ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ja hast du. Kann ich gar net verstehen. Das game ist so hammer. Drängler .
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Jeder Tag ist Sporttag. Für mich eher Arbeitstag.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 gibts hier schon wieder eine stammtisch diskussion . Anscheinend wurden schon wieder die Steine im Keller umgedreht. Vom Feinsten @MS_12051981, hast du wieder eine PlayStation? Welche Wette hast du verloren? Und warum zum Teufel hast du schon wieder deine ID gewechselt? :'> Ich habe eine PS3. Und nach langer PSN Abstinenz dachte ich mir kann ich auch nen neuen Account machen. Im xbl hab ich nen Zweitaccount auf dem ich nur Singleplayer spiele und keine Freunde adde. Quasi um ruhe vor ständigen Destiny Nachrichten zu haben und trotzdem YT und den Store benutzen zu können. Mir persönlich ist es egal über wieviele Accounts sich meine Spiele verteilen. Weil er cool ist :emot-raise:Hat wer eine ps vita lohnt sie sich überhaupt noch :emot-raise: Ich hatte vor zwei Jahren mal eine. Aber hab sie wieder verkauft da ich sie nie benutzt habe. Zocke halt lieber am TV .
ms_zockt_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ja aber wie bzw wer kann sowas ändern? Wer hätte da Befugnis dazu? Irgendwelche Räte? Kulturminister?
ms_zockt_ Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Theoretisch könnte nan glaube ich vor Gericht gehen und anklagen dass Kunst zensiert wird und nicht als Kunst betrachtet wird. Wenn man dem Richter dann klar machen kann, dass es sich bei Videospielen um Kunst handelt kann er dann denke ich ein Urteil sprechen das Games als Kunst zählen womit diese Symbole dann zugelassen werden könnten. Oder jemand schreibt es in einem Gesetz nieder.CoD BO1 hatte Hakenkreuze. Ist CoD denn auch Kunst? Ich denke doch nicht, und wo macht man dann den Unterschied? In der deutschen Version? Das wäre ja echt eine Sensation . Nicht wenn ich das hier lese: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=38933 Bearbeitet 9. Juli 2015 von xMarkus1981x
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ist ja angeblich schon weltweit ausverkauft.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Offensichtlich habe ich bessere Kontakte zu wichtigen Moderatoren als die meisten Teammitglieder hier. Und solche Beschimpfungen über den Ü30, da tun einem ja die altersschwachen Augen weh...
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Theoretisch dürfte ich doch gar nicht zocken, bei über 7 Trophäen pro Tag Schnitt Hallo nino. Und was macht die entspannte Zockerei? Da fällt mir ein ich wollte dir noch ne PN schreiben.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Viel schlimmer ist das Sony keine Info raushaut wann die CUH-1200 in Europa kommt. Und das auch Amazon.de nix dazu weiß.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ist das die 1TB Version? Nein. Die Version gehört noch zur alten Revision.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Achso okay. Und was ist besser an der? An der CUH-1200? Die hat einen geringeren Stromverbrauch, entwickelt weniger Wärme und innen sieht es auch etwas anders aus. Sie soll 5db leiser sein. Die ultimate player Edition hat einfach nur 500gb mehr Festplattenspeicher.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wer guckt sich die Konsole denn von innen an? Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das andere Chipanordnungen und teilweise andere Teile verbaut wurden. Hm okay.Warum haben sie dann aber die 1GB Version nicht gleich mitverbessert? Das frage ich mich auch.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Auf den Punkt gebracht. Bei manchen fetischen, die hier so manche User an den Tag legen, kann man nur den Kopf schütteln. Legospiele zum Beispiel?
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ja *hier Namen einsetzten wie du gerade heißt*, zum Beispiel. Sind aber auch nicht die einzigen Games die ich zocke. Ich weiß. Hab mir jetzt vor kurzem auch Sleeping Dogs UE zugelegt. Das hast du doch auch gezockt? Da bin ich schon gespannt drauf.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Moin Moin. Das mit den 5 dB leiser wird man abwarten müssen aber es gibt ja im Netz schon Unboxing Videos und Berichte von Japanern die behaupten das sie gefühlt leiser ist. Und ja ich rede auch nur über die usk PS3 version von SD. Da ich keine PS4 habe kann ich auch keine entsprechende Version platinieren. Da muss wohl ein anderer gebannt werden.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Richtig. Und wenn sich einer der beiden sträubt zusammen zu ziehen dann ist es auch nicht die wahre Liebe hihi.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Satoru Iwata ist gestorben... Das war der Nintendo Boss, oder?
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Krass. Sein Vorgänger ist auch erst glaube vor 2 Jahren verstorben. Der war da aber schon lange nicht mehr im Amt. Yamauchi oder wie er hieß.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Yippiiee, hab mir gerade eben meine TPP-PS4 vorbestellt. :emot-slick: Cool, wo denn? Hab grad mit amazon.de was herrliches erlebt. Hatte mir noch eine Ersatz xbox bestellt. Neu und direkt von amazon. Was bekomme ich? Eine Konsole dessen Karton definitiv schon offen war, und das Stromkabel nicht für deutsche Steckdosen geeignet ist, sprich so ein englisches Netzkabel . Echt mies sowas.
Recommended Posts