ms_zockt_ Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Urlaub ist toll....man bin ich voll:freak: Ich merke jetzt erst, das reimt sich ja sogar. Hohe Poesie würde ich sagen. Ihr seid alle Alloholiker. Sowas würde ich nie machen. Ich vertrage heutzutage nur noch ein Bruchteil von dem was ich früher so getrunken habe. Eigentlich sehe ich das nicht ein aber wird mir immer schmerzlich aufs neue bewusst.
ms_zockt_ Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Seit 7 wieder wach. Und schon wieder eine Hitze. Ekelhaft.
ms_zockt_ Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Das habe ich mich auch schon gefragt. Nach Romeos Selbstbeschreibungen hätte ich eher gedacht er hat irische Wurzeln.
ms_zockt_ Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Bei uns waren heute 37 Grad, morgen dann 40.
ms_zockt_ Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Als echter Mann einfach jeden Tag aufs Neue der Sonne zeigen.
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 An meine Haut kommt auch keine sonnencreme. Ekelhaft. Glatze, Schultern und Nacken hab ich auch schon zig mal verbrannt. Man muss nur hartnäckig sein, inzwischen ist es braun.
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Wir hatten vorhin einen Banktermin, dauerte 2,5 h, die hatten keine Klimaanlage. Danach bei 39 grad im Schatten noch paar Erledigungen in der Stadt und Zuhause die Pferde umgekoppelt. Ich zerfliesse soeben.
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Beste Spieleverfilmung? Wir wissen doch alle, daß ist Super Mario Bros. mit Bob Hoskins.
ms_zockt_ Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Oder Schlosser du schreibst einfach mit Edding xbox über das PS4 Logo auf der disc. Ist eh grad groß in Mode bei einigen Marketplace Verkäufern die Discs zu bekritzeln...
ms_zockt_ Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ganz ehrlich, das würde ich amazon melden. Sowas würde ich nicht akzeptieren. Hab ich auch umgehend zurück geschickt. Bekritzelt, zerkratzt und selber eingeschweißt. Eine Dreistigkeit. Und sowas wird als neu angeboten. War nur Schade, ging um ein ps3 Spiel wo die Erstauflage nur schwer zu bekommen ist. Ich mag diese Essentials oder Platinum Versionen nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Die Essentials oder Platinum bleibt doch das selbe Spiel. Ein Cover kann man sich im Zweifel auch selbst drucken. So etwas würde ich nie tun. für sammler macht das durchaus einen großen unterschied Ich würde mich zwar nicht als Sammler bezeichnen aber bei bestimmten Sachen reagiere ich auch allergisch. Diese Essentials finde ich einfach hässlich. Sagt mal Leute, sind Dead Rising 3 und dieses Römer-Game von Crytek XBox-Exklusiv? Oder kann man die auch auf dem PC zocken? Das wäre ja geil, wenn ich gerade diese beiden Games auch auf dem neuen PC zocken könnte. Das können einige irgendwie nicht verstehen und meinen auch noch, dass ihre Handhabe das einzig Richtige ist. Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:25 Öhm...ist Dead Rising 3 auf dem Index? Wenn ja, vergesst meine Frage! Die gibts beide für PC. Zu DR3 sag ich mal nichts Ryse ist kurzweilig und hübsch mit vielen schönen Schauplätzen, nur arg kurz. Story trieft zwar vor Klischees aber hat mich nicht gestört. Ja manche verstehen es nicht. Allein das jemand überall seinen Namen drauf schreiben muss ist für mich schon unverständlich.
ms_zockt_ Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 In letzter Zeit ist mir das Zocken relativ egal geworden, ein Verkauf meiner Konsolen hab ich auch schon überlegt aber ich behalte sie noch denn vielleicht würde ich dann irgendwann ein Verkauf bereuen. Mach es nicht. Ich hab es im Endeffekt auch bereut ein Teil meiner Konsolen und ein Viertel meiner Spiele verkauft zu haben. Einige dieser Spiele sind jetzt schwer zu bekommen und nun hab ich den Salat. Da passiert dann beim Nachkauf sowas wie oben beschrieben mit dem Edding usw::
ms_zockt_ Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Matzn ist der Helge Schneider des Spam Threads
ms_zockt_ Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Romeo Ryse ist uncut. Hab mir damals aber trotzdem lieber die Pegi besorgt. Die Hinrichtungen, dass ist schon teilweise heftiges Geschnetzel. Schlosser ich bilde mir ein Halo hat auch coop. Muss halt mal irgendwann anfangen oder die Erfolgeliste mal studieren.
ms_zockt_ Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Feierabend. Romeo evtl haut das sogar hin das Schlosser, du und ich Halo zusammen zocken können. Der böse Konzern mit M plant ja eine Verschmelzung von Windows 10 und der X1 mit cross buy und so. Vielleicht kommt die Halo Collection dann auch noch für PC.
ms_zockt_ Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Muss ich wirklich so einen Klotz kaufen um mein MMX-300 nutzen zu können? Bei mir dürften zwei alte Controller dabei sein.Edit: Stört doch bestimmt, oder irre ich mich? Der Adapter selber passt sich eigentlich recht gut unten zwischen die Hörnchen ein. Ich selbst hab ne Weile fast nur über Kinect gechattet. Dann hatte ich ja ne Weile das A50 in der X1 Edition von 2015, daß hatte nen eigenen Adapter der total straff ging und das Kabel darin fest verbaut war. Das war Murks, darum ging das wieder zurück. Beim Adapter von MS kann man das Kabel rausziehen, dann stört der Adapter eigentlich nicht. Ist wie so eine Chattastatur für die DualShocks. Aber irgendwie ist das anschließen eines Headset der größte Schwachpunkt der One. Viel zu viel Zubehör nötig. Ich überlege ja mein A50 nur noch fest an der One zu lassen und für PS3 und 4 wieder das Wireless 2.0 von Sony zu nehmen. Hab das Gefühl wenn der TV das Signal erst durvhschleifen muss leidet schon der Sound.
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Wie gesagt, du kannst über Kinect chatten, oder du nimmst das beiliegende Teil zum chatten.
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Naja Ton sollte ja kein Problem sein erstmal.
Recommended Posts