ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Na ist ja schön das hier noch mehr sind die auf Hellraid warten. Hatte mir letztens mal wieder nen trailer reingezogen und gedacht dass das bestimmt gut wird.
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Yeah Feierabend. Hört gefälligst auf zu spammen und kommt mal btt. Hier ist es leicht windig, es regnet hin und wieder. Tageshöchsttemperatur war 11 Grad.
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Sony hat den passenden Controller für The Order 1886 fertig gestellt. https://vgmmdi.com/sony-unveils-controller-redesign-the-dualshock-x/
ms_zockt_ Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ja da könnte ich weiterhin The Order 1886 zocken.
ms_zockt_ Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Seit ein paar Wochen wird es sogar täglich fast 4 Uhr. Probleme hab ich damit irgendwie auch. Etwas dagegen tun will ich aber dennoch nicht. Meine Games wollen gezockt werden. Dann kann dein Job aber nicht sonderlich anstrengend sein. Sonst hättest du massiv Probleme. Ich kann momentan die Konsole spätestens nach 15 min wieder ausmachen.
ms_zockt_ Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Was glaubst du, wie oft ich bis 4 Uhr vor der Glotze einpenne? Aber körperlich anstrengend ist mein Job ja auch nicht. Ich muss nur meine Finger anstrengen. Ansonsten tut sich nur im Kopfbereich etwas (Augen, Mund, Gehirn...). Ok. Ich hab meist nur 3,4 Stunden Schlaf. Dann Vormittags die Kleine hüten und Nachmittags bis 23.00 bis zu 35 Patienten versorgen. Wenn ich dann die wenige zeit zwischen 0.00 bis 6.00 Uhr nutzen will zum zocken penne ich meist nach 15 min mit pad in der Hand ein.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 So viel dazu, dass ich immer vor 0 Uhr einpenne. Gestern bis ca. 1 Uhr Monopoly Plus gezockt 30 min Walking Dead, dann wars wieder soweit....
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Das Spiel konnte ich zum Glück nicht sehen. Ein Patient hatte es laufen. Da lag Dortmund schon zurück. Hätte mich nur pausenlos geärgert.
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Bin auch noch auf Arbeit. Hoffe 22.30 ist Feierabend.
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Nö, sagt mir nichts. Von wem soll das sein?Hey Pauli, kann man deine beiden Nicks löschen? Oder kann es passieren, daß du dich wieder über Nacht entscheidest, dir doch noch mal ne PS4 zu kaufen? Ich hab ja Pauli noch nicht mal gelöscht. Immer lösche. Wenn nochmal ne PS4 dann erst wenn es eine Revision gibt. Und ich würde mir eh nen neuen Account machen. Aber zu 99% bleibt es bei mir jetzt eh bei der X1.
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Moin Moin und hallo. Endlich konnte ich mal ausschlafen.
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Sonys Hoffnung kommt 2016 mit Uncharted. Davor kommt hoffentlich noch die neue Slim oder was auch immer PS4.
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Weiß man schon in welchen monat? Und warum "Hoffnung"? Läufts nicht so gut? Doch alles grandios. Über 20 Mio.verkauften PS4 kann man keine Gegenargumente bringen. Mir würde eine reichen bei der Lüfter leiser ist als ein startendes Flugzeug. Ich hab gestern Infamous FL angespielt und der Lüfter wäre mir fast aus dem Gehäuse rotiert. Musste sogar die Untertitel einstellen, da ich nichts hören konnte. Der Grund warum ich keine PS4 mehr habe und zur X1 gewechselt bin. Hoffentlich hat die Slim dann eine Abstaub-Anleitung dabei. Will ja nicht, dass die dann auch so laut wird. Naja, die Exklusivtitel bisher sind größtenteils Crap. Ist zwar nur meine Meinung, aber besonders Second Son und Shadow Fall (SP), haben mir ziemlich missfallen. The Order dagegen fand ich sehr gut. Aber das sehe ja nicht nur ich so, dass MS die Nase momentan vorne hat, was Titel und Support angeht. UC4 soll im Frühjahr rauskommen. Wahrscheinlich Februar, März. So laut ist die PS4 bei mir, wenn ich beispielsweise The Order oder Tomb Raider spiele. Alles richtig gesagt. 100% Zustimmung. Oh ja, hoffentlich vor Fallout 4 und Mass Effect 4 :-DWie lang hat das damals bei der PS3 gebraucht mit der ersten Slim? Zum Glück ist Mass Effect Multiplatform. Eigentlich brauch ich auch in Zukunft keine PS4 mehr. Nur um The Order 1886 tut es mir leid.
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hat die wohl keinen Lüfter? Doch. Und dazu noch ein größeres Gehäuse mit mehr Lüftungsgittern und externem Netzteil. Also hier ist mir der Lüfter noch nicht um die Ohren geflogen. Apropos Extern. Werde mir mal ne 3 tb externe HDD besorgen Und anstöpseln. Quasi unbegrenzt Speicherplatz.
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Also ich war mega gehyped von der PS4. Vor allem nach den PKs und Microsofts Debakel war ich sicher die ultimative Konsole zu bekommen. Nach einer Weile zocken damit hat sich das nach und nach alles relativiert.
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Romeo das was du beschreibst hatte ich auch erhofft aber nicht erhalten. Das hatte ich erst mit der ShitstasiNSAbox von Micro$chrot. Also spar dir das Geld für eine zweite PS4 und kauf lieber den VHS RECORDER. Wenigstens Testweise.
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Nope ! Hehe ich habe keine andere Antwort erwartet.
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ja so geht's mir (jetzt) auch. Wird wohl keine PS4 mehr zu mir finden. Im direkten Vergleich verliert die PS4 einfach. Aber gut. Hast du Interstelar gesehen? Ist der gut?
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ja ich auch.Wie schauts mit Prometheus aus? Hab ich auch noch nicht gesehen und will das ändern. SiFi mäßig finde ich ja z. B. Starship Troopers top oder den ersten und zweiten Alien. Oder ganz old schon 2001. Plus Nachfolger.
Recommended Posts