TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum schließt Du gerade von Dir auf andere?Ich will ja mal nicht so sein, ist ja bald Weihnachten und Du sollst ja auch nicht leben wie ein Hund. Ich könnte Dir eine bezahlte Praktikumsstelle anbieten. Verdient hast Du es ja nicht, aber unser Tarifvertrag sieht leider eine Aufwandsentschädigung vor. Ich würde mich aber an Deiner Stelle beeilen, Hausmeister gibt es wie Sand am Meer. Ein hoch auf die Tarifautonomie! So kommen selbst Kellerkinder wie ich, mit einer Vorliebe für Filly-Plüschfiguren, zu einem bezahlten Praktikum. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:38 Muss man sich nicht erstmal mit einem unbezahlten Praktikum dafür qualifizieren? Das sind dann die ganz armen Würstchen, die sonst keiner haben will.
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir suchen noch ein paar unvermittelbare, fast tariflich bezahlte Nichtsblicker. Dann bist du hier im Forum richtig. 3/4 der User entsprechen genau dem gewünschten Profil. Nun hast du die Qual der Wahl.
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Korrektur - 99,99%. Die einzigsten Ausnahmen sind eigentlich hier im Spam Thread zu finden. Hier wird Niveau, Intelligenz, Charme und eine gewisse Grazie noch groß geschrieben.
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Sehe ich genauso. Wir sind überqualifiziert. Das kommt sofort in den "Unnormales über euch" Thread!
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Billig?? eigt. Musstt Du uns dafür bezahlen Sei mal nicht so frech zu unserem Messias!
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Er ist nicht mehr mein Messias:dozey: Blasphemie! In den Backofen mit ihm!
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach, geh doch wieder in dein Keller, wo du hergekommen bist zurück:dozey: Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 15:20 Mal hoffen das die Killzone SF Platin spätstens am Sonntag in der Tasche ist. Ich kam noch nie aus dem Keller raus.
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist auch gut so, denn du bist nähmlich eine Gefahr für die Allgemeinheit:dozey: ...Nicht ohne Grund muss ich eine Fußfessel tragen.
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Jawohl, wer mich nicht anbetet soll brennen. Innen zart und außen schön knusprig.
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 So der Romeo Schrein wurde grad umdekoriert. Jetzt wird Bato angebetet (:'>) apropo Bato wo ist der Molch eigentlich? Da Bato sich nirgends mehr meldet wurde er degradiert. Ab jetzt regiert Romeo.
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nein, es wäre Versuch 88 gewesen, aber ich habe nur ein wenig Story und Online gespielt . Diese böse Zahl ist hier verboten!
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bisher finde ich alles soweit top. Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich, die aber sicherlich noch kommen werden. Und eine Sache verstehe ich nicht. Ich hab festgestellt, daß man jetzt die Freunde der Freunde sehen kann. Bei manchen Usern (wie z. B. TheEnd) kann man sie aber nicht sehen. Ich weiß, daß man das sperren kann, ich frage mich nur, wo das bei der PS3 einstellbar war/ist? TheEnd hat doch die PS4 jetzt noch nicht, oder TheEnd? Du lügst schon wieder. Sag jetzt endlich die Wahrheit! Nein, solange es kein vernünftiges Battlefield für die PS4 gibt werde ich mir auch keine kaufen. Ob Bato evtl 28 mal meint? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist BF4 kein gescheides? :emot-raise: Geh mal ins BF4 Unterforum. Da wird sich nur beschwert. Es hat schon Gründe, weshalb viele wieder zu BF3 zurück kommen. Einer hat sogar seine BF4 Disk zerstört. Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:41 Sicher, TheEnd ist nur mit den 63 Gegnern überfordert. Wenn dann bitte 32 Gegner.
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei der PC Version von BF3 können 64 Leute zusammen spielen, dachte das wäre bei BF4 PS4 auch so. So ist es auch. Allerdings sind davon maximal die Hälfte im Gegnerteam.
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Aber auf der PS4 ist es bestimmt besser oder?Ja glaub ich auch Die Server sind dort besser, das ist wohl war. Was mich aber am meisten stört sind Gameplaydetails die BF kaputt gemacht haben. Diese sind auf allen Systemen zu finden.
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wir wollten doch noch geschlossen bei Dir einrücken um eine Runde GTA zu zocken. Was machst Du eigentlich an Sylvester?Bato, Belian, iPakoh, Swat, TheEnd; Sylvester schon was vor? Nichts, was sich nicht absagen lässt.
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Paaaartyyyyyyyy :emot-toot: Erst an Sylverster...bei Romeo daheim. :emot-slick:
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Allgemeinheit wird am Neujahrsmorgen die Höhepunkte der Party in der Tagesschau genießen dürfen. :'> Die Bilder von Batos Feuerwerksexperimenten werden in die Geschichte eingehen. :'>
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Du willst Bato doch nicht wirklich mit Feuerwerkskörpern experimentieren lassen?Das könnte zur Folge haben das anschließend ein halbes Bundesland evakuiert werden muss.. Da es nicht mein Bundesland sein wird, kann mir das egal sein. Außerdem will ich Bato nicht seinen Spaß verderben, etwas in die Luft zu jagen. Das kann er doch so gut.
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 2 Wochen frei... Jetzt kann das dauer saufen beginnen B-) Der Höhepunkt des Gelages findet dann am 31.12. bei Romeo statt.
Recommended Posts