ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ist ist wie ist ist. Ach Romeon, wie oft hab ich schon gesagt, es heißt es. Vermutlich ticken bei euch im Hunsrück die Uhren anders. Muss an eurer Dorfleitung liegen.
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Nein! Noch mehr wie Cola brauche ich nicht. Hey TensoRaido, hab dir gerade eben ne FA geschickt. Nimm sie mal bei Gelegenheit an. Will mal schaun, ob es so rum klappt. Dann brauchst du auch im Steam-Shop nichts ausgeben. Wieso kann man dir im psn keine FA schicken? Magst keine mehr? Und machst du dir jetzt noch nen Origin Account? EA ist schon clever. Ihre Plattform ist die einzige wo man in DE offiziell Dead Space 2 digital kaufen kann. Aber nur von 23.00 bis 6.00 nachts. Wieso ist sowas nicht im psn oder bei xbl möglich.
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Da es ein Microsoft Konto ist, ja. Du kannst dich auch mit deinem Outlook oder Skype Account auf der Box anmelden.
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Danke für die Genesungswünsche. Fiebert, ist ziemlich stark erkältet.
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Und das könnte XBOX One wirklich erreichen ? Wow das ist krass mal schauen was der gute MS Dazu sagt :I Das Thema ist so neu nicht, darum wird schon lange diskutiert. Ich erwarte keinen riesen Schritt aber es wird schon nen Performanceboost bringen. MS macht die Tage eh viel, bringen viele neue IPs an den Start, die Abwärtskompatibilität kommt, neues Dashboard, Win 10 etc pp ich selber hab meine 1tb Box aber heut zurück gegeben, da stimmt was mit der GPU nicht, ist mir bei Destiny aufgefallen. Schade. Ob ich jetzt nochmal eine hole steht in den Sternen. Zeit hab ich nur für PSN oder XBL wenn ich realistisch bin. Die PS4 hatte ich daher eigentlich schon verkauft, aber der Käufer hat nicht gezahlt. Welch dramatische Wendungen das Schicksal doch manchmal nimmt.
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Also wolltest du dich jetzt auf eine Plattform festlegen oder wie?Was mir aber gestern aufgefallen ist, daß ich mittlerweile 4 Accounts von Dir in der Freundesliste habe. Irgentwie auch eine art von Sammelleidenschaft:: Ja, aber eigentlich sollte es die Box sein. Jetzt bin ich froh das ich die PS4 habe da die GPU der Box anscheinend im Arsch ist. Du kannst gerne den Pauli und MS-12051981 aus deiner Liste löschen, die benutze ich eh nicht mehr. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:32 Ach ja, The Order 1886 ist ein toller SPIELfilm, ich liebe die Story, zock das immer wieder gerne, muss das auch endlich mal auf Englisch tun.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Holst du dir keine neue Box mehr oder wie?Nö der Pauli bleibt bis ihn überholt habe und dann wird ausgemistet;) Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Mal sehen. Brauchen tu ich sie nicht aber ob ich sie will ist wieder was anderes. Zeitmäßig bin ich eh entweder auf Schicht, die Kleine betreuen oder arbeite an unserem Bauprojekt. Na dann halt dich mal ran. Um Pauli zu überholen musst du es wie Pauli machen. Schrott platinieren. Zumindest eine der beiden Konsolen wird vernachlässigt. Im Endeffekt legt man sich auf eine fest und spielt auf der anderen fast nur die exklusiven Titel.Bin mal gespannt was MS noch so raushaut. Ich hoffe einiges denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Ja so sieht es aus. Allein von der Quantität hat da Sony ( noch) mehr exclusives. Konkurrenz ist immer gut. War auch schade das Sega damals aufgegeben hat. Würde mich mal interessieren wie der Markt aussehe wenn der Dreamcast nicht gefloppt wäre.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich bin aber kein Auftragsstunkmacher:dozey:Du kannst aber schlosser schicken, der hat fast den selben weg:smile: Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:16 Klingt ja eher daß du einen Handheld brauchst. Mit dem kannste in den Pausen zocken;) Des einen Schrott ist des anderen Schatz;) Ne Vita hatte ich schon, ist nix für mich. Ich will am großen TV zocken. Oh ja, da fallen mir wieder die Perlen von damals ein. Noby Noby Boy, Aabs Animals, lernen mit den Poojoos, Oben, megamind etc pp
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) @ Cola:Rango hat aber echt Laune gemacht. @ Schlosser: die Xbox Exclusives sind auch richtig stark. Hol dir unbedingt noch Forza Horizon 2 und falls du mal die Möglichkeiten der Onegrafik bewundern willst Ryse. Bearbeitet 14. September 2015 von xMarkus1981x
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Nachdem ich Lautstärke technisch ja bis jetzt selbst bei the Order mit meiner neuen 1 TB PS4 zufrieden war hat sie gestern bei Resogun wieder extrem aufgedreht. Jetzt überlege ich nochmal bei Amazon die neue 1200er zu bestellen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ob Amazon mir meine laute gegen eine der 1200er tauschen würde wenn ich die 1 TB als defekt mit lautem Lüfter reklamiere? Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:56 Ja das die One immer leiser sein wird ist Fakt. Aber nun hat selbst Romeo berichtet das die 1200er leiser ist.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Momentan ist sie ab 17.9. wieder gelistet. Scheint wohl enormer bedarf zu bestehen nach einer leiseren PS4.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Also ich brauche keinen Klavierlack, Optik ist jetzt nicht soooo wichtig, solange es nicht so scheiße aussieht wie die PS3 Super Slim ist alles ok. Ich werde bei amazon einfach mal anfragen, mal sehen was sie antworten. Fragen kostet ja nichts.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Also mir sind nackte Konsolen immer lieber als ein Bundle.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hach ich liebe amazon. Hier mal die Antwort auf meine Anfrage: Es tut mir leid dass der Lüfter der PS4 so laut ist. Also es gibt 2 Alternativen die ich Ihnen anbieten kann. Die eine wäre dass wir Ihnen nochmal eine Neue Playstation als Kostenlosen Ersatz zusenden und Sie uns die Fehlerhafte zurückschicken. Oder Sie senden uns die PS4 zurück und wir Schreiben Ihnen den Betrag auf Ihr Kundenkonto per Gutschein gut. Dann können Sie davon ein anderes Modell kaufen oder sich zur Not auch für etwas ganz anderes entscheiden. Sie brauchen nur auf diese E-Mail zu antworten, damit wir alles weite in die Wege leiten können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Krass dann hol dir mal eine Ps4 CUH 1200 ziemlich geil Amazon :drool5: Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Wie lang hast du deine Ps4 MS? Wenn ich das so Fragen darf Die habe ich damals bei diesem Prime Day gekauft. Ist aber auch schon meine dritte PS4 gewesen, war bis jetzt aber definitiv die leiseste. Naja mal sehen, was ich kaufe. Ich hab jetzt erstmal zurück geschrieben ob der Umtausch definitiv wieder die 1TB Version wird.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Klärt mich wer auf Gebühren wofür? so was dummes eh Du bezahlst dort dafür dass du in Deutschland Medien nutzen kannst. Reicht schon wenn du ein Smartphone besitzt.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 für asylsuchende sind solche gebühren aber eig. ausgesetzt. Ach die GEZ versuchts einfach mal.
ms_zockt_ Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Interessant das 50 jährige als alte Leute bezeichnet werden.
Recommended Posts