ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Der Sack Reis ist wohl eher im Hunsrück umgefallen wenn darkcroos schon wieder so erregt ist. Naja, man wird sehen. Wird ja sicher gleich im Radio gemeldet werden.
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Herrlich ich werde dann auch Destiny zocken. Bin schon auf die Änderungen gespannt. Schlosser kannst es ja für die Box auch noch kaufen. Kost doch nix.
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Kann das sein das man jetzt viel schneller levelt? Die Grafik ist ein Tick hübscher oder täuscht das? Die Sterbeanimation der Mobs kommt mir auch kürzer vor jetzt.
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ja das leveln geht jetzt schneller.Bei der Grafik ist mir nichts aufgefallen, wurde aber einiges geändert. Leider auch mal wieder zum negativen. Die Suche finde ich ganz nett. Die Planetenkarte sieht auch hübsch aus jetzt. Was ist dir negatives aufgefallen bis jetzt?
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Gibt's nen smilie der angestrengt lächelt, mit Blutunterlaufenen Augen?
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Dankeschön Dann ist ja gut. Ich warte also ertsmal ab ^^Wow Ja. Echt? Welchen meinst du? Find nix.
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Gemein. Du weißt es in Wirklichkeit gar nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich hab sogar Lego im Regal stehen. Du wohnst aber nicht zufällig in Kaufbäuren?
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ach nur so. Da wohnt ein Bekannter von mir im gleichen Alter. Er sammelt auch Lego.
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ich glaube Lego Games gibt's inzwischen mehr als ACs oder?
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Was ist mit dem gestrigem Sack Reis passiert, jmd. was mitbekommen? Am besten du fragst mal im Hunsrück nach. 26 LEGO Gamesgegen 10 AC's glaube das ist schon länger so 26? Wahnsinn. Ich glaube jemanden zu kennen der alle gezockt hat.
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Sie könnte auch Driveclub laden. Durch plus hab ich manche Perlen kennengelernt die ich sonst nicht gekauft hätte. Resogun, Outlast, Contrast, sogar Borderlands wäre ohne plus nie zu mir vorgedrungen. Übrigens Schlosser, hast du die Diskussion im anderen Forum mitgelesen wegen der Abwärtskompatibilität der Xbox wo behauptet wurde man kann die 360 Spiele nicht über den Web Store kaufen? Hab heute AC1, 2, Brotherhood und Revelations für je 2,49 gekauft auf xbox.com und es ging, ohne das ich mit meinem Account jemals auf einer 360 eingeloggt war. Jetzt nur noch hoffen das die dann auch dabei sind aber ubisoft scheint ja willig zu sein. Hoffe rockstar spielt auch mit. Will RDR und für dich hoffe ich auf San Andreas.
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Musst es über den Tag verteilt mehrmals probieren. Bei 2 der 4 Spiele kam ich solle es später wieder probieren. Irgendwann gings dann. Bei 2,49 musste ich einfach zuschlagen. Bin ja ein Fan der ersten 4 AC Teile.
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Also mich unterhält Destiny grad vorzüglich. Zieh grad nen neuen Warlock hoch.
ms_zockt_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Rew...Äh, Ups. Fast hätte ichs gesagt.
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Warum ihr euch das so kompliziert macht. Aber wenn ihr aus Prinzip keinen xbox controller wollt, evtl. funktioniert ja der Steam Machine Controller auch am PC.
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Naja ich könnte aber so nicht zocken wenn die Anzeige der Buttons auf dem Monitor nicht damit übereinstimmt was ich in der Hand halte.
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ich würde sagen auf Ultra Einstellungen. Sieht echt top aus.
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hast du wieder an deinem Arbeitsrechner die Langeweile totgeschlagen?
Recommended Posts