ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 @xMarkus1981x: Das wäre doch ein nettes Bundle Ich nehme dann den Controller Die soll ne SSD haben, oder?
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Es soll eine One mit 1 TB SSD und Elite Controller kommen. Wenn das die ist für 500€ beiße ich mir in den A... Wieso beißt du dir dann in den A....? Ja das ist die Elite Box mit Elite Controller und die soll ne 1 TB SSD haben.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Quatsch. Laut celine ist man erst ab 50 alt.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Guten Morgen. 3 Stunden Schlaf. Määääähhhhhhhhh :milk:
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Feierabend yeah. Jetzt wieder duschen, essen, zocken, versacken, 3 h schlafen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wenn das reicht.. Wir tauschen schon mal nicht Gott ich kann nicht zocken. Mir fallen die Augen zu. Dann eben noch nen Schlummertrunk und ab ins Bett. Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:23 Btw wollten du und Cola nicht mal Sound Shapes platinieren? Ich habs gleich zum dritten mal geschafft. Todesmodus wird durchgerusht.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Öhm......ja irgentwann.... Ob ich das meinen armen nerven antun will:emot-raise: Auf auf. Irgendwie steckten noch die ganzen Bewegungsabläufe in meinem Hirn. :emot-raise: Hey, mal ne Frage an die Importeure. Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr auf eine Sendung ewig gewartet habt und irgendwann verspätet eine Aufforderung vom Zoll kam, statt der Ware? Ich frage nur, weil mein ultra pöses Game schon seit Wochen auf dem Weg zu mir sein soll. Laut amazon Status hätte es spätestens am 09.09. ankommen sollen. Und seither heißt es nur noch "it's on the way". Daher vermute ich, dass ich jetzt erstmals beim Zoll antanzen darf und sich wahrscheinlich der Zoll einfach mega Zeit lässt. Könnte das sein oder kann ich davon ausgehen, dass die Ware verloren gegangen ist? Was meint ihr?Ich hab über amazon.co.uk bei nem Marketplacanbieter bestellt. Ist zwar nicht meine Art, aber in diesem Fall hab ich es einfach riskiert und hab auch damit gerechnet, dass ich wohl ca. 27€ aus dem Fenster werfen werde. Aber dass es tatsächlich so kommt, wollte ich natürlich nicht. Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Ja hier, ich. Erinnerst du dich noch an meine Resi 1 und Killzone Trilogy? Da bekam ich die Nachricht vom Zoll nach über einem Monat.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Teste mit Resogun oder Infamous Secon Son, das sind die wahren "Problemspiele" .
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Oh Gott, Amazon hat mich überrumpelt. Jetzt haben die heute schon meine CUH 1200 verschickt. Eigentlich hieß es Montag. Jetzt muss ich mich ja ranhalten meine alte Konsole zu verschicken. Denn eigentlich ist das Geld davon fest für die neue eingeplant.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ne so lange fährt er doch noch gar nicht ^^Du wirst ja wohl 400€ übrig haben Ja aber nicht für auserplanmäßige Sonderausgaben. Zum Thema. Jetzt wollte ich noch nen dummen Spruch schreiben aber wie schreibt man bitte Sei's drum? Sei'st drum? Oder sei'ist drum? Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:21 Was isn mit rewemarkt? Nicht mehr aktiv hier??? Muhahahahaha frag besser gar nicht erst.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Sei's drum.Abkürzung für Sei es drum. Ich weiß. Ich such aber nach der absoluten Überschreibweise mit ist statt es. Andere Frage, wenn ich die PS4 initialisiere und deaktiviere sind mein Benutzer und mein Psn Account gelöscht, oder?
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Haha hab Rewes Abschied grad das erste mal gelesen. Da nimmt sich einer aber wichtig. Und dann noch exakt auf den Tag genau ein Jahr später wieder. Ich wette dann auf November.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 2 Stunden Destiny gezockt und die PS4 CUH 1200 bleibt immer noch auf einen angenehme Lautstärke Deutlich Leiser als meine alte Ps4 Gut zu hören. Ich werde es hoffentlich morgen auch testen können.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Cool vorbestellt ? ? ? Bei Amazon ?Dann schreib mal später hier wie du sie findest ? Hauptsache kein Heli mehr ??????¿???????¿??????? Du hast doch mitbekommen das ich bei Amazon um Umtausch gebeten habe? Und heute haben sie die neue versendet. Ich hab heute nachmittag noch schnell die alte abgebaut und verschickt. Eigentlich hieß es Montag kommt die Neue.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Naja. Es steht im ja frei hier wieder zu Posten. Er könnte ja beweisen das er eine Entwicklung durchgemacht hat.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Mein Sideboard ist 80cm hoch und das Netzteil ist so schwer das frei schwebend der Stecker aus der Konsole geht. Adapter gibt es laut MS Support keine Ja das glaub ich. Hat sein Gewicht das Teil. Aber auf meinem Kallax hat das gepasst. Netzteil lag auf dem Boden. Notfalls in ein Zwischenfach legen. Aber für ein Zockerzimmer kann ich die Kallaxdinger eh wärmstens empfehlen.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Bei mir passt da nix. Eventuell schraube ich einen Winkel an die Wand hinter dem Sideboard. Das wäre noch eine Lösung.Wenn Du schon den Wink mit dem ganzen Lattenzaun nicht verstehst dann weiß ich auch nicht weiter. Die One ist halt ein VHS Recorder, weißt du doch. Dafür einer der blu rays abspielen kann. Hast du eigentlich den instant on Modus aktiv oder langsames hochfahren? Ein Vorteil der playstation 4 gegenüber der X1 ist mir die letzten Tage wieder bewusst geworden. Das xmb ist schneller als das Dashboard.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Langsames hochfahren, verballere genug Strom mit drei Konsolen Ja das Dashboard ist laaangsam gegenüber dem xmb. Hoffe das da noch was geändert wird. Ah Videorekorder wollte ich noch testen, glaube aber das mir das nix bringt da ich Sky habe und die das HDMI Signal blocken werden. Hatte mal ne weile den instant on benutzt aber das führte manchmal zu Problemen, habs dann sein gelassen. War halt cool zu sagen xbox einschalten. Nee, ich hatte eher an die Kurzfassung gedacht. Der Freund meines Feindes ist immer noch mein bester Freund. So so. Du sollst auch deine Feinde lieben.
Recommended Posts