ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Der fette Rekorder ist dafür aber schön leise und kühl Bin mal gespannt wie lange meine X1 Controller halten, die Lösung mit Microtastern bei LB und RB sagt mir nicht so zu. Ja und was Sony da an Controllern fabriziert ist mir ein Rätsel. Bei einem von kayuris DS4 gehe es auch langsam los. Wobei im xbox Forum auch über die Qualität der alten Revision der X1 Controller gemeckert wird. Du bist alles Schuld, jedenfalls heute da ich einen Sündenbock brauche. Meine DualShock 3 Controller sind auch alle noch ganz, da war wurden ja auch noch vernünftige Bauteile verwendet. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:15 Da ist ja fast alles noch OVP. Du musst die Spiele auch auspacken Ja der VHS Rekorder ist leise, das stimmt. Weiß nicht was die drüben meckern. Aber ich hatte bis jetzt keine Probleme , egal mit welcher Revision. Das schönste ist ja, man kann pro Akkuladung locker 2 Wochen spielen. Naja, die Häfte ist bestimmt noch OVP, das kommt davon wenn man mehr kauft als man eigentlich Zeit dafür hat. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Übrigens, einfach unverbesserlich, ich kann es nicht lassen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich kann deine Beine sehn!!! Ich wusste dass das jemand schreiben wird. Meinen zweiten X1 Controller werde ich wohl verpackt lassen. Letzte Woche ist das Charge & Play Set gekommen. Der Akku hat ja 1800 mAh, damit brauche ich nur einen, ist der Hammer.Sieht bei mir ähnlich aus, nur das es bei mir die Download Liste ist die mit fast 1100 Artikeln platzt. Glaube nicht das ich da nochmal reinschaue, auch wenn kayuri darauf Lust hat. 40€ sind mir einfach zuviel für den geringen Content. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Du siehst immer irgendwas.. Ich habe auch nur einen Controller und komme damit super zurecht. Das Play and Charge Set nutze ich auch. Nach 2 Wochen ist der meist leer, dann einfach während dem zocken an den seitlichen USB Slot. 1100 Artikel, wow. Da überlegt man es sich 10 mal ob man einen Account aufgibt. Falls sie Lust auf Destiny hat kann sie es ja auf der One beginnen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Sieht fesch aus. Ist das Regal eins oder sind die nur aneinandergereiht? Denn so eins hab ich auch aber bei mir sind es nur 3 Reihen dort sind aber nicht meine Konsolen sondern meine CDs und LPs drauf. Das ist 4 mal das Regal Kallax von ikea, nebeneinander gestellt. Wegen dem DS4, zumindest ist es der erste Controller von Sony der gut in der Hand liegt. Sehr angenehm damit zu zocken. Wenn nicht die Probleme mit den Triggern wären. Shooter oder Pinnball machen so kein Spaß. Das größte Manko ist aber der Akku. Und das man ihn nicht tauschen kann.
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Für mich ist der DS4 auch der erste DualShock der vernünftig in der Hand liegt.Den ersten der 1.5 Jahre alt ist werde ich demnächst umbauen. Neuen Akku, Lightbar kappen und evtl. andere Sticks einbauen. Dann ist er perfekt. Fast jedenfalls, wären die Scuff nur nicht so teuer hätte ich schon längst so einen Was hälst du eigentlich von dem? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZV0NH40/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1440512300&sr=8-1-spellπ=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=xbox+one+elite+conttoller
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Genau solche Schmerzen stelle ich mir vor, wenn ich bis zu 10 Stunden so einen Box-Controller in den Händen halten würde. Als ich letztes Jahr zum ersten mal nach 20 Jahren Sony zocken den 360 Controller in der Hand hatte war ich schlichtweg begeistert wie gut der in der Hand liegt. Und die zwei Sticks fügen sich perfekt ein. Hab jetzt eher Probleme mit der Anordnung auf einer Linie bei den DualShocks. Der One Controller liegt sogar noch besser in der Hand. Wer jetzt allerdings Kinderhände hat für den könnte ich mir vorstellen sind sie zu groß.
