Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das wird es aber spätestens wenn ich einen Freibrief wie einen Freibrief benutze :D

Oh, ich hab das Schild auch vergessen. Dass ich das doch nur muss wäre aber auch neuerdingsbums

:D

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

So, heute geht mein Party-WE los. Ich besauf mich jetzt. Habe mir eine Rumkugel gekauft.

Übertreibs aber nicht gleich so. Nur soviel besaufen bis dein Hirn Anstand und Intellenz vergessen. Frag notfalls Swat nochmal.

Geschrieben
Stimmt, das war ja ein Vorteil der One

Jep. Wenn man die wöchentlichen Deals with Gold nutzt hat man im null Komma nix ein Speicherproblem. Bin mit meiner ersten One mit 500gb schnell ans Limit gekommen. Man kann jedenfalls die beiden hinteren USB Eingänge für Festplatten nutzen. Einfach anschließen und fertig. Einzige Bedingung ist halt USB 3.0 und Minimum 256gb.

Kannst dann auch ganz simpel hin und her kopieren.

Geschrieben
Zum einen, weil ich ab September meine Lehre in Österreich anfange. Die Arbeitsstelle in Lindenberg war von Anfang an nur übergangsweise geplant. Auch wenn es jetzt schon 10 Monate sind.

Zum anderen, weil ich auch nicht weiß ob ich noch länger als eine Woche auf dieser Erde bleiben werde. :(

Markus, du kannst mir doch sicher BTM's besorgen und verabreichen oder?

Und falls nicht, Schlosser, ich würde deine Dienste als Fotograf für meine Beerdigung in Anspruch nehmen.

Also wenn ich das gewusst hätte. Ich hatte ne fette intramuskuläre Injektion mit Novaminsulfon am Start. Die hätte ich dir verpasst.

Schlosser, das San Andreas kannst du ja bald downloaden.

Und bei den deals gibt's eigentlich fast jede Woche interessante Sachen. Auch viele AAAs.

Geschrieben

Des Lied kennt man natürlich aber den Namen des Sängers nicht. Gott sehen die plöd aus. Wunderbares Playback, der Schlagzeuger spielt teilweise völlig unsynchron zur Musik.

Geschrieben

Will sie auch den aufsteigenden ( oder aufreißenden?) Tod Teil 1 und 2 für Xbox 360 bzw ps3? Würde es verschenken.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:04

Oder jemand anderes?

Geschrieben

Falco finde ich jetzt außer paar Liedern auch nicht so prall aber Led Zeppelin oder Guns N Roses fetzt.

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 10:54

Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden.

Hihi, diese Meldung sagt mir mein Email Anbieter wenn ichi ne Mail vom Sony Support bekomme.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Romeo Genau nix Box, lieber zur Master Race aufsteigen. Ein Spieletipp von mir für PC ist ARK im Early Access bei Steam. Wird Ullah bestätigen.

Hast du Ryse und das andere Spiel jetzt schon zu hause?

Bearbeitet von xMarkus1981x

Geschrieben
Na diese hier:

ps4kdu7b.jpg

Meine alte PS4 bekommt meine Alte ins Schlafzimmer als BluRay-Player. Die PS3-Fat kommt wieder zu mir, um meine alten PS2-Games zocken zu können.

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 09:54

Sieht gut aus. Was heißt denn Early Access? Ryse und BioShock Infinite hab ich schon zu Hause. Ein ultra pöses Game ist auf dem Weg zu mir.

Es gab ja schon etliche Sondereditionen und es kommen noch weitere. Ich wollte aber nur diese eine haben. :dozey:

Das heißt dass das Spiel noch nicht ganz fertig ist. Sieht aber echt interessant aus. Bin ja auf deine Meinung zu Ryse gespannt.

Geschrieben
Die Konsolen habe ich nur aus Spaß so gestapelt für das Foto, muss mir noch was einfallen lassen wie ich die aufstelle.

Falls es Dich beruhigt, mein sechs Monate alter weißer DualShock 4 geht wegen defekter L2 Taste auch an Amazon zurück. Der 1,5 Jahre alte der dabei war funktioniert seltsamerweise immer noch. Bei mir gehen immer die neuen kaputt :(

Ja und sieht gut aus, der fette Rekorder auf der Grazie PS4. :xd::'> Bei meiner ersten PS4 aus dem Killzone Bundle klemmten auch die L2 Tasten.

Diesmal ist es die R2 Taste. Schade das Sony es nicht schafft für Ihre tollen Exclusives gescheite Hardware anzubieten.

Kallax. :biggrin5:

Ich muss mir für's Wohnzimmer noch etwas bauen, damit ich TV, Konsolen und Steuerungen unterbringen kann.

Jep, Kallax. Find ich klasse. Auch gut stapelbar auf und nebeneinander.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

So ist es ideal (sieht insgesamt auch gescheit aus). Und deine PS4 kann dich nicht leiden. Nur deswegen wird sie laut. Wundert mich aber auch nicht. Im selben Raum hast du ja auch die One. Sie fühlt sich da einfach nicht wohl.

Ja und denke ich auch mal als Beweis das es bei mir nicht total verbaut, verstaubt oder sonstwas ist. Denke mehr Luft kann ich der PS4 nicht bieten. Mit der One muss sie sich arrangieren, sonst setz ich sie aus.:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...