ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ja. Ich hab den mix amp momentan am TV angeschlossen und es funktioniert der Spielesound bestens. An der Konsole gibt's da auch keine Probleme.
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ich auch nicht. Ich lese seit 1993 eine Multi Plattform Zeitschrift und der werde ich auch weiter treu bleiben.
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ähm, die werden doch bestimmt einen Nachbestellservice haben.... Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 https://shop.computec.de/play4/heftbestellung/monatsausgaben/
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 PS3, PS4, PS Vita, PlayStation TV, Xbox One. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:16 Später.. psst Aso wusste nicht das du TV als eigenständige Konsole zählst. Hab bis heute nicht kapiert zu was die gut sein soll. Nur um Vita Games am Fernseher zu zocken oder was machst du noch damit? Ich werde übrigens trotz neuem Controller den Adapter brauchen. Mein altes xbox live Chat Kabel vom Mix Amp ist 2,5mm. Vorheriger Post um 01:22 Post hinzugefügt um 01:27 Boah Zocker, wie kann man nur so nachtragend sein? Nur weil ich dich nicht in meinem Testament erwähnen will. Ich glaube, 2006 hieß es noch "play the playstation". Genau, das sind Erinnerungen. Aber diesem jungen Gemüse kannst du nichts erzählen. Sind so rotzfrech und fragen einen auch noch, warum man diese "sinnlosen Zeitschriften" braucht. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. Na du böser DS4 Fanboy. :'> Ich hab angefangen die " Video Games" zu lesen. Das muss 1991 gewesen sein. Daraus ging dann 1993 die Maniac hervor. Die heißt heut M!Games und ich hab sie immer noch im Abo. Hänge aus Zeitmangel drei Ausgaben hinterher aber das stört nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Gibt einfach keine bessere Klolektüre als Videospielezeitschriften. Die M!Games hat sogar was besonderes für Abonnenten. Die bekommen immer ein exclusives Cover ohne Schrift oder Werbung.
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Eigentlich ist es auch keine eigenständige Konsole, stimmt schon. Dann habe ich nur vier.Nutze PlayStation TV nur um Vita und PSP Titel auf dem Fernseher zu spielen. Theoretisch kann die auch streamen, aber das macht bei mir keinen Sinn. Gibt es kein neues Chat Kabel mit 3.5 mm Anschluss? Kann keins finden, weder bei Amazon noch Roxxgames. Egal. Naja schade ist das nicht alle Vita Spiele kompatibel sind mit PlayStation TV. Würden Golden Abyss und Killzone Mercenery funktionieren würde ich drüber nachdenken.
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ryse ist auch ohne 4k grafisch verdammt stark. Ich empfinde die Grafik auf der One ebenbürtig mit The Order 1886.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Destiny ist Fluch und Segen. Mal ist man süchtig danach, ein anderes mal hat man die Schnauze voll davon.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hey Ms wie geht's dir soEine Frage kommt bald eine neue One Raus:emot-raise: die Xbox One schafft leider ja nur 900p was sehr ärgerlich ist Schon komisch das der neue Tomb Raider Teil nur für One kommt für eine bestimmte Zeit wo ja der pc und die ps4 1080p hinbekommen Mir geht's gut. Wie geht's dir denn so? Also die X1 kann durchaus 1080p. https://praxistipps.chip.de/xbox-one-diese-spiele-unterstuetzen-1080p_38900 Du siehst, nicht alles an der one stimmt was so behauptet wird.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ging uns anfangs mit den legendären Waffen auch nicht besser. Leider macht Destiny solo meiner Meinung nach wenig Sinn. Seit sich unser Clan aufgelöst hat spiele ich es auch nur noch selten.Platin ist aber mit 2 Leuten im Crota Raid locker glitchbar geworden falls Du daran Interesse hast. Was wurde da geändert? Die One wurde doch nur mit 900p angekündigt. Das behaupten die Sonyfanboys. Forza 5 war ja Day 1 Titel und konnte meines Wissens nach sofort in 1080p gespielt werden. Davon abgesehen, auch wenn nativ immer besser ist skaliert die One sowieso jeden Titel auf full hd hoch. Wirklich schlecht sehen daher nur Titel aus wo sich die Entwickler