TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 42, die Antwort auf alles. War das nicht 7? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 7 ist doch ein Teil von 42. :emot-raise: Genauso wie die 21. Dann müsste dies ja auch eine Antwort auf alles sein. :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein, 21 ist nur die Antwort auf die Hälfte. Interessant wäre zu wissen, auf welche Hälfte? :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Die linke. Wie sieht es eigentlich obenherum aus?
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Und dann F ...und G wird dann ohne Umwege geheiratet.
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 eigentlich sollte das nen scherz bezüglich dem Netzanbieter E+ werden Kannst du dir sparen, wir denken eh immer nur an Titten!
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Davon ab das mich FIFA nicht wirklich interessiert kaufe ich mir doch keine PS4 um PS3 Titel darauf abzuspielen.Assassins Creed IV, NFS Rivals, Destiny, FIFA 14, Battelfield 4 usw.. kann ich auf meiner PS3 spielen, dafür brauche ich keine PS4. Im Winter nächsten Jahres sieht das wohl anders aus, meine Kollegen mit denen ich hauptsächliche spiele steigen auch noch nicht um. Von daher kann ich warten. Bei Battlefield 4 muss ich dich verbessern. Weitaus bessere Grafik, bessere Server und 64 Mann auf einer Karte (statt 24 auf der PS3). Für Battlefield 4 lohnt sich also der Kauf. Beim Rest kann ich dir nur Recht geben.
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 64 statt 24 Mann wäre das einzig interessante an der Sache. Ansonsten sehe ich keinen Grund soviel Geld für eine Konsole plus zweiten Kontroller auszugeben. Oder man ignoriert das Spiel direkt und bleibt beim besseren Vorgänger. Ist aber echt schön zu sehen, dass nicht jeder blind dem PS4 Hype verfallen ist.
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wohl eher mit dem größten A....loch des PS4-Threads. Den muß ich kennenlernen.
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 doch habe ich sonst hättest du es nicht durchgestrichen und ich hätte nicht spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen geschrieben Zock du erst mal Tekken mit mir!
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Tekken, ist das nicht so ein anspruchsloses drücke in beliebiger Reihenfolge Spiel?Och nö, das ist mir zu lahm. Dir gebe ich gleich! Wenn du dich in die Spielmechanik einarbeitest, wirst du merken, dass es komplexer ist wie manch ein Rollenspiel.
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, gibs mir *stöhn*Gibt es bei Tekken einen Stripclub oder wenigstens leicht bekleidete Damen? Bei Bemus gibt es immer leicht bekleidete Damen mit wackelnden Brüsten. Spiele mal Dead or Alive. Daran wirst du deine helle Freude haben. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Glaube eher friert die Hölle zu und du wirst Admin, als dass Swat die Lust an Fifa verliert :'> Romeo wäre doch perfekt für den Posten. ...und nein, das war nicht ironisch gemeint.
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Na Du Kellerkind, immer noch kein Hobby gefunden?Dir ist schon klar das Du gerade Romeos Vorhersage zunichte machst? Eigentlich solltest Du eine Woche hier nicht mehr posten. So groß ist der Media Markt gar nicht, davon ab gibt es vier Stück im Saarland. Trotzdem konnte ich keine PS4 mehr für das Forum ergattern. Nein, deswegen bin ich ja hier um mich mit Gleichgesinnten zu umgeben. :emot-what:
Recommended Posts