ms_zockt_ Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Das war bestimmt wieder der Schlosser mit Tapatalk.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Apropos Urlaub, gibt es eigentlich ein recht darauf das man das Wochenende nach dem Urlaub oder wenigstens das davor frei bekommen muss? Ich büße eins davon eh immer ein aber diesmal soll ich das Wochenende jetzt schon wieder arbeiten kommen obwohl ich das Wochenende vorm Urlaub auch schon war. Hab also nur das Wochenende zwischen den zwei Wochen.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber wenn es über die maximale Arbeitszeit für eine Woche geht, können sie es dir nicht vorschreiben. Würde diese Woche ja nur Samstag und Sonntag gehen, also überschritten wäre nix. Hab mich aber innerhalb von 3 Monaten von 120 minusstunden auf + 7 hochgearbeitet. Ich denke das sagt alles über mein momentanes Arbeitspensum aus.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ein Kollege nimmt mir den Dienst jetzt ab, dafür mach ich ein Wochenende Ende des Monats von ihm.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Er ist halt total pragmatisch. Ich mag sowas.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hey ms was soll das :emot-raise:, warum kauft sich jetzt Microsoft die Rechte von Tomb Raider :emot-raise: kommt als nächstes hitman :emot-raise:Ist das der Plan wie man gegen Sony kämpft anstatt selber gute Spiele zu machen wie Sunset Overdrive, kauft man sich lieber Spielereihen auf , also Square enix ist mal was von unten durch bei mir, wenn hitman auch darunter leidet reicht es mir bei den Entwickler die ihre Rechte verkaufen für eine Menge geld Würde mich nicht wundern wenn noch mehr Titel nur für X1 kurz exklusiv kommen um den Absatz zu erhöhen.... Von der Xbox one ... ist ja zeitig bei dir angekommen dieser Deal. Eins verstehe ich jetzt nicht ,wieso leidet Rise of the Tomb Raider unter diesem Deal? Ohne ihn wäre Sqare Enix wahrscheinlich nicht bereit gewesen Geld locker zu machen für das Spiel . Und sowas hat es auch zu ps3 und 360 Zeiten gegeben. Siehe Mass Effect 1 und 2. Sony macht es aktuell mit Street Fighter 5 auch nicht anders. Also kein Grund hier Panik zu verbreiten . Außerdem, du bist doch unzufrieden mit Sony und willst dir ne X1 holen, da dürfte es dich doch gar nicht stören.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Am besten ist eh man hat beide Konsolen, da können einem solche Deals egal sein. Heute ist übrigens meine neue 1tb X1 bei mir angekommen. Frisch aus Hollands Microsoft Store. Im matten Design und neuem Controller. Jetzt hab ich also die X1 und ps4 mit 1tb HDD von Haus aus. Den 3,5mm Klinkenanschluss hätte MS aber auch von Anfang an in die Controller bauen können.
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Statt dich zu freuen das dein kleines Kaff damit richtig Kohle macht meckerst du rum? Armes wacken .... Diese alten Leuten die mit den wüsten Bösen Leuten zurecht kommen müssen die alles kaputt machen... In Wacken war ich 2001 mal. In dem Ort verkauft eigentlich jeder irgendwas über das Wochenende . Der örtliche Edeka hat nur für die paar Tage seine Daseinsberechtigung in dem Örtchen.
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich weiß ;-) mein sarkastischer Post war auf den Vorposter bezogen der sich üer die Nature One beschwert....darf man denn wirklich nicht mehr sarkastisch sein hier? Wollte damit nur rüber bringen das ich den Post lächerlich/überzogen fand ;-) Haha ? ich weiß doch dass das sarkastisch war. Mir fiel dabei nur spontan ein was ich vor 14 Jahren in Wacken erlebt habe. Quasi laut gedacht im geschriebenen Sinne. Also nix Problem hier, bin ja auch kein Hamburger Gamestop Mitarbeiter. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 35 Euro für GTA5, da könnte ich mir das mal überlegen...
ms_zockt_ Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ist ist wirklich ein schöner Ausflug heute nochmal gewesen. Leider ist der Urlaub jetzt vorbei. Ist kotzt mich grad ein wenig an.
ms_zockt_ Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Zum Glück hab ich erstmal nur 4 Schichten abzuleisten ab Morgen.
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Engländer bekommen schöneren Sonnenbrand.
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Der Amazon marketplace ist eh endgültig gestorben für mich. Da werden Spiele als neu und ovp verkauft und dann sind sie selbst verschweißt, zerkratzt und auf der disc steht ein Name mit edding drauf geschrieben. Und sowas wird noch von Amazon versendet.
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 so sachen sind mir bisher nur bei ebay passiert.bei den drittanbietern bei amazon hab ich bisher eig. auch nur gute erfahrung gemacht. In letzter Zeit häuft es sich. Auf eine Bestellung warte ich auch schon ewig. Dort will die Verkäuferin nachforschen wo es abgeblieben ist. Angeblich. Aber das mit dem edding war echt der Höhepunkt. Wenigstens wusste ich dadurch das der vorbesitzer M. Nickel hieß. :'>
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Urlaub ist toll....man bin ich voll:freak: Na dann Prost, ich trink jetzt auch noch ein kleines Bier bevor ich ins Bett gehe.
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Prost:smile:Mein Opa hatte Burzeltag und ich wurde als Saftschupse eingebunden. So blieb ich nicht aufm trockenen:biggrin5: Wars ein Runder? Mein verstorbener Opa väterlicherseits war damals für meinen ersten Vollrausch mitverantwortlich, er war der Meinung es ist Zeit das der Junge mal was mittrinkt, das war 1996 oder so. Geile Zeiten.
ms_zockt_ Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ne, 74 wurde er. War ne gemütliche Runde.Um den dreh rum hatte ich auch meinen ersten Vollrausch, da waren aber meine Kumpels schuld. Mein Opa hatte am 31. 12. Geburtstag, da hatte ich mich bei ihm total weggeknallt und war danach noch zu ner Sylvesterparty eingeladen. Das wurde dann nix mehr.
Recommended Posts