ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 stimmt, dresden spielt, danke dir, gleich mal rein hören Wenn sie gegen BVB spielen, kann ich dich nicht unterstützen. :emot-raise: Und ich hoffe dass sie nach Bochum und Schalke den nächsten Pott'ler raus werfen.
ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Diesmal könntest du vielleicht sogar recht haben. Andererseits, ich glaube, Dortmund ist endlich aufgewacht. Hättet ihr vielleicht ein paar Wochen früher gegen sie spielen sollen. Gerade ein Tor in Rückstand gekommen, verdammt. War ein Geschenk der Dresdner. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 22:21 Na gut das wars leider verloren.
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Die Savegames in der Cloud werden auch noch 6 Monate gespeichert solange man kein neues Plus hat. Er danach verfallen sie.
ms_zockt_ Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hier nicht Hier auch nicht. Mindestens bis 22.30 Uhr nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Schluss, aus, Wochenende. Es kommt doch tatsächlich ein Wolfenstein TNO DLC. Feine sache.
ms_zockt_ Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Leute es ist unglaublich simpel im UK, AT oder US Store bei XBL einzukaufen. Man muss noch nicht mal nen anderen Account anlegen. Pong wird da wohl auch bald bei mir landen.
ms_zockt_ Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ist ja im PSN auch nicht gerade schwer sich irgendeine Adresse einfallen zu lassen. Bin nur mal gespannt wann Papa Stadt da wegen entgangenen Steuereinnahmen einen Riegel vorschiebt.Pong ist ganz nett, nur mal wieder nicht Bugfrei. Keine Ahnung was die da versaut haben, in den 70er lief es noch problemlos. Adresse hab ich eine eines Online Händlers gemacht. Nee, aber du musst ja neue Accounts anlegen. Hier bei XBL kaufst du alles über einen Account. Musst nur die Region auf der Box ändern und schon bist im anderen Shop. Naja, das ist so ne Sache mit den Steuern, darum machen SOny und MS ja auch kein großes Tam Tam drum. Sie könnten ja aber nen Regiolock reinpatchen, tun sie aber nicht. Na mal sehen, so simpel wie Pong ist gibts da doch eigentlich nix zu versauen. Naja, Remastern will eben auch gelernt sein. Wurden bestimmt wieder externe Studios beauftragt.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Alles über einen Account? Hmh.. die Firma wird mir langsam sympathisch. Das gefällt mir. Ja. Geht sogar gleiche Mail. Und kannst von amazon einfach Guthaben per Code kaufen. Euro ist Euro, brauchst kein extra Code für Östereich. Hab grad DR3 im AT Store gekauft. Region gewechselt, Rechnungadresse gespeichert, bei Amazon.de nen Online Code für Guthaben bestellt und fertig. Dabei ist die ganze Zeit mein stinknormaler Account aktiv.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Die XOne ist mittlerweile eine richtig geile Konsole, muss man sagen. Jetzt noch Alan Wake 2, dann wär das Teil ein Pflichtkauf. Weißt du was mir fast am besten gefällt? Die Transparenz. Microsoft informiert über alles, jeden Monat gibts ein großes Systemupdate. Von dem Tempo und der Offenheit müsste sich Sony mal was abgucken. Gibt auch ein Update Beta Programm. Kann sich jeder bewerben der auf der One zockt. Die Leute bekommen die Updates schon eher. Und ich hatte bis jetzt nicht EINEN Verbindungsabbruch. Wartungsarbeiten gibts auch nur im Hintergrund. Davon bekommt man nix mit. Destiny läuft hier wesentlich stabiler.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Da zocke ich die hier: https://www.xbox.com/de-DE/games/quantum-break https://www.xbox.com/de-DE/games/scalebound#fbid=H8zAmuw23sM [url=https://www.youtube.com/watch?v=jNn8xVE_-Gg]Phantom Dust Trailer - E3 2014 - YouTube[/url] https://www.xbox.com/de-DE/games/crackdown#fbid=H8zAmuw23sM Dazu Ryse und DR3 Vorheriger Post um 02:04 Post hinzugefügt um 02:07 Quantum Break ist übrigens das neue von den Alan Wake Machern @shanks Bearbeitet 7. März 2015 von xMarkus1981x
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich kaufe sowieso kein Game, das von einem japanischen Verräter entwickelt wurde. Microsoft kann das also ruhig behalten. Meinst du Capcom? Haben ihr Fähnchen ja mit Street Fighter 5 aktuell mal wieder Richtung Sony wehen.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ne, Phantom Dust soll doch von einem Japaner für Microsoft gemacht worden sein. Wenn ich es richtig verstanden hab. Sowas ist Blasphemie und wird von mir nicht unterstützt. Ja das Original von 2004 für die erste xbox. Das hier soll ein Remake werden, von Double Helix entwickelt. Hier ist übrigens noch ein Exclusives Ding, Gegenstück zu Infamous: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cOSnhhWcukk]Sunset Overdrive - E3-Trailer und Gameplay - YouTube[/url]
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Warum sollte ich denn eine billige Kopie bevorzugen, wenn ich doch auf der weit besseren Playstation das Original zocken kann? Vorheriger Post um 02:47 Post hinzugefügt um 02:52 Seit wann macht Insomniac für Microsoft Videogames? Tss....wieder so ein Verräter. Neee, wird natürlich nicht gekauft. Evtl. Weil es auf einer Konsole läuft die nicht 100 Dezibel laut wird. Also Insomniac sind reine Auftragsentwickler.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ja ist sehr Comicmäßig und Geschmackssache. Bei dem grinden auf der Achterbahn sieht man voll den Stil von Insomniac. Sieht total nach R &C aus. Welches andere Video meinst du? Mir gefällt ja Quantum Break richtig gut.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich meinte dieses Phantom Dust dingens. Wenn das Spielgrafik ist, ist es Hammer. Ich denke aber eher daß es ein Zwischensequens Video oder so ist. Aber auf jedenfalls sieht gut aus. Da gefällt mir Quantum Break aber noch besser. Die besten Grafiken hatten bis jetzt aber eindeutig Ryse und The Order 1886.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ach Romeo, wir haben halt unterschiedliche Ansichten. Für MICH ist die Lautstärke der PS4 ein k.o. Kriterium. Wenn ich dann noch bedenke wieviel defekte PS3 ich schon hatte und dann vergleiche mit Microsoft hab ich halt Konsequenzen gezogen. Ist halt schade das du nicht vergleichen kannst. Evtl könntest du mich dann besser verstehen. Würde mich natürlich freuen wenn wir irgendwann auch im xbl Freunde werden aber gut, das sehe ich eher nicht.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 @ Romeo: Was ist denn dein absolutes Wunschspiel? Ich persönlich würde ja ausrasten wenn Mass Effect 4 nicht für die One käme.
ms_zockt_ Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 @MS: Was ist eigentlich mit unserem indirekten Duell, in meinem Projekt, Oder ist das schon für dich vorbei?grüße Hi Nino. Ja da habe ich auch schon überlegt was ich da machen. Level 15 werde ich ja so nicht mehr erreichen. Weiß ja nicht ob du gerne nen kleinen Text von mir lesen würdest in deinem Projekt? @ Romeo: Wurde denn schon was gesagt zu einem Port von teil 2 für die One?
Recommended Posts