ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wieso nicht? Bei dem günstigen Preis kann man sich locker mehrere leisten. Statt mehrerer PS4 und einem PC hättest dir auch im November ne 4k fähige Steambox und nen 4k TV kaufen können. Da sähe Ryse noch schöner aus. The Order 1886 hast du nicht gespielt, oder? Dann dürfte Ryse das bis dato grafisch beste Spiel für dich sein. Auch ohne 4k.
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Ich habs auf PS2 mal mit snake eater versucht, aber bin nicht klargekommen mit den ewigen Dialogen und stundenlangen Filmsequenzen. Weiß nicht wie mir heute sowas gefallen würde.
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Haha Schlosser, guten Morgen. Was glaubst du warum ich es aufstrebenden Tod nannte? Hihi. Ach übrigens, dein Bild vorhin, ich glaube das habe ich doch heute schonmal irgendwo gesehen.
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Also wenn ich mein monatliches Surfvolumen überschritten habe kann ich am Smartphone auch nur noch in Zeitlupe hantieren. Selbst Apps sind dann manchmal unbrauchbar. Übrigens, im Grünen Forum geht mir MC Dreamy total auf die nerven. Sowas wie Cobra hier. Meinst du du kennst generell keine Spiele oder die xbox Exclusives?
ms_zockt_ Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Haha ja das stimmt. Shadowkillor ist auch so ein Trollkandidat. Aber am besten ist ja immer noch unser ehemaliger Moderator damned shores, der zum Sony Hasser mutierte und seine Wut im grünen Forum rumposaunt hat. Nu ist er gesperrt drüben und hier seinen Moderator Posten los. Eviga nennt er sich im xbox Land. Also wegen den Exklusivtiteln weiß ich ja nicht, Halo ist schonmal top, aber als Shooter freund magst du bestimmt auch die Gears of War Reihe. Für Kayuri ist bestimmt die rpg Reihe Fable toll. Racer Arcade Forza Horizon, Simulation Forza Motorsport. Ori and the blind forest ist ein super download Titel. Ryse wie gesagt Hacknslay mit Römern. Alan Wake ist einer DER exclusiv Titel schlechthin, soll nen Remaster kommen. Und Quantum Break ist das nachfolgende Spiel von Remedy. Scalebound wird ein Rpg, sicher für Kayuri interessant. Crackdown ist ein Spiel im Borderlands Stil mit zerstörbarer Umgebung, dessen Berechnung der Zerstörung in die Cloud ausgelagert wird. Elite Dangerous ist ne Weltraum Handelssimulation und vorerst Box exclusiv. Rise of the Tomb Raider ist ja bekannt. Sunset Overdrive hast du ja schon gekauft. Dead Rising 3 Zombie metzeln.
ms_zockt_ Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Achso, Volo. Trotzdem muss man es erstmal schaffen in einem xbox forum gesperrt zu werden weil man über die PS4 herzieht und wenn andere ihn zur Mäßigung ermahnt haben noch ausfallend wurde. Im play3 Forum muss er vorher auch schon aufgefallen sein mit rassistischen Äußerungen. Gibt's schon was neues zu Alan Wake? Mein letzter Stand war das es unter Umständen ein Remaster gibt. Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 09:11 Beziehungsweise eine Fortsetzung unter Umständen kommen könnte welche dann unter Umständen Multiplattform sein könnte.
ms_zockt_ Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Er hat keinen Durchblick ich kenne Fable und warte auch auf fable legends (müsste doch bald kommen?) scalebound habe ich auch schon längst im visier Lange kanns nicht mehr dauern. Im Dashboard wird schon fleißig Werbung für Fable Legends gemacht. Auf Scalebound bin ich auch schon sehr gespannt. Quantum Break interessiert mich persönlich aber mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Yeah Baby, Ryse. In 4k wäre es noch besser...
ms_zockt_ Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ja weil ihr immer euer Internet kaputt macht.
ms_zockt_ Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Sei still und google mal nach nem Box-Controller. Ich muss das Bild nämlich ausdrucken und vor mich hinlegen. Ich kann mir die Tasten einfach nicht merken. Spielst du jetzt etwa doch mit einem? Der trailer ist gut. Ist glaub ich das Spielintro. Hab mir gestern Teil 3 gekauft im Store für 48 Euro.
ms_zockt_ Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Dann hab ich eine mega simple Vereinfachung für dich, spiel einfach mit nem Boxkontroller. Bin am Grübeln ob ich mit Witcher 3 beginnen soll, oder lieber auf Teil 2 warte und über Abwärtskompatibilität zocke.
ms_zockt_ Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 In der Retail Fassung des Spiels sind ca. 9MB(!) Daten drauf und zwar nur ein Steam Launcher und man darf sich dann 26GB runterladen. Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 11:01 Hmm. Nicht gut. Vielleicht haben Sie keine Lust gehabt auf sieben DVDs wie bei gta5. Oder sie wollen damit zeigen das Retail keine Zukunft hat. Was ist eigentlich mit Kojima? Hat man von dem eigentlich noch was zu dem Spiel gehört?
ms_zockt_ Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich trink jetzt ein Bier. Genug gezockt. Vorhin Limbo auf 100 % gebracht.
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ohne den N24 Bericht gesehen zu haben, friedmann ist einfach der ekligste, schleimigste und hinterfotzigste Typ im deutschen Fernsehen. Nach der Koks Geschichte zurecht von der ARD gefeuert nervt er jetzt mit seinen pseudointelenten, reißerisch gestellten Fragen das Nachtpublikum bei N24. Und er lässt nie jemanden ausreden, furchtbar.
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Was war denn da jetzt mit Kokain? Naja er hat halt Kokserpartys mit Nutten gefeiert. War damals mit der Talkshow Moderatorin Bärbel Schäfer verheiratet. Die Ehe war dann natürlich auch Geschichte.
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ok also doch noch mit Bärbel zusammen. Das hatte ich falsch in Erinnerung. Trotzdem unglaublich das der Typ regelmäßig die Moralkeule schwingt.
ms_zockt_ Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Wir spionieren dich auch die ganze Zeit aus mit unserer NSA App auf der X1. Und
ms_zockt_ Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Jetzt wollte ich Euch die Nase mit der PS4 Firmware 3.0 lang machen und nun hat Sony mir einen Maulkorb verpasst.Ich fühle mich gemobbt, könnte bitte jemand Sony dafür sperren? Doch mehr als nur Social Media Zeug? Naja bin gespannt, das Schicksal will ja das ich meine PS4 behalte. Du zockst doch mit deine One wozu brauchst du dann noch eine Ps4 (/ Das Frage ich mich allerdings auch. Bei diesem Krieg auf Leben und Tod kann es nur eine Konsole geben. Ich zocke Xbox Exklusiv Titel sowie PvZ GW auf der One, ansonsten spiele ich auf PS3/4/Vita.Ich habe nicht gewechselt, ich nutze einfach nur alle Konsolen was im Vergleich zu Romeos PC ein Schnäppchen ist. Bei mir dürfte es genau andersrum sein. Aber du hast recht. Wusste aber gar nicht das Pwz xbox exclusiv ist.
ms_zockt_ Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ich weiß schon auf Facebook nicht was ich schreiben soll. Da brauch ich das auch auf den Konsolen nicht. Ja bin gespannt was mit Win10 und Dx12 möglich wird. Auf jeden Fall cross play mit Romeon.
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Geil mal ebenso nebenbei 300 Euro eingesackt
Recommended Posts