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Das die Rückseite vier Trigger enthält und das fast alle Teile austauschbar sind.Wenn Du Dich jetzt fragst warum man auf der Rückseite Trigger braucht dann brauchst Du keinen Scuff oder Elite Controller Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:40 Ich muss zugeben das ich an LB und RB nicht so gut rankomme. Leider fehlt der X1 das Feature der PS4 das man die Tasten mittels Systemsoftware frei belegen kann Wie hälst du den Controller? Bzw nutzt du Zeige und Ringfinger? Diese Technik ist eher für den DS, beim xbox Controller kommt man besser wenn man die Hörnchen fest in die Handinnenflächen drückt und an Triggern und Bumpern nur mit einem Finger hantiert. So hat man das teil eigentlich gut im Griff und muss nicht so abgespreizt die Finger halten. Jo gibt einiges was die PS4 besser macht als die X1. Installieren und zocken gleichzeitig, HS lassen sich unkomplizierter anschließen. Dafür haste bei der one kostenlosen, unbegrenzten Cloudspeicher, musst deine Erfolge nicht syncen und kannst externe Festplatten anschließen zum installieren von Spielen.
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ich nutze Zeige- und Mittelfinger bei allen Controllern. Bei der One werde ich mich wohl umgewöhnen müssen da ich an die oberen zwar dran komme es sich aber komisch anfühlt.Ich habe Cloud Speicher? Wo und für was? Weiß noch nichtmal wie ich Spielstände auf Stick oder sonst wo sichern kann. Handbuch ist irgendwie Mangelware gewesen Ja versuch es mal mit der ein Finger Technik. Ist wirklich besser so. Also jeder spielstand wird automatisch in der Cloud gesichert. Das geht auch ohne Goldmitgliedschaft und ist unbegrenzt für alle deine Spiele möglich. Logst du dich also aneignen anderen Konsole mit deinem Gamertag ein wird der spielstand gesynct. Erfolge hochladen geht auch automatisch. Der allergrößte Pluspunkt ist aber immer noch einkaufen in ausländischen Stores über ein und denselben Account und das EU Guthaben in allen EU Ländern gilt. Ist ja nicht so, dass ich nie einen Box-Controller in der Hand hatte. Ich denke, bei mir liegt es auch an meinen kleinen Händen. Ich hab zwar keine Minihände, aber für diesen Controller sind sie wohl doch knapp zu klein. Die Asymmetrie ist aber ein ganz anderes Thema. Ist wieder so ne Macke von mir. Ich kann darüber nicht hinwegsehen.Allein wegen der Optik bräuchte ich einen Scuf-Controller. Die sehen geil aus. Noch viel mehr macht mir aber das runde Steuerkreuz Hoffnung. Erst vor kurzem in New Vegas hatte ich das Problem, die richtigen Waffen auszuwählen. Da konnte man Waffen auch diagonal ablegen. Beim Auswählen hab ich aber die diagonalen Stellen nie richtig getroffen. Daher frage ich mich gerade, ob das bei den runden besser wäre. Das müsste ich aber mal testen können. Evtl. leihe dir mal einen aus und teste sie wenn dein mega PC da ist. Wie gesagt, Akku hält 2 Wochen, keine blöde Lightbar und stabilere Trigger. Aber ich hatte zum Beispiel mit der vita massive Probleme. Länger als ne Stunde gespielt damit und ich bekam Handschmerzen.
ms_zockt_ Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Prost. Jetzt gibt's noch zwei Feierabendbier. Trinkt wer was mit?
