Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ja PC Master Race bla bla. Ich glaube ich werde bei dem Angebot mit der 1tb PS4 mit 2 Controllern zuschlagen.

Außerdem wollte ich noch die neue One mir 1tb und neuem Controller kaufen.

Und ich will unbedingt aus Sammlungsgründen eine PS3 80gb in neu für utopische Preise kaufen. Die Fat. Ich bin pleite...

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:38

Ach ja, generalüberholt ist doch mist.

Geschrieben

Dann schick ich sie einfach zurück wenn es wieder ein Unruhefön wird. Ist ja schließlich amazon. Woanders würde ich eh nicht kaufen. Wenn ich keine leise bei dem Angebot erwische geht sie zurück und ich warte auf die CUH-1200.

Geschrieben

Das Astro hatte ich erst die 2013er Editrion und hab es abgegeben weil ich mir unbedingt die 2015er Edition holen wollte, davon war ich aber nicht so begeistert, das hab ich dann wieder zurück gegeben und mir wieder ne 2013er Edition besorgt.

Geschrieben

Da ich in den letzen Jahren das rauchen aufgegeben habe und auch wesentlich seltener in die Pinte renne und parallel dazu die ein oder andere Lohnerhöhung bekam kann ich meine dekadenten Anwandlungen halbwegs finanzieren. Außerdem gehts hier ums zocken. Da darf einem das Geld nicht an den Arsch gebacken sein.

Geschrieben

Naja Romeo musst nur mal auf roxxgames.de gucken, da kannst du die Unterschiede der A50 Versionen sehen. Mir ging vor allem der Micro USB Anschluss des Ladekabels gegen den Strich. Und der Headset Adapter.

Bei eBay bin ich seit 2003 angemeldet, hab da inzwischen fast 900 Bewertungspunkte und steh bei 100% Kundenzufriedenheit. Meine Sachen sind immer in Top Zustand.

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:29

Ach ja, und wenn ich bei amazon was zurück schicke dann nur wenn ich den Eindruck habe das etwas nicht stimmt.

Geschrieben
Also wenn man das an der Farbe erkennt, bei mir ist die Zweitfarbe rot. Die Kabel, die man so sieht sind also rot.

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 01:48

2015er Edition kann meins doch sowieso nicht sein. Ich hab mein Headset jetzt bestimmt schon knapp 2 Jahre.

Vorheriger Post um 01:48

Post hinzugefügt um 01:54

Aber mein nächstes Headset (oder eher mein nächster Kopfhörer) wird hoffentlich noch viiiiiieeeeel besser. Bevor ich für einen PC 1000€ ausgebe, würde ich das Geld viel lieber für einen Edelkopfhörer ausgeben. Da werde ich höchstwahrscheinlich sogar bei beyerdynamic vorbeischauen und gleich vor Ort alle möglichen Kopfhörer testen.

Ich hab mein A50 fast täglich auf dem Kopf und es ist mir täglich aufs Neue eine Freude. :drool5:

Bei roter Farbe ist das mit Sicherheit die 2013 Edition.

Also wenn du richtig gute Kopfhörer willst musst da mal die Beyerdynamic 990 testen. Am besten ist dann wenn du noch einen AV Receiver von Yamaha mit Silent Cinema hast.

Geschrieben

Also ich kümmere mich Vormittags um meine Tochter, Frau ist arbeiten. Nachmittags geh ich auf Schicht und Frau ist bei Tochter. ;)

Zocken ist zur Zeit Luxus.

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

Gerade eben laufe ich die Wohnung auf und ab während die kleine im tragetuch an mir schläft.

Geschrieben
Dein Beuteschema der 15-20 Jährigen fällt da auch schon eher rein.

Aber guuut ^^

Oha da verpasst ihr beiden euch ja immer. Ist das nicht voll schwierig?

Oh süß Männer mit Babys ^.^

Ja, zumindest die kleine ist voll süß :xd::'>

Wir essen immerhin täglich zusammen Frühstück und Mittag. Sie geht nur drei Stunden arbeiten .

Geschrieben
Lol. Zum ersten Mal bin ich wirklich positiv überrascht. Mortal Kombat X wird net indiziert. BPJM lehnte den Antrag der USK ab. Das ich das noch erleben darf. Jetzt dauert es net mehr lange und es ist mit USK Abzeichen erhältlich^^

Wat? Da glaubt man man ist im falschen Film.

Geschrieben
Zocken ist z. Zt. Luxus und du deckst dich wieder ordentlich mit Konsolen ein? Was hast du denn vor? Planst du jetzt schon, die Konsolen wieder zu verkaufen? :biggrin5:

Erstens, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Zweitens, hauptsache erstmal haben, was dann damit wird ist zweitrangig. :biggrin5:

Die meisten hier agieren doch genau so.:biggrin5:

Für mich ist das Thema xbox jetzt komplett durch. 110€ Aufpreis zahle ich nicht.

Was denn für ein Aufpreis?

Geschrieben

Also meine Frau ist auch 6 Jahre jünger als ich. Und ihr Vater konnte mit kleinen Kindern nicht viel anfangen. Erst als sie und ihre Geschwister älter wurden bzw reden konnten. Als Opa ist er unserer Kleinen gegenüber auch sehr unbeholfen. Ist echt ne völlig andere Generation von Männern.

Geschrieben

Gott. Pause. Hitze.

Wie gesagt, meine Frau ist auch 6 Jahre jünger als ich. Gezielt gesucht hab ich aber nicht.

Heut kam meine PS4. Erstmal Herzinfarkt wie die Post Dame das Paket hingeworfen hat. Ich hoffe ich komm heut noch zum zocken. Evtl so gegen 23.30 Uhr...

So und pause rum. Der nächste Patient wartet...

Geschrieben
Na dann hoffe ich, dass die restliche Arbeitszeit schnell für dich vorbei ist :)

Danke. Gegen 7 hab ich nochmal kurz pause. Bis dahin gibt's bestimmt noch was zu lesen hier. :xd::'>

Geschrieben

Ich hab früher zu viel gesoffen, geraucht, Bein Bock auf irgendwas gehabt und viel peinliches im suff gemacht. Jetzt mit meiner Familie und nem vernünftigen Job find ich es schon besser. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...