Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Sack Reis ist wohl eher im Hunsrück umgefallen wenn darkcroos schon wieder so erregt ist. Naja, man wird sehen. Wird ja sicher gleich im Radio gemeldet werden.

Geschrieben

Kann das sein das man jetzt viel schneller levelt? Die Grafik ist ein Tick hübscher oder täuscht das? Die Sterbeanimation der Mobs kommt mir auch kürzer vor jetzt.

Geschrieben
Ja das leveln geht jetzt schneller.

Bei der Grafik ist mir nichts aufgefallen, wurde aber einiges geändert. Leider auch mal wieder zum negativen.

Die Suche finde ich ganz nett. Die Planetenkarte sieht auch hübsch aus jetzt.

Was ist dir negatives aufgefallen bis jetzt?

Geschrieben
Was ist mit dem gestrigem Sack Reis passiert, jmd. was mitbekommen?

Am besten du fragst mal im Hunsrück nach.

26 LEGO Games

gegen

10 AC's

glaube das ist schon länger so :D

26? Wahnsinn. Ich glaube jemanden zu kennen der alle gezockt hat.

Geschrieben

Sie könnte auch Driveclub laden.

Durch plus hab ich manche Perlen kennengelernt die ich sonst nicht gekauft hätte. Resogun, Outlast, Contrast, sogar Borderlands wäre ohne plus nie zu mir vorgedrungen.

Übrigens Schlosser, hast du die Diskussion im anderen Forum mitgelesen wegen der Abwärtskompatibilität der Xbox wo behauptet wurde man kann die 360 Spiele nicht über den Web Store kaufen? Hab heute AC1, 2, Brotherhood und Revelations für je 2,49 gekauft auf xbox.com und es ging, ohne das ich mit meinem Account jemals auf einer 360 eingeloggt war. Jetzt nur noch hoffen das die dann auch dabei sind aber ubisoft scheint ja willig zu sein. Hoffe rockstar spielt auch mit. Will RDR und für dich hoffe ich auf San Andreas.

Geschrieben

Musst es über den Tag verteilt mehrmals probieren. Bei 2 der 4 Spiele kam ich solle es später wieder probieren. Irgendwann gings dann. Bei 2,49 musste ich einfach zuschlagen. Bin ja ein Fan der ersten 4 AC Teile.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...