ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 :milk: Guten Morgen Vorheriger Post um 06:39 Post hinzugefügt um 06:40 Also bisher gibt es eigentlich noch kein Spiel was die PS4 Leistung wirklich nutzt, es ist eigentlich nur ein Grafik Update.Oder kennt jemand von euch nen Game was die PS3 nicht geschafft hätte, mit etwas schlechterer Grafik natürlich und etwas mehr Ladezeit. The Order 1886
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Morgen Auch ja Ach du bist wohl in Wirklichkeit Nazan Eckes?
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Also ich würde sagen ihr seid alle nicht ganz normal. Oder warum geht euch einer ab wenn ihr Tierbabys seht aber findet Menschenbabys eklig? Oder wollt ihr viel lieber auch ein Tier sein? Dann kann ichs vielleicht verstehen. Ich hab aufm Hof die ganze zeit Tierkinder um mich rum. Aktuell ne Horde Küken. Aber die finde ich nicht niedlich sondern weiß warum sie da sind. Nämlich damit Celininininileinchen ihren leckeren Chickenburger bei ihrem heiß geliebten MC Donalds verspachteln kann. Katzen haben wir hier auch jede Menge. Die fangen Mäuse. Denen geht's gut. Abends kommen sie manchmal mit ins Haus und fressen auch mal Dosenfutter. Viel lieber schlafen sie aber im Heu draußen.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ja Fallout 4 sieht sehr vielversprechend aus. Könnte mir gefallen Na jetzt haben wir es doch schon oft erklärt :emot-what: Tierbabies = süß, mini, flauschig, Kulleraugen, Menschenbabies = faltig, voller Blut, nackt. Klar wär ich lieber n Tier. Ganz besonders ne Katze. Die können ihr tolles Leben komplett selbstbestimmt leben, machen was sie wollen, müssen nie auf die Zeit achten und schlafen und fressen den ganzen Tag. Ein Traum *.* Du belieferst McDonalds mit Küken? Also meine Katzen sind mehr als Mäusefänger. Die sind Familienmitglieder durch und durch Die werden von vorne bis hinten bedient ^^ Du sagst es!!! Also meine Tochter war nicht blutig. Die kam komplett sauber. Wannengeburt. Ich beliefere niemanden mit Küken. Wenn dann nur mit ausgewachsenen Exemplaren. Dein Chickenburger muss ja erstmal wachsen. Voll langweilig so als Katze. Und zocken könnte man auch nicht. Gibt doch nix besseres als zu tun zu haben.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Komischerweise kam kein einziger Witz. Aber vlt ist Nailgun nur gerade dank der Kabelbinder nicht in der Lage hier zu posten..Und man wird kastriert Das kommt dann noch dazu. :'> Aber faltig und nackt. Achso okay langweilig? Das wär ja wohl das allerbeste Leben überhaupt. Wenn du so gerne zu tun hast, kannst du für mich mitarbeiten :emot-what: Ja mein Gott Ja, voll niedlich und süß. Und ich durfte als erster ihr ein Handtuch umwickeln und die Nabelschnur durchschneiden. Mein bis heute bewegenster Moment meines Lebens. Im Gegensatz zu den MC Donalds Lieferanten gehen wir Hobbylandwirte human mit unseren Tieren um. Ein Drittel ist eh Eigenversorgung. Anderes Fleisch kommt mir nicht auf den Teller zu hause. Nein danke dein Job ist mir zu langweilig.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten. Hast meine volle Zustimmung. Jeder der für seine Familie rackert und sich was aufgebaut hat dürfte es ähnlich sehen. Und plop, mehr sag ich auch nicht dazu.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Was ich mich bei privater Landwirtschaft immer schon fragte, ist, wieviel man anbauen/ halten muss um wirklich seinen Eigenbedarf zu decken. Egal ob jetzt bei Tieren oder bei Gemüse. Das dauert doch ewig bis man es ernten/ schlachten kann und dann ist die Ausbeute auch noch so klein. Echt toll wenn man z.B. Zwiebeln anbaut und nach zig Monaten dann eine mickrige Zwiebel bekommt Ich kenne es. Komplett als Selbsterzeuger kannst du nicht leben. Musst schon ein wenig dazu kaufen. Aber wenn man zum Beispiel ein Schwein schlachtet und komplett verwertet kannst du davon mehr als ein halbes Jahr Leben. Gemüse isst man halt das was saisonal wächst. Da kommt soviel zusammen das man es manchmal gar nicht schafft alles zu verbrauchen. Du musstest sie ja auch nicht 9 Monate mit dir rumtragen und unter Höllenschmerzen rauspressen :emot-what: Oha dann musst du ja ziemlich viele McChickens bei dir rumlaufen haben Schade Dafür hab ich auch keinen Hormoncocktail der mich überflutet und überglücklich macht und alle Strapazen vergessen lässt. Momentan ungefähr 30 Hühner, 30 Enten und 8 Gänse. Mach dir nix draus.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Wow dein super cooler PC jetzt spielst du gar nicht mehr an deiner PS4. Wirklich Widerlich wie die mit den Tieren umgehen hab da mal ne Doku gesehen, aber man ist ja selbst dafür verantwortlich weil man auch ab und an mal zu McDonals & Co geht. Ich glaube ich habe es vor ner Weile hier schonmal geschrieben. Wir gehen nicht essen dort. Ist ja nicht nur das schlechte Fleisch dort. Man muss sich auch drüber im klaren sein das man Unmengen Zucker mit jedem Burger isst. Darum sind die Brötchen immer leicht klebrig bräunlich. Und nur deshalb schmeckt das Zeug trotz schlechter Qualität.
