Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann dir versichern, selbst mit meiner Dämlichkeit hab ich es verstanden. An der zweiten Formel war mit Sicherheit eine "Blondine" dran. :biggrin5:

Fängst du schon wieder mit dem Mobbing an? Lass doch mal die Blondinen in Ruhe! :mad1:

Geschrieben
Was soll ich denn machen, ich hab ne Schwäche für Blondinen. :drool5:

...und deswegen Mobbst du sie? Kein Wunder dass es mit der Nachbarin nicht klappt. :dozey:

Geschrieben
160885.gif

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:15

Romeos Nachbarin: (Nur damit ihr Bescheid wisst...)

2161964959_e3c8d81972_z.jpg

Na wenn das mal nicht ein Zuggerschneggchen ist. :drool5: Kein Wunder dass Romeo ihr immer schöne Augen macht.

Geschrieben
Ist doch schon seit einiger Zeit so. Die Lust am Spam-Thread ist allen vergangen, seitdem du hier nicht mehr reinschaust. :frown:

Ist dir natürlich nicht aufgefallen, WEIL du du hier nie reinschaust. :mad1:

Nö, mir ist das ziemlich egal. Ich schreibe auch weiterhin gerne hier. :emot-what:

Geschrieben
Solang das Niveau unten bleibt, verlässt uns TheEnd nicht:J:

Das ist ein bösartiges Gerücht, welches unser Spam Thread König Romeo in die Welt gesetzt hat! :mad1:

Geschrieben
Wer hat denn dich gefragt? Du hast doch sowieso kein Herz. Manchmal wünsche ich mir, wärst doch noch ganze Weile weggeblieben. :dozey:

Tz, als ob du nicht froh wärst mich wieder zu haben. :smilielol5:

Geschrieben
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir?:biggrin5:

Mir auch. ^^

Ach, ersparen wir uns den Mist doch einfach. Schlimm genug, dass man sich solch belanglosen Posts die letzten paar Monate alle zwei Seiten antun musste. :dozey:

Viel wichtiger ist eh, wie es bei dir in BF3 läuft? :J:

Geschrieben
online läufts super :cool2: ich spiele wohl nur auf metro und immer nur kleines tdm aber mit mir gewinnt mein team immer und meine kd ist auch über 1. ;)

Für den Anfang doch ganz gut. Welche Waffe spielst du?

Spiele aber lieber Eroberung auf Metro mit 500% Tickets. Da rennen dann auch die ganzen Infanteripro's rum. Unter anderem ich ab morgen wieder. :J:

Geschrieben
ich habs nur ausgeliehen morgen gebe ich es zurück...

am liebsten habe ich mit der ak47 gespielt und mit der mp7...die anderen mochte ich nicht musste aber wegen meinem level meist die anfangs waffen spielen :emot-what:

Wenn du mit der AK gute Ergebnisse erziehlst, dann musst du was drauf haben. Sie ist im Nahkampf nämlich eine der schlechtesten Waffen.

Geschrieben
Tolles Video. Immer noch aktuell. Vielleicht sogar noch mehr denn je :frown:

Nach 10 Sekunden habe ich es ausgemacht, da es realitätsfernes Gutmenschengeblubber ist.

Geschrieben
Der einzige Modus den ich nie auf der Map zocken wuerde xD

Warum denn das? Es gibt doch nichts schöneres als ne 2 Stunden Runde auf Metro.

Vorheriger Post um 08:33

Post hinzugefügt um 08:34

Guten Morgen :D

Morgen. :J:

Geschrieben
Weil man entweder immer selber am Baserapen ist oder man wird gebaseraped was anderes hab ich dort noch nie erlebt^^

Es gibt auch ausgeglichene Runden, das sind die besten. Zur not lasse ein paar durchrennen um es wieder interessant zu machen. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...