ms_zockt_ Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Romeo ich muss sagen das A50 klingt doch satter und ist auch lauter wenn es direkt an der Konsole angesteckt ist. Am TV geht da spürbar Power verloren. Zumindest bei meinem. Ach ja, aber jeder hat ja andere Ohren. Evtl. klingt das A50 ja total scheiße, nur meine Ohren hören es nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Joar ich hatte es mit Fast and Furios Edition von Forza Horizon 2 an der xbox getestet. Da kommt am Anfang der jingle von Universal pictures und danach fette Filmmusik aus dem intro. Hab nix an der Lautstärke verstellt, am TV klang es sehr gut. An der Konsole hauts dich um. Und die Feinheiten sind auch besser zu hören. Ok dann hab ich bestimmt auch Tinnitus weil ich den Sound so genial finde. Gut möglich das es an der alten Konsole schlechter klang. Hast du schon einen Plan wie du alles aufstellen willst?
ms_zockt_ Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Willst du die rote PS4 also zum zocken benutzen? Ist ja jetzt schon ne ganze weile her dass du den PC in Auftrag gegeben hast. Auf Witcher hätte ich auch Lust. Ich warte aber erstmal auf die Abwärtskompatibilität um Teil 2 auf der One nochmal in Angriff zu nehmen. Bei Steam gibt's übrigens alle Teile im Bundle.
ms_zockt_ Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Na ich hab gedacht du willst die nur als Sammlerstück und zockst weiter auf deiner Gottgleichen PS4. Schade das es Witcher 1 nicht auf Konsole gibt. Das wäre doch mal ein vernünftiges Remaster.
ms_zockt_ Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja ja, die schlechten xbox exclusives, die will ja keiner zocken. Moment, gibt's die auf PC? Na dann her damit.
ms_zockt_ Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ähm du erkennst Sarkasmus auch nur wenn du ihn erkennen willst, oder? Scheinbar muss wirklich immer das Schild mit geposted werden. Aber letzte Nacht beim A50 Tinnitus hast du auch keine Probleme gehabt Sarkasmus zu erkennen. Glaubst du wirklich mich interessiert dieser ganze Schwanzvergleich zwischen den Ultralagern der jeweiligen Konsolen? Mit einem PC können Sie eh beide nicht mithalten. Und das schon so früh in dieser Generation. Aber auch das ist zweitrangig. Ich hab gestern erst die großen Nachteile der X1 benannt. Da bricht mir auch kein Zacken aus der Krone. Sicher hab ich ne weile übertrieben mit dem werben für die Box aber auch das war nur ne Phase der Anfangseuphorie. Einfach mal zu sehen wie es auch anders geht als man viele Jahre gewohnt war. Mein Spruch kann man aber gerne auf einige Experten anwenden die sich so im Rise of the Tomb Raider Thread tummeln. Wünschen sich das Spiel total, reden es aber immer wieder gleichzeitig schlecht weil MS und so. Und das wir Box Zocker ja nur beta Tester sind. Erst in einem Jahr käme dann die ultra super Dings bums Fassung für PS4. Dann endlich. Aber eigentlich braucht man das Spiel ja gar nicht. So schlecht wie das ist. So schlecht wie im übrigen auch Fallout 4. Auch da erkennen die Experten hier ja schon das die Animationen noch aus Teil 3 stammen. Sprich, die Entwickler sind ja mal sowas von faul. All die Experten würden es natürlich viel besser programmieren. Ein schlechtes Spiel. Aber beim vorbestellen der limitierten Edition sind sie dann wieder ganz vorne dabei. Und wünschen sich nebenbei noch ne PS4 im Fallout Design. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:56 Wenn dann wird hier ein Xbox Logo hingenagelt Ich kann aus eigener Erfahrung zu nem avatar im xbox logo Design raten. Das kommt hier gut an.
ms_zockt_ Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja die sind völlig Banane dort. Aber zum Gamerscore zählen die Erfolge von Apps nicht dazu.
ms_zockt_ Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hab ich gar nicht mitbekommen. Evtl. Können die, die einen haben sich mal melden und ihre Spezifikationen Posten. Ich glaub Cola wollte das wissen.
ms_zockt_ Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ok, bei mir meinte die Frau ich sollte 1 - 1 1/2 Stunden einplanen. Mal schauen was die mit mir vorhaben. Vielleicht Eignungsprüfung.
ms_zockt_ Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ok. Vor Witcher wird aber erst noch Ryse gezockt.
Recommended Posts