ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ist ja noch viel Zeit bis dahin...obwohl die Kinder werden immer früher erwachsen und geht schneller als man denkt^^ Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 Muss ja auch schwer arbeiten und Wirtschaft am Laufen halten. Eben. Mit 11 geht dass doch schon los heut. Ich werde dann immer wenn sie einen anbringt in Latzhosen und Strohhut auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzen. Schrotflinte auf dem Schoß. Und dann dem Pseudo Schwiegersohn Kautabak vor die Füße spucken.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hermes ist doch voll okay. Sind bei uns hier definitiv die besseren Fahrer. Von DHL kommen nur alte Nebelkrähen die sich in ihren Scanner nicht reinfinden. Vorheriger Post um 08:10 Post hinzugefügt um 08:11 Unbedingt anschauen. Sind einfach nur geil die Filme. Und Teil 3 ist in der Mache^^ Bad Boys, Bad Boys, watcha gonna Do....
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Find das auch stark. War damals mein erstes Spiel weg vom super Nintendo hin zur playstation 1 und absolut prägend. Zocken war damit erwachsen geworden. Zusammen mit vielen anderen PS1 Krachern von damals.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Der Trailer macht echt Lust auf mehr. Sieht fantastisch aus.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Tja da kann man nix machen. Entgeht dir leider was.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Erwarte mal nicht zu viel davon. Im Moment geht's nur mit 15 Titeln. Und ob es mit spielen die nie als download erschienen sind geht wage ich noch zu bezweifeln. Fallout 3 wird es aber zur X1 Version von Fallout 4 dazu geben Dank Abwärtskompatibilität.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Zumindest haben sie die Vaio Marke verkauft und das TV Geschäft ausgegliedert.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ist dein Vaio etwa wegen New Vegas abgeraucht? Nimm ein HP, find ich persönlich am besten.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Wenn es tadellos funktioniert warum dann ein neues.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Vielleicht hat er auch aus versehen Destiny gespielt.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 :smile::smile:Romeo du kannst doch weiterhin ein Vaio kaufen. Die Frage ist nur wer das jetzt zusammenbaut. Vielleicht ist es ja wie bei Grundig jetzt, Made in Turkey.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Das ist die übelste Beleidigung, die ich jemals hören musste. Wir sind keine Freunde mehr. :smile::smile: Auf Anhieb hab ich den neuen Vertrieb aber nicht gefunden. :smile::smile: :smile: https://www.tomshardware.de/sony-vaio-jip-laptop-notebook,news-250830.html Japan Industrial Group Name der Geräte bleibt Vaio, steht nur kein Sony mehr drauf.
ms_zockt_ Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Nun ja, in der heutigen Zeit bekriegen sich die Konsoleros untereinander. Kein Wunder dass da ein Herren PC Mensch müde auf uns herab blickt.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 In der heutigen Zeit??Sega sucks!! Im Vor-Internet Zeitalter kam mir das aber weniger schlimm. Meine Kumpels und ich haben sich immer gegenseitig Super Nintendo, Mega Drive oder Amiga ausgeborgt. Da konnte jeder mal die Exklusiven zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Noch ne halbe Stunde dann endlich Feierabend und Wochenende .. ..
ms_zockt_ Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Also an der 360-Kompatibilität muss Microsoft bei der Xbox One aber noch etwas arbeiten. 15-25 fps sind ja nicht gerade überzeugend. Davon abgesehen das mein Auge es einfach nicht wahrnimmt wo da der Unterschied ist bin ich trotzdem von dieser Abwärtskompatibilität nicht überzeugt, trotz xbox daheim und bla bla usw usf Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein? :smile::smile::smile: Was beschwerst du dich denn, das sind die Geister die du riefst :smile::smile::smile: Kinder will ich nur ab 18. Alles Andere interessiert mich nicht. Hm, da verpasst du definitiv was in deinem Leben.
Recommended Posts