Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich wäre jetzt sogar startklar, aber du musst ja wieder dein Fußball anschauen. Typisch Mann! :dozey:

Ansonsten halt morgen oder am Sonntag im Laufe des Tages. Können ja dann schauen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Oh ja, wir konnten es nicht ertragen, daß er die Nr. 1 ist und haben uns dagegen aufgelehnt. :cool2: Es ist ja soooooooooooo wichtig für uns, Spitzenreiter der Threads zu sein. Man kann sich nämlich etwas dafür kaufen. :drool5:

Wahnsinn. Warum hast du das nicht gleich gesagt? Jetzt werd ich aller 5 min ein post posten.

Ernsthaft. Ich wunderte mich halt wenn einer so viele posts hat aber hier nix mehr schreibt.

Und dann hab ich das mit der ignore Liste heut mitbekommen und da dachte ich halt gut,wird er wohl eins aufn Deckel bekommen haben.

Geschrieben
Nabend, schönen Feierabend (vermute ich mal):smile:

Ja da hast du was verpasst. Ghana war dinitiv besser als Portugal.

Hi. Ja Feierabend ist immer gut.

Bissel ärgert es mich schon aber was soll's. Schauen wir mal was das jetzige Spiel bringt.

Geschrieben
Ich arbeite sogar schon seit 1996 mit PS. Erst kam die PS1, dann die PS2 und dann die PS3 die immer noch in betrieb ist. Irgentwann, wenn der Preis für das Vita Bundle runtergeht, kommt mir auch ne PS4 ins Haus. Davon abgesehen sind wir hier in einem PS Forum.

Oder was willst du mir damit sagen?:dozey:

Hihi. Genau das gleiche dachte ich mir auch. :xd::'>

Ach übrigens, scheint ja untergegangen zu sein:

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor.

Geschrieben
Ja sorry, ich kann ja wohl nicht alles gezockt haben. Kennt ihr etwa Dungeon Master oder Exe of the Beholder? :dozey:

Das waren eher meine Spiele.

Das hieß doch eye of the beholder.

Geschrieben
Das ist echt zum Kotzen. Immer diese last minute Treffer und immer diese übertrieben langen Verlängerungen. :emot-barf:

Laut Urs Meier eben direkte FIFA Anweisung lange nachspielen zu lassen bei dieser WM. Besonders bitter für die Amis. In ihren klassischen Sportarten wird nach Stechuhr gespielt.

Geschrieben

Also mir kommt's leichter vor als damals wo ich es auf altem Account gezockt habe.

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:16

Wobei der zweite Boss auf Meister dann doch zuviel war...

Geschrieben
Die beiden silber Trophys werde ich im Koop machen, die sind zu heftig.

Mir kam es so vor als in Level 4 mehr Kugeln fliegen. Kann auch sein das ich die entsprechenden Gegner nicht schnell genug weg hatte.

Verteran mit 8 Pixel Schiff abgeschlossen und noch eine Highscore von Romeo geknackt. :D

Naja etwas komisch ist es schon. Wollte vorm Dienst noch schnell Erfahren durchzocken ohne alle leben zu verlieren. Und bin total dämliche Tode gestorben. Letztlich bin ich beim letzten Boss gestorben weil ich keinen boost hatte und das wars.

Geschrieben
Meftis auf Veteran mit allen Schiffwerten auf 0? Du bist sehr optimistisch.

Erfahren ohne alle Leben zu verlieren (1CC) hat bei mir gestern auf Anhieb funktioniert.

Ohne Boost hat man ein Problem beim Endboss und damit meine ich nicht das unterfliegen. Habe vorhin auch geschwitzt als mein Boost leer war und die roten Kreise gekommen sind. Habe es wundersamerweise überlebt, könnte sein das das einen Tick leichter gemacht worden ist.

Tja, genau die roten Kreise haben mir das Genick gebrochen. In dem Moment war der boost noch nicht geladen und zack...weg....:xd::'>

Geschrieben
Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, auch wenn manche neuen Trophys heftig sind. Das Spiel macht mir einfach Spaß.

Deine Highscore hole ich mir noch.

Dann überbiete ich ihn wieder. :biggrin5:

Na ich muss aber mal sagen das der Patch mir irgendwie meine vertrautes Reso Feeling kaputt gemacht hat. Der zweite Boss war z.b. auf Meister schon schwer genug.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...