Hawaiitianer Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Hast du mir jetzt den Keks weggeschnappt, oder wie? Upps, hab die Regeln wohl doch noch nicht ganz kapiert hier. War für dich gedacht. Ich lass es lieber
Hawaiitianer Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Bei mir ist die Luft schon raus. Ich brauche was anderes. Vielleicht mal ein AC Valhalla für zwischendurch? 🪓
Hawaiitianer Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Steph: Ich hab mal wieder 'ne Playlist erstellt, für die eher ruhigen Synth-Klänge... Schöne Liste, gefällt mir gut! 💚 1
Hawaiitianer Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 Ohje, hatte auch nur zwei Stunden Schlaf, hatte aber andere Gründe. Wenn es an der Ernährung liegt, ab Mittwoch ist ja Fastenzeit. Da kann man seinen Körper mal was gutes tun und auf ein, zwei Genussmittel verzichten.
Hawaiitianer Geschrieben 20. Februar 2023 Geschrieben 20. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Jupp, da hilft fast garnichts mehr. 🥺 Ich kenne noch das Ding mit Natron. Messerspitze Natron in ein Glas Wasser, umrühren, auf einmal trinken. Hat mir früher mal geholfen. 1
Hawaiitianer Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Februar 2023 von Hawaiitianer
Hawaiitianer Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Der Legenden-Modus von Ghost of Tsushima hat mir auch richtig gut gefallen. Die Raids waren echt fordernd. Ein junger Chinese hat unserer Gruppe damals geholfen, die drei Raid Level durchzurennen. War das ein Akt!
Hawaiitianer Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Wenn ich mich recht erinner, muss man zu viert sein, um die drei Raid-Level zu machen. Den ersten Versuch haben wir nach sechs Stunden abgebrochen, keine Chance. Beim zweiten Versuch mit dem Speedrunchinesen dann knapp eine Stunde. Die Erleichterung war groß!
Hawaiitianer Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Der grausamste Teil, weil man auf irgendeine unwichtige Trophäe hinarbeiten muss? Naja, da ich das locker ausblenden kann, könnte es vielleicht auch Spaß machen. Aber nein, ich dachte eher, dass das so ein Koop-Modus ist, den man zu zweit spielen kann. Das hätte mir auch Spaß gemacht. Wenn das aber so ein Raidgedöns ist, werde ich wohl auch die Finger davon lassen. Den normalen Onlinemodus bestreitet man zu zweit. Für irgendeine unwichtige Trophäe muss man da alle Chars auf Level 20 pushen. Irgendwann kennt man die Level und rennt einfach nur durch, schon spaßig. Dann gibts aber noch die kleine Kampagne von drei Teilen mit Rätsel lösen und Endboss, was nur im Zusammenspiel aller vier Mitspieler gelingen kann. Zumindest einer muss sich gut auskennen und die anderen anleiten sonst wird das nix.
Hawaiitianer Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Pizza am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Hawaiitianer Geschrieben 3. März 2023 Geschrieben 3. März 2023 vor 55 Minuten schrieb mstyles: What?? Die Kneipe macht um 11uhr auf zum Frühschoppen. Ich sag dann schon mal prost, fix ausstempeln, Auto nachhause bringen und ab geht's. Prooooost. Na denn Prost 🍻
Recommended Posts