ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich glaube es wird keine Trilogie geben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bei teil 2 bin ich aus Zeitmangel nie weiter als Beginn Kapitel 2 gekommen.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ja. Und bitte noch die Mass Effect Trilogie dazu. Hey MS. Wie ich gerade in deiner Card sehe gibt es auf der One Erfolge für Youtube?Hab das auf der PS4 auch schon gezockt, da gibt es leider keine Trophäen. Da hätte ich aber bestimmt schon Platin, soviele Nächte die ich da durchgesuchtet habe, wenn es Trophäen gäbe:: Auf der one gibt's für alle Medien Apps Erfolgen, also auch für Amazon und Co, die zählen aber nicht zum Gamerscore. Es muss ja nicht unbedingt in meinem Projekt sein. Bin natürlich einfach nur neugierig, was dein Fazit/Einstellung ist, kannst es hier schreiben, in meinem Projekt, per PN, alles wäre völlig in Ordnung für mich.grüße Ja ich bemühe mich. ?
ms_zockt_ Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Es ist auch kein kompletter Fail. Ich hatte ebenfalls viel Spaß damit. Und die Grafik ist wunderschön.
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 70% meiner Posts hier verfasse ich mit dem Smartphone. Denk ich mal.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ich bin bestimmt schon seit einem halben Jahrzehnt Brillenträger. Bin auch gefühlt schon immer Brillenträger bzw. kurzsichtig. Wird auch jedes Jahr minimal schlechter. Krass diese Deals with gold bringen mich noch um. Jede Woche neue Sales. Diesmal Dragon Age Inqui, Murdered, Tomb Raider Definitiv Ed. und Ryse Legendary Ed. Alle um die 13 bis 49 €. Ich werd arm .
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ich habe nur ps one Klassiker gekauft.Die liefen ordentlich. Sony bietet im übrigen nicht sehr viel auf fürs diesjährige Vorweihnachtsgeschäfft. U4 verschoben.
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Das war gescheiter Fussball:cool2: Wie haben Sie denn gespielt?
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Moin Moin. Soweit alles richtig, nur das ich Trophäen nie erglitched oder ercheated habe, aber leider erboostet. In einer Identidatskrise bin ich nicht, ich identifiziere mich ja nicht übers zocken. Alles andere ist eine Mischung aus der Erkenntnis keine zeit zu haben und davon das mich die Box echt begeistert hat. Die anderen Gründe warum hab ich ja immer beschrieben. Das wird dir, lieber Romeo aber bestimmt auf ewig ein Rätsel bleiben. Da du ja zeit wie Dreck hast und als Fanboy eh nie über den Tellerrand blicken wirst. Ich bin dann mal hier: https://www.xboxone-forum.net/ Tschühü
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ja also Romeo wenn du dich so gerne zankst mit mir dann werde ich dem off topic schon noch regelmäßig mit meiner Penetranz beehren. Übrigens, auch wenn es so wirkt, aber so ernst nehme ich das auch nicht. Ist nur zu schön damit hier immer wieder mit dem Schädel gegen die Sonymauer zu rennen. Und über Nacht hab ich die Sachen nicht entschieden, sondern länger drüber nachgedacht. Nur hab ich das natürlich nicht ständig hier geschrieben. Im Moment sitz ich übrigens auf der Schüssel und schreibe mit meinem Sony (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Smartphone hier. Hab von 7 bis. 11 meine Tochter gehütet. Dann muss ich Schränke aufbauen. Gegen 14 Uhr wieder die kleine. Und gegen 4 geht's in den Pferdestall. Zeitmäßig also auch heute nicht viel Freiraum zum zocken. @?steph, du wirst es nicht bereuen mit Forza. Horizon 2 ist ein der M! Games sogar Goty geworden.
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Im Herbst kommt ja auch der 6. Teil soweit ich weiß, ich denke spätestens bis dahin wird die One hinzukommen. Auf Driveclub kann ich nämlich gut und gerne verzichten und Project Cars verschiebt sich auch immer und immer wieder Herbst wäre die perfekte zeit. Da kommen auch noch Halo 5 und Rise of the Tomb Raider und Quantum Break. Falls du nix gegen rein digital hast lohnt es sich auch jetzt schon dank der wöchentlichen Deals with gold.
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ja ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll. Bei den deals hast du immer 4 bis 5 Titel die ne Woche lang 75% Rabatt haben. Waren letzte Woche Zu.B. Thief und AC unity. Diese Woche Dragon Age Inquisition, Murdered, Ryse und TR Definitiv Edition. Dann hast du noch die games with gold. Kosten los ein indie und ein Vollpreistitel, ist diesen Monat Raymen Legends. Alles für die One. Für die 360 gibt's das gleiche auch.
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Kein Ahnung, ich kannte halt von der PS4 solche Angebote nicht. Ich klammere die alte Gen jetzt mal bewusst aus. Da ich die aktuell nicht mehr zocke. Gibts auf der PS4 auch solche 75% Aktionen?
ms_zockt_ Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Fanboys: They dont love theire favorite System, they just hate the other.
ms_zockt_ Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Direkt abgebucht wird nix. Man kann z. B. mit PayPal zahlen.
ms_zockt_ Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Jo, manche werfen ihre Konsolen gegen ne Wand und verbrauchen PS3-Konsolen wie Unterhosen und andere lassen sie einfach nur auf einem Regal stehen und diese hält dann schon seit etlichen Jahren.. Oder man hat ne Mischform wie ich. Sie stehen einfach auf dem Regal, werden nie Rauch oder sonstwas ausgesetzt und gehen trotzdem kaputt.
Recommended Posts