keine Mühe gegeben haben und es nur native 720p gibt. Battlefield Hardline fällt mir da spontan ein. Ja wenig bis 0 Sinn. Wirklich das geht? Die mit denen ich so spiele behaupten alle das geht alles nicht mehr bla und bezeichnen sich als spezialisten :emot-what:Interesse hab ich, muss nur noch so weit kommen dass ich den Raid auch spielen kann:facepalm::'> Wenn The Taken King kommt fange ich Destiny evtl auf der PS4 nochmal an, mal schauen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Also jetzt mal ernsthaft Romeo. Wo liegt an meiner Aussage dein Problem konkret? Wegen diesem Fanboy Spruch? Es ist Fakt das in anderen Foren wie Amazon oder plsy3 der Mythos aufrecht erhalten wird von eben richtig krassen Fanboys das die X1 nur 900p kann. Das ist aber eine Lüge und genau DAS werde ICH hier nicht so stehen lassen. Vor allem nicht wenn es von Darkcroos kommt. Wo genau du dich jetzt wieder angegriffen fühlst weiß ich nicht. Mit Fanboy habe ich jedenfalls nicht dich gemeint sondern eben diese Typen die falsche Dinge verbreiten. Desweiteren habe ich an überhaupt gar nichts rumgenörgelt und an Diskussionen über PS+ oder den DS4 beteilige ich mich schon mal gar nicht. Wie Schlosser schon sagt, gibt überall vor und Nachteile. Und im xbox forum siehts genauso aus wie hier. Gibt immer wieder Diskussion. Trotz allem musst du wegen sowas nicht an die Decke gehen. Nochmal, ich meinte weder dich noch habe ich an irgendwas rumgenörgelt. Ich habe nur eine simple Liste gepostet.
ms_zockt_ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Romeo hier hat sich doch niemand beschwert über Sony im thread. Daher kannst du auch nicht pauschal sagen "euch". Wen meinst du damit? Darkcroos? Der wechselt eh alle paar Tage die Meinung. Schlosser oder ich haben sich doch auch nicht beschwert und schon gar nicht permanent. Für die Kriege die du im PS4 und PS plus thread führst mit anderen kannst du auch nicht "uns" überstülpen. Ich an deiner stelle würde mich dort eh nicht so reinhängen. Du schadest nur deinen nerven. Lass sie doch laBern. Wenn jemand aller 6 Monate neue Controller brauch kann was nicht stimmen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Wenn ich etwas Glück habe, ist das der letzte heiße Tag dieses Jahr. Blöderweise muss ich heute von 13-21.00h arbeiten... Ich meine all die, die diesen Sony-Fanboy-Schwachsinn bringen, weil ihnen einfach nichts mehr einfällt. Mag sein, dass es in einem MS-Forum genauso ist und dass es da auch nur MS-Fanboy-Vorwürfe gibt. Aber wie ich bereits gesagt habe, das sind genauso Trolle wie hier auch. Wieso sollten sie auch anders sein? Nur ein Ziel im Kopf: provozieren, Unruhe stiften, Spaß verderben, einem das Hobby madig reden. Gerade die Auflösung Diskussion ist halt auch ein paradebeispiel für Diskussionen unter den jeweiligen Ultras. Und wird gerne rangezogen wenn einmal wie du schon sagst die Argumente ausgehen. Aber eigentlich sollte das Thema längst durch sein. Umso überraschter war ich das er damit ankam. Normalerweise machen das nur Fanboys. Aber ich schiebe es bei ihm jetzt mal komplett auf Unwissenheit. Hat ja wie so oft auch nicht geantwortet.
ms_zockt_ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ruhe, du aus Dunkeldeutschland:mad1: Randpolen bitte.
ms_zockt_ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Randpolen kannte ich noch nicht:biggrin5: Naja, sind nicht umsonst östlichster Zipfel Deutschlands. Was glaubst du was hier Samstag in den Supermärkten los ist. Zu 70 Prozent Polen und Tscheschen. Kaufen hier ein wie irre und holen sich Zuhause die Mehrwertsteuer zurück. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 So drei Paletten Milch auf einen Schlag. Die Größenordnung ungefähr.
ms_zockt_ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Frankfurt oder? Landkreis Görlitz So sieht man bei uns die Franzosen durch die Baumärkte latschen. Als wenn es dort keine Baumärkte gäbe:dozey: Vielleicht haben Sie ja keine. Oder es werden nur Baguettes und Rotwein in französischen Baumärkten verkauft. Bananen? Die kaufen Sie nicht. Die Kosten sie einfach direkt am Obststand und lassen den Rest liegen.
Recommended Posts