Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb AiMania:

Milschbaum is auch nur halb ernst :rofl:

 

aber die lara :x

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Is synchronsprecherin, zB eine Hauptrolle in death stranding, sienstreamt gerne die games wo sie mitgesprochen hat

Ausserdem sängerin, das fast noch besser :heartbeat:

 

 

 

 

 

 

 

 


Bei Game Two fällt die mir immer gleich auf wegen ihrer tollen Stimme. 🫶🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Andalusia:

 

Es war diesmal tatsächlich keine offiziell ausgeschriebene stelle, sondern nur eine Intern ausgeschriebene die mir ein ehemaliger kollege der dort nun arbeitet weitergereicht hat.

Was natürlich nichts daran ändert das sie dennoch ausgeschrieben war... :thinking: :lol:

 

Ich gehe mal davon aus das die sich halt vorsorglich einen kleinen Pool an Leuten ansammeln wollen, damit die sobald es wieder rund geht die Stellen möglichst schnell besetzten können.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das >50% der Stellen interner Ausschreibungen schon vor dem Aushang vergeben sind. Gerade bei höheren Lohnstufen ist das Gang und Gäbe. Man macht nur aus Fairnessgründen die Ausschreibung weil es von den Gewerkschaften vorgegeben ist. 
 

Drücke trotzdem die Daumen! 🤞🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Steph:

@Hawaiitianer ich sehe gerade, du wärst sogar Kandidat für die Legendery-League. Die ist aktuell noch spärlich bestückt, gute Chancen zu gewinnen.

 

Also, Spam was das Zeug hält bis zum 29.01. ... 5-6 Beiträge am Tag und schon hast du die Kriterien erfüllt :biggrin:

 

Na das wär doch mal ein guter Einstand! :sunny: 

Wobei ich zugeben muss, daß ich auf einige Platin letztes Jahr nicht besonders stolz bin. Habe mich verleiten lassen, mir einige Billigplatins zu "kaufen". Aber damit ist jetzt Schluss. Jetzt wird mal wieder anständig gespielt! :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Ja man ich glaube ich darf auch daran teilnehmen. 

Die Platin Anforderungen habe ich noch nicht erfüllt,  35 Platin Trophäen in einem Jahr?

Es gab Zeiten da habe ich das geschafft. Aber da ich fast nur noch lange und riesige übergames zocke , erfülle ich ja sogar die Voraussetzungen für die noob challenge. 

Hoffe ich. 

 

 Wenn du unter 35 Platin hast, bist du in der Noob Liga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...