ms_zockt_ Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 https://youtu.be/BHK1erAT5AQFalco - The Sound of Music Aus dem vierten Studioalbum Emotional. Ja goil. Das beste von ihm. Liebe den Song.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Den ersten Teil hab ich mal irgendwann mitten in der Nacht auf pro 7 gesehen. War bestimmt total geschnitten aber lustig fand ich ihn schon. Und billig kam er mir auch nicht vor. Die Teile danach sollen aber schlechter sein. Also wenn dann würde ich mir Teil Eins uncut auf Blu-ray holen.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wann kam denn Teil 1 raus? Ich meine das ist gut 8 oder 9 Jahre her als ich den sah. Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:52 Dürfte diese gewesen sein: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=34893&vid=169455
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ja wie gesagt, fand ihn wirklich gut. Aber kann mir bei solchen Filmen schon immer sehr gut vorstellen das die Nachfolger immer mieser werden.
ms_zockt_ Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich dachte immer Romeo hat irische Vorfahren.
ms_zockt_ Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Bin seit Mittwoch arbeiten und gehe noch bis einschließlich Dienstag. 7 Tage am Stück wieder mal.
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Das ist die beste Szene aus dem Film.Die mähen einfach mal den halben Dschungel nieder:D. Das ist so stumpf und hart:D. Von allen Predator Filmen nach wie vor der beste. Mit dem Budget, ein Mega Knaller. Hab ich schon über 20x gesehen und sehe ihn immer wieder gerne. Zustimmung .:'>
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 - er hat in Wirklichkeit eine xbox one gekauft ...und gibt's nur nicht zu, weil, ist ja voll uncool in Deutschland ne Box zu besitzen. Da bist du nicht korrekt
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Genau, Mittwoch und Donnerstag Wochenende. Aber eh schon wieder alles verplant.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Normales Bier isch sowieso besser als so Mix Getränke. Das stimmt. Bleibt aber dennoch wohl dein Wochenende Ja, wenns doch schon soweit wäre.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Rauchen aufhören lohnt sich immer. Bin jetzt knapp 3 Jahre rauchfrei.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 New Vegas, GoT, bei mir war das sterbende Licht schuld.
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich weiß nicht ob Raucher dumm sind. Aber es sieht auf jedenfall dumm aus wenn sie an ihren Kippen ziehen.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Heute das erste mal in unserem neuen Pool gebadet. Man tat das gut bei der Hitze. Ansonsten hab ich den Tag auch komplett draußen verbracht. Hauptsächlich Pferdekoppeln bauen.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Das ist echt Luxus, wenn man einen eigenen Pool hat.Ich bin heute mit dem Fahrrad gefahren, zum Freibad gejoggt, ein paar Mal vom 5er gesprungen, 1000 Meter geschwommen, ab und an getaucht, hab Frisbee gespielt, bin vom. Freibad woanders hingejoggt und nochmal Fahrrad gefahren. Nun Lümmel ich auf der Couch und zocke Lego Harry Potter:D. So ein Luxus ist es eigentlich gar nicht. Wir haben nur ein Abwasserrohr verlegt, drüber die Erde in Waage gebracht und den Pool drauf gestellt. Einer vom Obi mit Pumpe für 130 Euro. Aber erfrischend. Wassertemperatur 21 grad, herrlich.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Egal, ihr habt einen Pool.Ob er nun Super luxoriös ist oder nicht. Ich finde das ist Luxus. Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfrischung mit ihm. Ja danke dir.
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Also Wasser ist auch kein Problem. Direkt auf dem Hof haben wir einen Brunnen. dessen Wasser läuft nicht über den Zähler. Am Pool ist eine Pumpe die das Wasser in Bewegung hält. Und es gibt Biologische Mittelchen gegen Algen. Rocky ist Kult. Apollo ist der kultigste aller seiner Gegner.
Recommended Posts