Damen zuständig ist.

Geschrieben
Irgendwann trete ich mir noch selber in den Hintern. Ich schaffe es nicht, selbst an solchen heiligen Tagen, ohne eskalieren zu lassen. :mad1:

Kann mir jemand beibringen, wie man sich selber in den Hintern treten kann? :frown:

Da musst du Bato fragen, der hat das sicher sehr gut drauf.

Aber bitte nicht heute. Schließlich will er an diesem heiligen Tag auch seine Ruhe haben und besinnlich mit seiner Familie feiern! :mad1:

Geschrieben
Ich versteh mich echt nicht mehr. Vorgestern um halb 1 ins Bett, weil ich so kaputt war, gestern bis 6 Uhr Morgens gezockt, heute wieder um halb 1 fix und foxi.

Ich geh ins Bett, macht doch was ihr wollt. :mad1:

Gute Nacht!

Mimimi .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...