ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Wer hat das gesagt? Sag ihm er hat keine AHnung. Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:52 Kann ich hier eigentlich auf zwei PCs angemeldet sein? Da müsste ich in der Zeit zurück Reisen. Davon abgesehen habt ihr alle keine Ahnung.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Klingt kompliziert. Da bleib ich lieber bei Konsolen. Oder du hast einfach viel zu viel keine Ahnung. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:12 Also Romeon meine ich. Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:13 Wieso?Weshalb? Warum? Ist ist wie ist ist.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Wisst ihr was total scheiße ist? Das ich nicht zocken kann.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Du hast das Gute im Morgen vergessen.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Dann hast du ja richtig Glück, dass du deinen mit bloßem Auge nicht erkennst. Sehschwäche oder dicker Bauch?
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Sie hat bestimmt ein Gebraucht-akzeptabel bestellt bei nem Händler mit 60% Durchschnitt.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hatte irgendwo gelesen das du bei Amazon deine alte umgetauscht hast, und Amazon dir die neue zugeschickt hat bevor du die alte versendet hattest und somit bevor du die Gutschrift für die alte bekommen hast.Hast du die Cuh 1200 selber bestellt, oder hat Amazon das von sich aus gemacht? Und wurden dir die 400€ berechnet für die neue, oder verrechnen die das autpmatisch mit der Gutschrift die du erst noch bekommst, sobal die alte bei denen ist? Da ich keinen Umtausch gegen das gleiche Bundle wollte hat Amazon ne Retoure draus gemacht. Das Geld kommt zurück auf mein Konto. Die CUH 1200 hab ich selbstständig bestellt. Die wird auch so laut. Ich seh das an der Verpackung. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:25 Schon wieder frei, du faule Socke? Also wenn jetzt selbst diese Revision laut wird bei mir ist der Sonygott von dir bestochen worden.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 65 kg? Oh je, Romeo ich würde dich einfach umlaufen wenn du mir im Weg stehen würdest. Das is ja gar nix für nen Mann.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Dann hast du uU das Problem das sich bei dir alles in den Blutgefäßen ablagert. Nicht ungefährlich. Aber das ist nur eine Vermutung.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 So CUH 1200 angeschlossen. Wahnsinn. Es ist quasi kein Geräusch zu hören beim hochfahren. Jetzt erstmal Updates laden.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Na ernsthaft. Ich würde es checken lassen. Zugesetzte Blutgefäße erhöhen das Risiko auf Herz und Hirninfarkte und Thrombose.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Meine 1116 ist beim hochfahren und im Hauptmenü/Dashboard/Xmb/Whatever auch leise und man hört nur minimal was wenn man direkt das Ohr an die Konsole hält. War deine alte da etwa auch schon laut? Ich hatte schon drei davor und alle haben Krach gemacht. Diese nicht. Ein Traum wird wahr, endlich. Ich bin mit 1,88 bei ~90Kg und egal was ich mache ich halte das Gewicht. Es wird seit Jahren nicht weniger und nicht mehr, egal ob ich gesund esse oder jeden Tag die fettesten Sachen in mich stopfe. ^^Bin damit etwas drüber, aber mir sieht man das zum Glück auch 0 an. Genau so liege ich auch. Sagte der, der über die Drecksbox labert. Eine fantastische Konsole. Diese Box. Ich pushe das einfach mal, ich wollte nämlich auch meine aktuelle gegen eine 1200er austauschen, und möchte halt nur wissen ob ich zusehen muss das ich die 400€ für eine Abbuchung bereit habe, oder ob Amazon sich das spart und es einfach direkt mit der Erstattung berechnet als mich doppelt zahlen zu lassen Nee musst extra bezahlen. Viel Spass^^ Danke dir. Also meine schon da war sie im Hauptmenü fast so laut wie meine neue beim 4 Stündigen spielen von Destiny auf Disk Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:30 Kannst du mal Killzone testen MS ? :emot-raise: Also selbst beim wechseln vom Spiel ins xmb zum Trophäen syncen kein aufdrehen. Ich bin schwer begeistert. Ich platinieren noch schnell Sound Shapes. Dann teste ich mal mit Resogun. Da haben meine alten Konsolen immer aufgedreht.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ok Dann sag mal hier bescheid und wie im vergleich zur deine One so ist Also auch bei Resogun ziemlich ruhig. Nur einmal kurz aufgedreht. Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Ist jetzt fast so leise wie die One. Also minimal lauter.
ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Nach den Beschreibungen hier müsst ihr ja alle Spindeldürre, lange Kerle sein bis auf paar Ausnahmen wie Matzn. Wie wäre es mal mit Muskelaufbau? Und NILON_WALLS wenn du mit Ende 20 immer noch nix zunimmst kann es wirklich daran liegen. Bis dahin ist es aber nicht außergewöhnlich. Isst du jetzt aber lauter ungesundes zeug dann begünstigt das die Ablagerungen. Cholesterin und so. Eine andere Möglichkeit wenn jemand nicht zunehmen kann ist eine Schilddrüsenüberfunktion.
ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Also von normalem essen gehe ich immer aus. Ich halte nix von hungern oder vegetarisch essen. Aber zu MC Donalds gehe ich zum Beispiel nicht. Und Döner esse ich auch höchstens 5 im Jahr. Zum Muskeln aufbauen muss man nicht zwangsläufig trainieren. Ich sage jetzt einfach mal arbeiten gehen, hihi. Oder allgemein arbeiten an Haus und Hof. Cola wird das bestätigen können. Aber was red ich. Ihr seid ja alles noch Jungspunde.
ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ich muss mich dann direkt nach der Schicht heute mal wiegen. Würde mich interessieren jetzt. Aber 95 kg werden es mit Sicherheit sein.
ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 An der Grenze springt sie vielleicht ständig von einem Netz ins andere. Vielleicht kommt deshalb kein Empfang zustande.
Recommended Posts