ms_zockt_ Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Achso, ich dachte, du hattest mal acht genannt. Naja, dann waren es ja gar nicht soooooo viele. Neiheihein, 8 wären verrückt, sieben sind normal. Das muss jeder PS3 Fan mitgemacht haben.
ms_zockt_ Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ne, ich bin mir fast sicher, daß Sony das bewusst so eingefädelt hat. Solche Ausfälle brauchen sie, damit Microsoft auch mal an Kunden rankommt. Wie sähe es denn aus, wenn alle Gamer einzig eine Sony-Playstation hätten? Damit man ihnen keine Monopolstellung vorwerfen kann, schieben sie ganz schlau ein paar Kunden rüber zu Microsoft.Ich muss schon sagen, die Japaner sind gar nicht so dumm wie man glaubt. Guck mal hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/160549/umfrage/anzahl-der-weltweit-verkauften-spielkonsolen-nach-konsolentypen/ Die knappe Zahl wo die PS3 mehr verkauft hat als die 360 kommen dann wohl durch die 6 Ausfallkonsolen von mir zustande.:'>
ms_zockt_ Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ja die ersten 360 waren Schrott. Laut und anfällig. Zum Glück hat Microsoft draus gelernt. Ich habe meine PS3 Konsolen im übrigen auch nicht geschrottet. Die hatten einfach alle einen defekt. Waren teilweise auch nur so Sachen wie ein mit ner Unwucht laufendes BR Laufwerk. Und eine super slim hab ich freiwillig wieder zurück gegeben. War mir einfach zu klapprig. Hammer sind aber die PS2 Verkaufszahlen.
ms_zockt_ Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Guten Abend allerseits. Endlich Feierabend.
ms_zockt_ Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 An deinem verstand zweifle ich schon lange.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Was soll man denn noch dazu sagen? So nen Sony-Schrott würde ich mir nie kaufen. NIEMALS! Ich weiß echt nicht, warum man sich sowas freiwillig antut. Jede dritte Konsole ist zu laut, jede zweite ist Schrott und sogar jede Konsole sieht scheiße aus (hab ich mal gehört). Dein Standartspruch wird langsam langweilig. Außerdem glaube ich nicht dass immer alle deinen Sarkasmus verstehen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Der Hype war/ist groß. Das stimmt. Und viele folgen ihm blind. Daher kann sich Sony auch momentan ein wenig zurück lehnen und schmunzeln.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Bei uns erst morgen wieder. voraussichtlich.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Berichte mal wie dir die super slim gefällt wenn sie da ist.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Wow Romeo was für eine Erkenntnis. Was glaubst du warum ich die alte Generation abgeschlossen habe und alles verkaufe. Btt: Gegen heute abend kam kurz die sonne raus. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:44 Ist halt schwer nach den neuen games den Schwenk zurück zu gehen. Und sich zu zwingen bringt eh null.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Und wenn dann noch der zeitfaktor dazu kommt hat man halt keine Lust mehr auf die ollen kamellen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Aber Romeon hat doch schon längst GTAV. Wart ihr etwa nicht in der exklusiven VIP Party heute?
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Das war auch eher ein Nebenaspekt. Zumindest im Laufe der der Jahre wurde es immer mehr zur Comedysendung und das war wirklich lustig, weil leicht trashig :'> Ja ich habe es geliebt. Gibt ja auf twitch Rocketbeans TV. Da machen sie eigenständig weiter. @Schlosser: kann man bei Destiny die weekly strikes jetzt mit randoms spielen?
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Wäre ja nicht schlecht eigentlich. Muss ich demnächst mal testen.
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Die alten Teile kannst du ja nachholen, schließlich kam vor kurzem erst Resident Evil Remastered raus. Für 20€ macht man da meiner Meinung nach auch nicht viel falsch. Ich fand Teil 6 auch grausam. Ein einziges großes Try and Error Festival. Wie oft ich dort dastand und nicht wusste was das Spiel jetzt wieder für eine Tastenkombination von mir will.... Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:48 Der Ansatz ist gut, ich wäre aber dafür gewesen das es für alle Spielmodis eine Spielervermittlung gibt. Yup, geht sei 2 Wochen bei den weekly´s, nur Nightfall noch nicht. Ein Schritt in die richtige Richtung wie ich finde. Ich hab diesmal übrigens das Gefühl viel schneller voran zu kommen. Auf der PS4 war es grausam mit Loot, auf der X1 hab ich das Gefühl mir werden die Engramme hinterher geworfen. Bin grad mit der Story fertig und schon Level 25.
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ja. Oder die Passage wo Leon am Flieger hängt oder das seil hochklettert hab ich wirklich googeln müssen weil es einfach nicht klappen wollte.
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hat hier noch jemand Hellraid auf dem Schirm?
Recommended Posts