Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf Kabel Eins wa?

Kamen schon den ganzen Tag Bud Spencer & Terence Hill Filme.

Da war sogar einer dabei, den ich noch nicht kannte. :smile:

Hi zocker.

Den wollte ich auch erst gucken aber bin dann bei dem Hitler Film hängen geblieben. RTL II war sogar so klug keine Werbung zu bringen.

Geschrieben
Der läuft noch auf Kabel.

Schalt aber nicht hin, es sind die letzten Minuten!

Er geht ja über 4 Stunden.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:24

War bestimmt auch interessant.:smile:

Sogar richtig gut. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt schau ich mir noch Black Hawk Down an.

Geschrieben

Du kannst doch gar keine Platin mehr holen. Platin ist nämlich Playstation-Exklusiv! Wow :dozey:

:facepalm: Wow

Achso. Wusste ich noch nicht.

Ich dachte ich protze mal bisschen aber hab nicht damit gerechnet dass das auffliegt. Trophäenforum. Wow.

eigentlich sollte es auch nur eine Anspielung sein auf dark, er hatte es doch so mit seiner bloodbourn Platin

Geschrieben
Daß das ne Anspielung sein sollte hab ich zwar verstanden, wusste aber nicht, daß er schon Platin hat. Hat er schon?

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:21

Wow wow :facepalm:

Keine Ahnung. Ich werde mir jedenfalls morgen Dark Souls 2 Scolars of the First sin runterladen. :drool5:

Geschrieben

Ah ja, polnische Tischsitten...

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:03

Ach ja Schlosser oder Romeo, der Uber Schwierigkeitsgrad bei Wolfenstein TNO war von Anfang an spielbar, oder? Will mir das Spiel für die One nochmal holen und möchte komplett durch auf Über.

Geschrieben
Ja, war von Anfang wählbar.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:05

Das hab ich ganz vergessen. Bald kommt ja der DLC. :drool5:

Und wie über war das ganze? Freue mich schon auf die Herausforderung.

Ja the old blood kommt da noch. :xd::'>

Hab jetzt ganz offizielle Postadressen in Austria und USA und kann damit ganz offiziell in den jeweiligen stores kaufen ohne fake Rechnungsadressen.

Geschrieben
Bitte:

[ATTACH]18195[/ATTACH]

Lalilu & ich überlegen schon. Gib Dir nen Ruck..

Fein fein.

Immer diese Stalker:dozey:

Das Game macht aber spass:cool2:

Nein an Sony liegt das nicht, nur an den anderen Spielern:mad1:

Jetzt warte ich nur drauf daß MS mal wieder mit seiner Werbung für die One kommt:facepalm:

Wenn du dein Internetz kaputt gemacht hast kann ich dir leider die One auch nicht empfehlen. Die muss sich ja schließlich einmal pro Tag ins Web einwählen. Und die Daten an die NSA senden.

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 01:16

Ach ja. Pfui wer hier über Guns N Roses schimpft.

Geschrieben
Das erste mal daß ich sehe daß du die One nicht empfiehlst:eek6:

Bist du krank?:skep:

Und mein Internetz ist ok, ich zocke jetzt schon seit Stunden auf meiner PS4:drool5:

War nur Spaß. Natürlich kann man die One auch komplett offline betreiben. Also kann ich sie auch dir wärmsten empfehlen. Dir und Romeo ganz besonders.

Aber online ist natürlich besser. Dort könntest du Risiko online völlig störungsfrei genießen.

Nur leider hast du den lego sale von letzter Woche schon verpasst.

Aber nächste Woche kommt der Goat Simulator, das wäre auch was für dich.

Geschrieben

Also mit den Remastered Editionen seh ich das wie Romeo. Ich besitze ja keine Konsole der last gen mehr. Daher hab ich nichts dagegen. Auf Dark Souls 2 Scholars of the First sin freue ich mich am meisten.

Geschrieben

Also bei mir war es nach Ryse, Forza oder auch The Order 1886 so das ich einfach keine Lust mehr auf die Last Gen habe. Fällt dann schon auf obwohl ich früher eher nicht so war. Abwärts kompatibel können die neuen Konsolen aber nicht sein da sie völlig anders aufgebaut sind als ihre Vorgänger. Die One wäre beschränkt kompatibel mit der ersten xbox von 2002, mehr geht aber nicht.

Geschrieben
Genau, da die PS4 gänzlich anders ist als der Vorgänger, wars da auch nicht möglich. Daher werden jetzt so nach und nach die Games an die Konsole angepasst. Und für 399€ hätte man die PS4 niemals anbieten können, wenn sie auch noch abwärtskompatibel gewesen wäre.

Hab erst heute ein Interview gelesen. Die Anpassung von TLOU an die PS4 war laut den Entwicklern "die Hölle".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...