Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das nützt auch nichts, die One werde ich verkaufen. Tolles Gerät, aber für mich alleine rechnet die sich nicht.

Ich werde mir wohl wieder eine holen. Lieber verzichte ich auf die PS3.

Lass uns Markus besuchen, der hat doch ne Box. :mellow:

Die hatte nen GPU Defekt. Zeigte mir bei Destiny seltsames an. Hab ich zurück gegeben. War die neue mit 1tb HDD, dumm das ich meine 500gb Box vorher verkauft habe.

Ich auch, zumindest noch

Die 500er gibt's ja jetzt günstiger, bei irgend nem sale nächstes Jahr hole ich bestimmt eine Neue.

Jetzt brauchen wir nur noch wen mit Halo und ab geht die Post.

Einige Teile gibt's auch für PC.

Geschrieben
Da ich keine lust habe nun JEDEN kleinen beitrag zu zitieren der mit der xbox schlosser und mir zu tun hat.... ja ich saß da hauptsächlich dran und ja die hatte er für uns/Mich/sich geholt.

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:45

hmm lecker ^^

Dann kaufe sie ihm doch ab. :biggrin5:

Geschrieben

Wieso akzeptiert meine PS4 plötzlich kein PayPal mehr?

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:52

Ach ja. Tlou hat ja mal eine furchtbare deutsche Synchronisation. Bloß gut das man sich das englische Sprachpaket runterladen kann.

Geschrieben

Dieses angewiesen sein auf den Einzelhandel nervt nur. Noch ein Grund mehr Spiele digital zu kaufen.

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:10

Geht klar.

Geschrieben
So sehe ich das auch. Ich bin die meiste Zeit am vergleichen.

Letzte Woche zb. bei Lego im Schatten des Ronin für die Vita. Das ist die ganze Zeit bei Amazon stabil bei 30€, im Store hab ich es mir dann für 20€ geholt.

Oder bei beim Landwirtschaftssimulator 15 für die PS4 warte ich seit Monten daß der Preis auf 30€ fällt, bleibt aber immer um die 40€. Da muss ich wohl warten bis der Nachfolger diesen Monat rauskommt.

Macht halt auch Spaß im Store zu stöbern. Sales und Angebote gibt's ja wöchentlich,egal ob xbox live, psn oder Steam. Da kann man ständig zuschnappen. Aktuell bei Sony tlou oder die Infamous Teile zum Beispiel. Vor zwei Wochen the Order und Killzone für um die 14 Euro, ich finde das lohnt sich.

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:54

Je nachdem in welchen Stores man kauft und wo man das Guthaben dafür kauft, kommt man digital sogar öfters viel billiger weg.

Habe so u.a. Metal Gear Solid 5 zum Release für umgerechnet ~40€ erworben.

Genau richtig erkannt. Selbst top aktuelle Spiele wie Witcher kann man immer wieder zum halben Preis abgreifen.

Geschrieben
Ich will es dir ja gönnen aber da ich in der Schule hocke.... Gönn ich es dir nicht

Ich war Sonntag und zum Feiertag auf Spätschicht. Daher gönne ich es mir einfach selber mal.:xd::'>

Davon abgesehen werde ich bis mittag die kleine hüten und danach weiter auf unserer Baustelle Zimmer entkernen.

Evtl komme ich dann heut Nacht mal an die Konsole. :dozey:

Geschrieben

Hmmmmmmm wo genau soll ich mich beschwert haben? Hab nur meinen heutigen tagesablauf beschrieben. Und gestritten mit meiner Frau hab ich mich noch nie, bei uns ist alles geregelt zwecks Kinderbetreuung.

Ihr könnt das Eltern ruhig glauben wenn sie euch erzählen wie toll das ist mit Kindern. Aber hier ist ja außer Schlosser und mir (?) eh niemand Vater bzw Mutter, daher wundert es mich auch absolut nicht das es keiner nachvollziehen kann oder will.

Geschrieben
Wird es keine Fallout 4 Xbox one Design Edition geben ? Ist würde ein Bundel für die Xbox One angekündigt das nicht schlecht ist aber ein 400€ als Top Angebot zu bezeichnen ich weiß ja nicht ...

Das spiel wird doch nur 900p kommen oder nicht das ist doch der größte kritikpunkt an der Xbox One oder kommen jetzt alle spiele auf 1080p ?

Schlosser ?

Wieso behauptest du das eigentlich immer wieder stur und steif? Wir haben hier doch schonmal ne liste mit Spielen geposted, welche die 1080p schaffen auf der One. Und da sind Day One Spiele wie Forza 5 dabei. :facepalm:

Aber das wirst du dir jetzt sicher genauso wenig annehmen wie deine es/ist Problematik. Wow. :facepalm:

Geschrieben
Ich hab das Gefühl, das ist so ein Hobby von dem. Genauso hetzt er im Politik-Thread mit seinen Skandal-News die Leute auch aufeinander und verzieht sich dann für ne Weile. Beim Thema XOne/PS4 nicht anders. Mal ist die One für ihn die absolute Konsole, mal ist es die PS4. Im Hintergrund lacht er sich dann wahrscheinlich den Hintern ab, wenn alle aufeinander losgehen. Wow :facepalm:

Mich schreibt er alle paar Tage an ob ich noch zufrieden bin mit meiner Umtausch PS4 und wie ich den Tausch geregelt habe. Ist ja nicht so das ich es schon tausend mal speziell ihm erklärt hätte. Ich hab immer geduldig geantwortet aber das wars jetzt. Ich erkläre doch nicht ständig das gleiche. :xd::'>

Übrigens, meine 1200er hat gestern den absoluten härte Test erfolgreich bestanden. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...