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 wasn passiert? oO Ja das würde mich auch interessieren.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 oh maan du hast doch echt zu viel Kohle Hehe Ich checke halt jeden Tag die Geburtstage ab und gratulier dann denen die ich kenne/mag Geil Star Wars Kindersekt hmmm naja. Das überzeugt mich nicht so recht ^^ Krass so viele Freiland oder Bodenhaltung? Schlachtest du die dann selber? Naja sowohl meine Frau als auch jede andere Mutter die ich kenne sagen das. Meine Frau hat deswegen auch null Erinnerungen an die Strapazen und Abläufe während der Geburt. Freilandhaltung. Schlachten tut die mein Schwiegervater. Bei großen Tieren wie eben den Schweinen macht das ein Bekannter. Na weil ich schlauer als die anderen bin. :emot-engleft:Hm, interessant, ich wusste gar nicht, dass das Fleisch dann so lange haltbar ist. Oder wird das dann alles eingefroren? Haha Al Bundy Ja das wird eingefroren. Wir haben eine Supermarkttiefkühltruhe. Koop für Resogun Veteran auf der Vita, Borderlands Japan, Destiny makeloser Raid und der Knaller war GTA IV Level 10 nachdem ich Platin hatte.Dürfte sich jetzt mit den PS4 Communitys aber hoffentlich legen. Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:29 Ab ins Bett mit Dir Das kenne ich noch von meinem Pauli Account, da wurde ich ständig wegen Mass Effect angeschrieben. Sobald man mehr als 50 Platin hat interessieren sich die Leute plötzlich für einen.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hebt ihr euch eigentlich die Kartons eurer Konsolen auf oder entsorgt ihr die?
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Oh mein Gott....Ob ich wohl jemals wieder nach 0.00 Uhr wach sein werde Bist du doch, gerade eben zum Beispiel. Guten Morgen. Heute habe ich ganz klassisch von 2 bis 6 Uhr geschlafen. Die hier vorgeschriebenen 4h exakt eingehalten. Ich bin kein Schaf.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Na bloß gut das ich das komplette Wochenende Dienst habe.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Sag mal Romeo oder Ullah wie ist das eigentlich bei Steam mit Retail Zwangsaktivierungen? Sind diese Spiele dann auch in deiner Bibliothek und ohne disc spielbar? Und kannst mit denen dann auch Errungenschaften sammeln zum Beispiel?
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Was für ein Ding? Was meinst du mit "Retail Zwangsaktivierung"? Ich kann jedes Game irgendwie ohne Disk spielen (wie auch immer das geht). Und bisher gab es auch bei jedem Spiel Errungenschaften. Aber soooo viele Games hab ich ja auch nicht gezockt. Na viele PC Retail Spiele müssen doch über Steam Zwangsregistriert werden. Sind die dann in der Bibliothek?
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Genau die Retail Spiele sind nach dem installieren sofort in der Bibliothek und können runtergeladen werden. Je nach Spiel kann es sein, dass nur der Steam Installer und der Produktschlüssel drauf ist (beispielsweise Metal Gear) oder auf den DVD's ist das Spiel schon drauf und es müssen nur noch gewisse Patches installiert werden. Wirklich lohnen tuen sich die Retail Versionen also nicht (mehr). Sonderlich viele Steam Retail Spiele gibt es aber auch gar nicht. Das läuft mittlerweile alles digital ab. Ok. Und andersrum gefragt. Gibt es noch PC Retails ohne Steam Aktivierung?
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Genau die Retail Spiele sind nach dem installieren sofort in der Bibliothek und können runtergeladen werden. Je nach Spiel kann es sein, dass nur der Steam Installer und der Produktschlüssel drauf ist (beispielsweise Metal Gear) oder auf den DVD's ist das Spiel schon drauf und es müssen nur noch gewisse Patches installiert werden. Wirklich lohnen tuen sich die Retail Versionen also nicht (mehr). Sonderlich viele Steam Retail Spiele gibt es aber auch gar nicht. Das läuft mittlerweile alles digital ab. Was ja auch gut ist. Auf wie vielen Geräten darf man seinen Account denn haben? Gibt so tolle Strategiespiele bei Steam.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich will doch schon seid ewiger Zeit mal Halo zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Da bist du nicht alleine.Aber dafür extra ne Box holen........ Muss jeder für sich entscheiden. Ist definitiv ne tolle Konsole und bekommt auch jede Menge exclusives in nächster Zeit. Du kannst es theoretisch auf unendlich vielen PCs nutzen aber immer nur 1 PC darf eingeloggt sein. Wenn man sich bei einem neuen PC einloggt bekommt man per Mail einen Code den man dann im Steam eingeben muss. Du hast also an jedem PC Zugriff auf deine Bibliothek Ok klingt gut. Diese Publisher Week gerade, lohnen sich diese Spiele? Wollte ich auch. Irgendwann im nächsten Leben dann Musst eben mal das andere Bungie Spiel von der Platte verbannen. Dann kommt Zeit.
Recommended Posts